Integra Gold erbohrt bis zu 945 g/ t Au


Seite 1 von 17
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:46
Eröffnet am:20.07.12 19:46von: Balu4uAnzahl Beiträge:417
Neuester Beitrag:25.04.21 01:46von: Katharinadsd.Leser gesamt:78.073
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 17  >  
391 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 17  >  

1857 Postings, 5397 Tage holzauge9991,21 CAD = 0,8078 EUR

 
  
    #393
15.05.17 15:51
Naja da muss noch was kommen,aber die Zeit der Tränen ist vorbei,jetzt kommen die goldenen Tage des Sommers.

Hier der ÜbernahmeLink:

https://www.integragold.com/news/2017/...y-eldorado-gold-corporation/

Gruss Holzi: Jetzt muss ick mir wieder nee neue Goldbohrlochbude suchen. grins

1857 Postings, 5397 Tage holzauge999Muss man erst mal einordnen

 
  
    #394
15.05.17 15:59
Habs mal durch Google laufen lassen:

INTEGRA GOLD CORP. VON ELDORADO GOLD CORPORATION ERWORBEN WERDEN

14. Mai 2017
VANCOUVER, BC - 14. Mai 2017: Integra Gold Corp. (TSX-V: ICG; OTCQX: ICGQF) ("Integra" oder " Unternehmen ") freut sich, bekannt zu geben, dass die Gesellschaft am 14. Mai 2017 endgültig eingetreten ist Vereinbarung mit der Eldorado Gold Corporation ("Eldorado") (TSX: ELD, NYSE: EGO), wonach Eldorado beschlossen hat, alle ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien von Integra zu erwerben, die es derzeit nicht im Wege eines Plans besitzt Der Vereinbarung (die "Vereinbarung") nach dem Business Corporations Act (British Columbia).

Im Rahmen der Vereinbarung ist jeder Aktionär von Integra (ohne Eldorado) berechtigt, $ 1,21 pro Aktie zu erhalten, um bei der Wahl des Inhabers an den Inhaber einer der folgenden Personen zu erfüllen: (i) 0,24250 Eldorado-Aktie , (Ii) C $ 1.21250 in bar oder (iii) 0,18188 einer Eldorado-Aktie und C $ 0.30313 in bar. Eldorado wird ein Gesamtvolumen von insgesamt 77 Millionen Aktien ausgeben und ein Gesamtvolumen von 129 Millionen US-Dollar in bar zahlen, was etwa 25% des Gesamtbetrags entspricht. In dem Maße, in dem die Wahlen ansonsten zur Ausgabe zusätzlicher Aktien über diesen Höchstbetrag hinaus führen würden, wird der Betrag der Aktien anteilig und mit Bargeld ausgeliefert. Ebenso, in dem Umfang, in dem die Wahlen in der Zahlung von Bargeld über das Maximum hinaus führen würden, wird der Betrag an Bargeld anteilig und ersetzt Eldorado-Aktien. Der gesamte Transaktionswert beträgt ca. 590 Millionen US-Dollar, inklusive der von Eldorado gehaltenen Aktien.

Eldorados Angebot repräsentiert:

Ein Wert von C $ 1.21250 für jede Integra Stammaktie auf der Grundlage der 12. Mai 2017 Schlusskurs der Eldorado Stammaktien an der Toronto Stock Exchange
Eine Prämie von etwa 52% an Integra's 12. Mai 2017 Schlusskurs und eine Prämie von 46% basierend auf den volumengewichteten Durchschnittspreisen ("VWAP") beider Unternehmen an der Toronto Stock Exchange und TSX Venture Exchange für die 20-Tage-Periode 12. Mai 2017
Nach Abschluss der Transaktion und auf der Grundlage der maximalen Anzahl von Aktien, die im Rahmen der Vereinbarung erhältlich sind, würden die Integra-Aktionäre etwa 10% des ausgegebenen Aktienkapitals von Eldorado besitzen.

Integras Direktoren haben einstimmig empfohlen, dass die Integra-Aktionäre für die Vereinbarung stimmen und jeder Direktor von Integra beabsichtigt, alle Integra-Aktien, die sie besitzen oder kontrollieren, zum Zeitpunkt der Vereinbarung zugunsten der Vereinbarung in Abwesenheit eines Vorgesetzten zu wählen Vorschlag.

