Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.03.19 13:28 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.19 17:37 | von: BW-20-AS | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 22.03.19 13:28 | von: B oje | Leser gesamt: | 26.299 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.19 14:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 22.03.19 14:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß
wenigstens in Teilen begründen bzw. Teile des "Ergebnis" konkretisieren, was dich als Experte (ich sag das jetzt einfach mal so) zu dieser Meinung kommen lässt, die sehr überzeugt wirkt ?
Wäre vermutlich für alle Aktionäre hilfreich.
Wäre vermutlich für alle Aktionäre hilfreich.
Ohne Begründung wertlos was du schreibst,...
Empfinde das als haltlose Pusherei,...
Schau auf den Kurs den der hat immer Recht,....
Empfinde das als haltlose Pusherei,...
Schau auf den Kurs den der hat immer Recht,....
Schau in den Himmel und er ist immer Blau.....obwohl er Schwarz ist und nur wir zu dumm sind es wirklich zu sehen.
Na jetzt enttäuscht ihr mich aber... Der Pareto, du hast ihm sogar einen "grünen" für den Beitrag gegeben 😉 Ich nehme an BW-20-AS meint Lucky66 und seinen Beitrag aus dem Haupt-Thread von 15:55
Der hat doch völligen Mumpitz geschrieben...dafür bekommt jemand "Kudos" ?
Na dann .... wäre schön , wenn mal wirklich jemand mit Fachwissen hier eine gewisse Aufklärung reinbringt.
Na dann .... wäre schön , wenn mal wirklich jemand mit Fachwissen hier eine gewisse Aufklärung reinbringt.
Hallo BW-20-AS,
ich habe Ihren Beitrag im Haupt-Thread gelesen und wollte Sie schon kontaktieren ob Sie sich nicht mal die Zeit nehmen könnten Ihre Ausführungen zu Erläutern. Ich bin mir sicher, das würde Aufklärung bringen.
Beste Grüße
Boje
ich habe Ihren Beitrag im Haupt-Thread gelesen und wollte Sie schon kontaktieren ob Sie sich nicht mal die Zeit nehmen könnten Ihre Ausführungen zu Erläutern. Ich bin mir sicher, das würde Aufklärung bringen.
Beste Grüße
Boje