Was war das?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.09.21 14:33
Eröffnet am:07.06.10 20:34von: EnergieAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:05.09.21 14:33von: Zeitungslese.Leser gesamt:6.387
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

1401 Postings, 6575 Tage Cuba MaßVielleicht ein Schblitt?

 
  
    #2
07.06.10 20:58

2310 Postings, 6492 Tage Energiefalsche Kommastelle beim Kauf

 
  
    #3
10.06.10 23:28
soll ja öfter vorkommen in letzter Zeit siehe Japan vor einer Woche.

4657 Postings, 3982 Tage FD2012Dish Network vs. TMUS Inc.

 
  
    #4
08.08.13 18:00

Nachgesagtes Interesse von Dish Network an TMUS Inc., auch neuerdings noch? Heute sprach eine Kommentatorin auf CNBC, die T-Mobile US Inc. als letzte M & A - Möglichkeit sieht, so sie dann für das 4. größte Telekomm.- Unternehmen infrage käme. Nachdem Dish Network 2 x nicht bedacht werden konnte, zuletzt wg. der japn. Softbank, die bei Sprint - Nextel zum Zuge kam, wäre dies noch eine Option, zumal hiervon ja schon einmal die Rede war. Wie geht's nun weiter? Das würde mich interessieren. Heute gut 5 % PLUS an der Börse in NY, nachdem das Ergebnis für das 1. Halbjahr veröffentlich wurde (.... Umsätze aktuell  6,23 MRD $, bzw. zuvor 4,9 MRD $). Nutzung für 70 US-$; bei AT & T / Verizon sind's immerhin 100 $. 688.000 neue Verträge bei TMUS, bzw. bei AT & T, dem Branchenführer, lediglich 550.000. Sieht also nicht schlecht aus! Paulson würde ich hierfür auch stark machen, wie am Rande zu erfahren. Ob eine Übernahme ernsthaft ein Problem wäre, das ist die Frage und würde vom Bonner-Konzern entschieden.

 

4145 Postings, 4682 Tage ZeitungsleserSchaut sehr solide aus

 
  
    #5
05.09.21 14:33
Ach wie blöd, dass ich mich um Dish nicht vorher gekümmert habe. Kontinuierlich ein Brutto Cash-flow von über 2 Mrd. USD. Die Bewertung ist mit einem KGV von 11 recht günstig. Das Unternehmen wächst operativ, daher gibts hier keine Goodwillblase - stattdessen gibt es für 28 Mrd. USD FCC Lizenzen. Solides Working Capital, EK-Quote ebenfalls i.O. Auf den ersten Blick sehr attraktiv.

Die jüngsten Q2-Zahlen
https://ir.dish.com/static-files/d0097e8d-56b9-486a-bc0a-1190e7141481  

   Antwort einfügen - nach oben