EVOTEC muss getradet werde
grus bigtwin
Tust mir echt leid.
bigtwin..geh davon aus..das ich nur 100 stück kaufe und verk...dann ist deine Neugier beruhigt
bigtwin...
oder schaue in die anderen foren...da schreibt jemand der rechnet in häuser grössen und will später eine ganze strasse kaufen...aber da kannst du sicher sein dieser user spielt nur mit Monopoly Geld...
bigtwin
gruss bigtwin...und der kurs bewegt sich wie erwartet nach unten..bis ...siehr trader kursziel..intraday
aber untere ziele sind noch offen und auf der Agenda
bigtwin euer freund und foren leader
seine tollen Klugheiten posten mußte. einfach ermüdend - interessante
Infos : Fehlanzeige.
schade!
Jahren!! Oder ist deine Überzeugung von Evotec gewichen, bist jetzt anderweitig investiert?
Deine immer positive Beurteilung und Einschätzung dieses Unternehmens seit langer Zeit hat mich letztlich zum Kauf von Evo bewogen. Bin immer weiter eingestiegen,
bei Kursen um vier, acht, neun zehn, zwölf usw. Euro, (wenn auch mit bescheidenen Beträgen ), obwohl ich manchmal schon dachte, na klappt das auch? Aber siehe da, es funktionierte bis jetzt!!
Ich hätte mal gerne D E I N E Meinung gehört, ob jetzt, oder bald das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Denn für mich bist Du der Guru hier ohne wenn u aber!! (Byblos u.a. sindauch sehr positiv, aber anders)
Danke
Mit Forum meinte ich den Menüpunkt Forum. Unter diesem gibt es natürlich verschiedene Foren. Ich bitte die Ungenauigkeit zu entschuldigen.
Heute erster fetter ek 18.3x und warte auf tiefere 17.xx ziele
(Aber gestern war das Tagestief bei 18,57... wie hast Du da denn zu 18,4x einkaufen können?)
Na ja, habe die Gelegenheit genutzt und eine kleine! Position bei 18,38 gekauft.
Be strong and stay very very long.
H-Bombe
im Atlantik !
Ich persönlich finde Deinen Beitrag "geschmacklos" wenn man Börsenkurse mit dem Tod einer Person in Verbindung bringt.
Es erinnert mich ein wenig an das Bus-Attentat bei Borussia Dortmund.
Dieses Attentat wurde von einem "gestörten" ausgeübt um den Kurs u drücken, damit er Millionär wird.
Deshalb hat er ganz bewußt Menschenleben aufs Spiel gesetzt.
Gott sei Dank, ist dies glimpflich aus gegangen.
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.17 13:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Zudem Spam.
Zeitpunkt: 22.09.17 13:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Zudem Spam.
und freue mich morgen auf eine turbulente börse
bigtwin