Wayland Group - Potentielles Übernahmeziel
Seite 16 von 27 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:25 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.19 11:40 | von: WiFi | Anzahl Beiträge: | 671 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:25 | von: Leonienlxaa | Leser gesamt: | 317.543 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 27 > |
Wayland wird es versäumt haben, irgendwelche Unterlagen ordnungsgemäß und rechtzeitig in Deutschland einzureichen.
Dadurch ist der Handel im deutschen Raum ausgesetzt, bis diese geforderten Unterlagen nachgereicht (und überprüft) sind.
Kann passieren; aber ich habe auch nicht den Eindruck, dass sich Wayland diesbezüglich beeilt.
Nun schauen wir hier in die Röhre;
sehen wie die Amis kaufen und verkaufen, können selbst aber nüscht machen.
wenn man sich mal die anderen anschaut vor allem Aurora, trotz guter Nachrichten
https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00010365
AMENDED AND RESTATED TRANSACTION AGREEMENT
INVESTOR RIGHTS AGREEMENT
Ist denn zu erwarten, dass ab kommender Woche wieder gehandelt werden kann? Weiß da schon jemand was genaueres?
Und dann würde mich mal interessieren, wo die Reise hingeht...?
Ob dann alle nur wegschmeißen oder ob wir endlich mal wieder die Reise nach Norden antreten... (wäre mir natürlich lieber)
Der Kurs steht noch genau so da wie er bei beginn der Handels Aussetzung war
Der Handel ist doch hierzulande noch immer ausgesetzt.
Wayland hat den Deal mit ICC gemacht,
Wayland ist EU-GMP-zertifiziert in seiner Herstellung,
Wayland und Demecan haben den Zuschlag in Deutschland für 3 Lose erhalten,
und sie sind in vielen Ländern vertreten und aktiv...
Klar werden wir hier vielleicht noch einige Wochen oder Monate Geduld haben müssen; aber ich sehe diese Aktie nicht als Schrott-Aktie, die bald nur noch 0,0x € wert ist; sondern durchaus ein Potenzial von 2 oder 3€ (abhängig von den Q-Zahlen)
oder gar 5-10€, falls es eine lukrative Übernahme gibt.
Also, Kopf hoch
Echt jetzt soll ich jetzt meine Aktien Wertlos ausbuchen wie es bei der Ing gefragt wird nur weil es dort steht ???
( Dieses Wertpapier kann nicht gehandelt werden möchten sie es Wertlos ausbuchen ? )
Machst Du doch auch nicht ((-:
Haste jetzt die Hosen voll weil Dein Buchwert jetzt geringer ist ?????
Natürlich ist es nicht schön aber Panik schieben brauchst du hier nicht das beeinflusst den Kurs auch nicht und machen kann keiner was ((-:
Ps. der Kurs im Ami Land wäre dann schon bei 0,001 die können Handeln ((-:
Warte auch auf bessere ZEITEN ((-:
Hoffe nicht das alles Futsch ist.
Wenn das Ding nicht mehr Handelbar wird ist es ja gleich ein Totalverlust) )-:
Die Frage wird viel mehr sein, wie lange es noch dauert, bis weitere Länder mit der Legalisierung auch für den Freizeitkonsum nachziehen...
Erst dann wird es einen regelrechten Boom geben.
(Vielleicht aber auch schon, falls die ersten Player demnächst schon gute Q-Zahlen vorlegen)
Die Frankfurter Volksbank bzw. DZ-Bank regelt das für euch z.Z. 0,516 Dollar
Nicht nur auf das Produckt schauen!