Was wird denn nun mit Thielert AG
Selbstverständlich kann man auch seine Meinung zur Aktie einbringen.
Ich freue mich auf eine rege Diskussion.
Hier findest Du die Regeln. https://www.ariva.de/articles/forum/
Hälst Du Dich daran, werden Deine Inhalte auch nicht gelöscht.
Also kein Grund sich hier über irgendetwas zu beschweren. Änder einfach Dein Verhalten, denn das ist der Grund für dir Löschungen!
Hier ist der Absturtz des AG, die Insolvenz und was aus den Tochterunternehmen geworden ist dokumentiert.
Und die Thielert-Märchenerzählern sollten versuchen zu verstehen, dass man eine AG, die nur noch auf den Papier existiert, nicht mehr wiederbeleben kann, denn es ist nichts mehr vorhanden, was man wiederbeleben könnte.
Kurz und knapp, warum schreiben Alt-Thielert-Aktionäre so einen Quatsch, obwohl es die AG überhaupt nicht mehr gibt? Sie ist insolvent und nicht mehr existent! Die AG wurde abgewickelt und rechtskräftig als insolvent erklärt! Die Aktien sind nichts mehr wert und es gibt keinen Kurs mehr! Diese werden früher oder später aus den Banken-Depos gelöscht, so wie der Eintrag in den Handelsregister gelöscht wird. Also was soll das Gequassel von "Angeboten in mehrstelligen €uro Beträgen pro Aktie" Diese User wollen anscheinend diese Aktien bewerben, um sie am OTC zu Geld zu machen. Also glaubt nicht jeden Mist, der Euch vorgesetzt wird.
Es sind nur leere Behauptungen! Thielert existiert nur noch als wertloser virtueller Eintrag, der auf seine Löschung waret!
"Kurz & knapp ,warum schreiben noch Nicht-Thielert-Aktionäre ??? Ich behalte meine Aktien bis es Angebote gibt."
Michel, der Typ mit dem Stachelwahn... Lol siehe #137 Er hatte sicher wieder Gruppenausgang mit seinen Pflegern und einen netten Zoo-Besuch gehabt und sich die possierlichen Stachelschweine angeschaut.
Hey Michel, Du hast gar keine Aktien bei Deiner Bank. Pysische Aktien sind schon lange abgeschaft. Es existiert nur noch der Platzhalter bei Deiner Bank, also eine virtuelle Stückzahl an Aktien mit dem reellen Wert null Euro. Das ist das, was Du zusammen mit den anderen Thielert-Aktionären besitzt. Also Nichts!
Schon blöd, oder... !
...17.07.2008 Liquidation
...16.08.2022 Die Gesellschaft ist gemäß Paragraph 394 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
Das Unternehmen ist seit über 2 Jahren gelöscht. Die Aktien sind wertlos... und der Michel träumt immer noch weiter vom großen Geld mit Thielert Aktien... hahaha...
Michel das sind Faken... was Du erzählst ist Schwachsinn... aber das ist ja nichts Neues.
https://www.northdata.de/Thielert+AG,+Hamburg/HRB+77997
Egal wie viele Aktien Du davon hast... sie sind wertlos! Du ignorierst die Fakten!
...16.08.2022 Die Gesellschaft ist gemäß Paragraph 394 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
Verstehst Du diesen Satz? "...von Amts wegen gelöscht..." kommt mir so vor, als wenn Dein Verstand damit hoffnungslos überfordert ist...
Michel, hast Du es immer noch nicht kapiert! Die Thielert-AG ist pleite, die Aktien nichts mehr wert! Du kannst hier noch lange behaupten, dass Du keine Aktie abgiebst. Sie werden früher oder später aus Deinem Depot gelöscht werden, ob Du willst oder nicht. Das kann unter Umständen noch lange dauern. Doch das ist allerdings unbedeutend, weil sie schon seit Jahren wertlos sind. Der Eintrag in Deinem Depot ist ein lächerlicher Platzhalter, der Dich daran erinnern soll, dass Du von Thielert Aktien hattest, die keinen einzigen Cent mehr wert sind... LOL
Michel hatte mich vor 8 Jahren mal gefragt:
Z: ... Warum hat die THIELERT Aktiengesellschaft eine THIELERT VERMÖGENSVERWALTUNG ??? Die vorhandenen Patente sind nicht uralt, was doch aber wichtig ist deren Verwendung und Nutzen ! ;-)
Das ist keine FATAMORGANA extrachili , das ist die REALITÄT ! Deine Worte : Einfältigkeit,Ignoranz,Hirngespinste ,Tatsachen und Fakten nicht .
Die Vermögensverwaltung wurde gegründet, um das Restvermögen zu errechnen und zu verwalten und dem Insolvenzverwalter zu zuarbeiten, mit Informationen über die Schuldner, der Jahresbilanzen, ...usw.
Michel glaubte, das die Vermögensverwaltung dazu da wäre, um weitere Einnahmen aus dem Verkauf der Patente zu verteilen. Doch wie jeder weiß, außer Michel, hat es keine weiteren Einnahmen gegeben, die zu verteilen gab. Er und AlexBoersian reden aber gerade so weiter, als wenn das Unternehmen weiterhin Aktiv wäre. Dabei existiert von dem Unternehmen nichts mehr, außer dem Eintrag in dem Handelregister...
Aber sollen sie doch glauben was sie wollen... den Beiden Spezialisten ihr Kernkopetenz, lag in Ihrer absoluten Ahnungslosigkeit... und daran hat sich bis heute nichts geändert...