Vorteile für Integra-Aktionäre:

Sofort attraktive Prämie für Integra-Aktionäre;
Wert für Integra-Aktionäre, unterstützt durch die Barkomponente der Gegenleistung;
Eldorado hat die finanzielle Stärke und bewährte Erfolgsbilanz der Entwicklung von Low-Cost-Minen, so dass es das Lamaque Gold-Projekt zu entwickeln, und
Integra-Aktionäre, um Anteile an einer flüssigen, diversifizierten Goldfirma zu erhalten und erhalten auch Zugang zu Eldorados Dividendenpolitik.
Stephen de Jong, Präsident und CEO von Integra, erklärte: "Wir sehen diese Transaktion als Win-Win für alle Stakeholder. Unsere unterstützenden Aktionäre realisieren sofortigen Wert für ihre Investition in Integra und können die Exposition gegenüber unserem Weltklasse-Asset beibehalten, da Eldorado den rasanten Fortschritt von Lamaque fortsetzt. Unsere Stakeholder in Val-d'Or können von einem gut finanzierten, verantwortlichen Goldproduzenten ausscheiden, der Québec als Gerichtsbarkeit gewählt hat, aus der sie eine Präsenz in Kanada gründen können. Eldorado gewinnt die Exposition gegenüber einem der produktivsten Bergbau-Camps der Welt, unterstützt durch eine langjährige Kultur der Bergbau-Profis und Community-Partner. "

George Salamis, Vorstandsvorsitzender von Integra, erklärte: "Wir setzen diese Transaktion auf all die harte Arbeit, Engagement und Engagement aller unserer geschätzten Mitarbeiter, Stakeholder und der Gemeinschaft von Val-d'Or. Wir glauben, dass Integra ein großartiges Modell für Junior-Bergbau-Unternehmen ist und was sie erreichen können, wenn Sie zusammenarbeiten kollaborative Anstrengungen, kreative, draußen-the-box Denken und den Mut, in Menschen so viel wie die Vermögenswerte in den Boden zu investieren. In den vergangenen Jahren haben wir ein fantastisches Team geschaffen, das den Grundstein dafür geschaffen hat, dass Eldorado ein erfolgreicher und dauerhafter Teilnehmer des kanadischen Bergbauplatzes ist. Diese Anstrengung wurde heute erkannt und wir freuen uns darauf, dass Lamaque sein volles Potenzial verwirklicht. "

Zusammenfassung der Transaktion

Die Vereinbarung wurde einstimmig vom Vorstand von Integra und Eldorado genehmigt und unterliegt unter anderem der Zustimmung von 66⅔% der Inhaber von Integra-Aktien und der Genehmigung einer "Mehrheit der Minderheit" von Integra Aktien von Eldorados (62 Millionen) Integra-Aktien auf einer Sonderversammlung der Integra-Aktionäre, die voraussichtlich im Juli 2017 (die "Arrangement Meeting") stattfinden wird, den Erhalt aller notwendigen Regulierungs- und Gerichtsgenehmigungen und die Befriedigung bestimmter anderer für sie üblicher Abschlussbedingungen Eine Transaktion dieser Art.

Die Vereinbarung sieht vor, dass der Vorstand von Integra unter bestimmten Umständen die Vereinbarung zugunsten eines übergeordneten Vorschlags beenden kann, vorbehaltlich der Zahlung einer Kündigungsgebühr in Höhe von 18 Millionen US-Dollar und unterliegt Eldorado mit einem dreitägigen Spiel Der überlegene Vorschlag in Frage. Integra hat sich darauf geeinigt, keine Alternativtransaktionen zu erbitten.

Direktoren und Offiziere, die 2% der Integra vertreten, haben sich mit der Abstimmungsregelung mit Eldorado in Bezug auf die Transaktion einverstanden erklärt.

Die maximale Anzahl der Eldorado-Aktien, die im Rahmen der Vereinbarung ausgegeben werden sollen, beläuft sich auf rund 77 Millionen auf der Grundlage der ausgegebenen und ausstehenden Integra-Aktien zum Zeitpunkt der Bekanntmachung ohne die 62 Millionen Aktien der Gesellschaft von Eldorado. Die Transaktion wird voraussichtlich im Juli 2017 und jedenfalls bis spätestens 30. August 2017 nach dem Erhalt aller erforderlichen Aktionärs- und behördlichen Genehmigungen abgeschlossen sein.

Eldorado hält etwa 12,8% der ausstehenden Stammaktien von Integra, dementsprechend wird die Vereinbarung für die Zwecke der Policen des TSX-V und des "Unternehmenszusammenschlusses" im Rahmen des Multilateralen Instruments 61-101 ein Nicht-Arm-Long-Transaktion sein.

