Wayland Group - Potentielles Übernahmeziel
Seite 4 von 27 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:25 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.19 11:40 | von: WiFi | Anzahl Beiträge: | 671 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:25 | von: Leonienlxaa | Leser gesamt: | 317.501 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27 > |
http://www.stockhouse.com/companies/quote?symbol=c.wayl
was ist denn das für eine unnütze aussage ?? dass die sich nicht schämen sowas überhaupt als "news" zu bezeichnen. man man man .....
ohne worte
aber wenn einer schreibt er sei noch im Minus findest Du das lustig ? (siehe Bewertung)
Was bist Du nur für einer ????
Bei deiner Bewertung bekommt man Plaque !!
Mann sollte halt nur dran denken nicht jeder hat den perfekten Einstieg geschafft und es findet niemand witzig im Minus zu sein.
Schließlich haben wir doch alle das gleiche Ziel wir wollen alle mit plus verkaufen.
Bin auch noch im Minus hab zu früh nachgekauft.
Hoffe aber auf die Gratis Aktien obwohl man da auch noch nicht weiß wie der Kurs dort verwässert wird da es schon eine Enorme Stückzahl ist. (Und ich nicht weiß wieviel wir bekommen ).
Hoffe für alle das es gut geht egal mit wieviel Einsatz auch immer ((-:
Heut ist ja schon mal grün gestartet.
https://www.ariva.de/news/...-european-cannabis-giant-wayland-7382452
ein Markt in 18 Ländern. Noch etwas ist zu beachten die Aktien zahlen es gib Canabis Firmen
die haben das dreifache an Aktien im Umlauf und nich die Umsatz Voraussetzung wie WG.
WG hört sich irgend wie gut an.
Meine Meinung
Rocky.
Jedenfalls sollte hier bis April einiges passieren:
Es werden Lizenzen für med. Canabis vergeben.Wayland sollte dabei sein. Sie haben Partner in England, Italien, sind megabreit aufgestellt. Mal einfach nach Maricann googeln.
Cannabis hat den ersten Schritt geschafft. In Deutschland überlässt man den riesigen Wachstumsmarkt immer noch Kriminellen, die man einsperrt, was wieder Geld kostet anstatt über Steuern daran zu verdienen. Mir scheint es nur eine Frage der Zeit, bis dass wir auch hier eine kontrollierte Freigabe haben. Leider hat Cannabis einen schlechten Ruf und viele wissen zu wenig davon. Dabei ist das d e r Wachstumsmarkt Weltweit.
Kleine Kursrücksetzer nutze ich zum Nachkaufen. Erst heute wieder.
Nicht irre machen lassen. Ich kiffe nicht.
Wenn da was durchsickert gibt's die nicht mehr so günstig ((-:
Tat es ebenso, jetzt Warte ich erst ob das Starke Plus hält und die 222.222T bleiben.
Wir möchten doch alte höchst Kurse und Gratisaktien ((-.
Bin für meine Verhältnisse eigentlich schon zu groß drinn glaub aber hier geht was ((-;
allein die Indoor Anlage da gibt's kein schlecht Wetter geschweige denn schlecht Ernte ((-: