Was wusste Annemarie?
Köln (RPO). Die fünfte Mottoshow ist vorbei und die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" um einen Vielleicht-Skandal reicher. Nicht etwa weil die süße Schlagermaus Vanessa rausgewählt wurde und DSDS-Zicke Annemarie weitermachen darf. Nein! Annermarie soll schon vor der Show gewusst haben, wer am Ende gehen muss. Behauptet zumindest Vanessa.
http://www.rp-online.de/public/article/...uen-Vielleicht-Skandal.html
GK
na die annemarie beißt sich einfach durch und wird jedes mal stärker.
gewinnen tut sie aber nicht, ist auch klar, sind nie die mädels, weil immer mehr girlies für die boys anrufen, klar.
entsprechend kapiert sie natürlich auch nicht, daß Annemarie nur einen realistischen Tipp abgegeben hat.
Ob Annemarie nun wirklich ne Bitch ist, kann man schlecht sagen, sie bedient jedenfalls jetzt dieses Klischee und fährt anscheinend gut damit. Nur wer im Gespräch ist kommt weiter. Ob wirklich die Anrufe entscheiden wer weiterkommt, kann man schlecht sagen. Allerdings wenn wirklich mal rauskommen sollte, daß RTL hier betrügt, dann hagelt es aber Klagen. Man sollte den Dr. Fleischhauer mal entführen und ihn von Sahid von "Lost" behandeln lassen, dann wissen wir was Sache ist...
Die Schwatte kann auch gut singen, der Typ mit der 60er Jahre Schwarzwald-hallo-mir fällt-die Tolle-ins-Gesicht-Frisur hat mehr so eine Eunuchenstimme.
Dann noch das Flittchen: ist wohl in bei den Teenies und bei der BILD
Als nächstes geht wohl der schwule Friseur, obwohl er die Simme aus Hamburg hat
Da es sich bei DSDS in diesem Jahr um eine Show mit nicht ganz hellen Kandidaten handelt, müssen die körperlich behinderten Personen hier in der Klinik diese Sendung als Therapie reinziehen.
Gruß
Talisker
P.S.: Mein Favorit bei DSDS ist übrigens dieser total süße Friseur. Warum? Weil ich die anderen Spasenacken nicht kenne.
In einem halben Jahr kennt keiner mehr die Kandidaten...
Schönen Eiermontag
Ecki
Bis heute wusste ich gar nicht mehr, dass DSDS noch läuft, geschweige denn irgendeinen Namen eines Kandidaten/einer Kandidatin. Jetzt kenne ich Annemarie.
Bisher läuft die Sendung anscheinend sehr im Abseits. Ich habe noch nie eine DSDS Sendung gesehen.Aber bei den bisherigen Staffeln kannte ich über die Presse die meisten Kandidaten. Dieses Mal bekommt man nichts mit (ist ja auch Finanzkrise als Big-Story...). Daher der geschickte Schachzug mit der wissenden Annemarie.
Solche Gerüchte kommen immer gut und die Zuschauern, die bisher noch ncihts mitbekommen haben, haben eventuell "Feuer gefangen"