Berater

Integras exklusiver Finanzberater ist Raymond James Ltd. Cairn Merchant Partner LP fungierte als strategischer Berater des Unternehmens. BMO Capital Markets fungierte als exklusiver Finanzberater für einen Sonderausschuss der Integra Directors. Raymond James Ltd. und BMO Capital Markets haben dem Integra Board of Directors, einschließlich eines Sonderausschusses, im Falle von BMO Capital Markets Stellungnahmen abgegeben. Jede derartige Stellungnahme sieht vor, dass die von den Integra-Aktionären im Rahmen der Transaktion zu zahlende Gegenleistung ab dem Datum und unter Berücksichtigung der darin enthaltenen Annahmen, Beschränkungen und Qualifikationen aus finanzieller Sicht dem Integra gerecht wird Aktionäre, außer Eldorado und seinen Tochtergesellschaften.

Weitere Informationen über die Vereinbarung werden in einem Informationsrundschreiben enthalten sein, das Integra zu gegebener Zeit den Inhabern von Integra-Aktien im Zusammenhang mit der Sondertagung, die zur Durchführung der Vereinbarung gehalten werden soll, vorbereiten, archivieren und mailen wird. Alle Aktionäre werden aufgefordert, das Informationsrundstück einmalig zu lesen, da es weitere wichtige Informationen über die Vereinbarung enthält.

Diese Ankündigung dient nur zu Informationszwecken und stellt weder ein Kaufangebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Verkauf der Integra-Aktien oder eine Aufforderung zur Bevollmächtigung dar.

IM NAMEN DES VORSTANDES DER DIREKTOREN

Stephen de Jong

CEO & Präsident, Direktor

Über Integra Gold

Integra Gold ist ein Junior-Gold-Explorationsunternehmen, das Projekte in Val-d'Or, Québec, zu einem der besten Bergbau-Jurisdiktionen der Welt macht. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf dem hochmodernen Lamaque South Projekt. Im Herbst 2014 vervollständigte Integra den akquisiten Erwerb der Sigma-Mühle und des Mine Complex, einer vollständig zugelassenen 2.200 Tonnen pro Tag Mühle und Tailings-Anlage. Mit großen föderalen und provinziellen Genehmigungen vorhanden, bestehende Infrastruktur und erhebliche Explorationspotenzial, verkürzte diese Akquisition Zeitlinien, die typischerweise mit Minenentwicklungsprojekten verbunden sind. Integra hat seit 2013 über 125 Millionen Dollar angehoben, bei sukzessiv höheren Aktienkursen trotz deprimierter Goldpreise.

Über Eldorado

Eldorado ist ein führender Low-Cost-Goldproduzent mit Bergbau, Entwicklung und Exploration in der Türkei, Griechenland, Rumänien, Serbien und Brasilien. Der bisherige Erfolg des Unternehmens basiert auf einer kostengünstigen Strategie, einer hochqualifizierten und engagierten Belegschaft, einem sicheren und verantwortungsvollen Betrieb sowie langfristigen Partnerschaften mit den dort ansässigen Gemeinden. Eldorados Stammaktien handeln an der Toronto Stock Exchange (TSX: ELD) und der New Yorker Börse (NYSE: EGO).

KONTAKT INFORMATIONEN

Firmenanfragen: Chris Gordon: chris@integragold.com

Oder besuchen Sie die Firmenwebsite : www.integragold.com

Folgen Sie Integra Gold On:

Twitter: http://twitter.com/integragoldcorp
Kingsdale Berater

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Kingsdale Advisors unter 1-866-229-8874 gebührenfrei in Nordamerika oder 416-867-2272 außerhalb von Nordamerika oder per Email an contactus@kingsdaleadvisors.com .

Gruss Holzi

1857 Postings, 5397 Tage holzauge999Done Deal?

 
  
    #395
15.05.17 18:18
Von wwadehammer aus dem STOCKHAUS-FORUM,ganz meine Meinung.

Hier der Link:

http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...corp?postid=26244688

Gruss Holzi  

23475 Postings, 5103 Tage Balu4uGlückwunsch allen Investierten!

 
  
    #396
2
15.05.17 18:21

23475 Postings, 5103 Tage Balu4uLt. Bußler verkaufen....

 
  
    #397
16.05.17 22:05
http://www.deraktionaer.tv/video/...pps-gold-think-zink-50189068.html

Meiner Meinung nach könnte Marathon Gold eine gleiche Story einleiten. Könnt ja mal in meinem Thread mit zahlreichen Fakten reinschauen :)  

1857 Postings, 5397 Tage holzauge999MM zu Bußler

 
  
    #398
1
16.05.17 22:53
Naja der Bußler,finde ihn ganz gut aber manchmal ist er mir zu oberflächlich und geht nicht auf tiefere Sachen wie zum Bz. Aktienanzahl,Splitts oder Kapitalmaßnahmen ein.
Das ist mir bei EDV aufgefallen. Jeder muss sein eigenes DD durchführen,aber ich finde Integra hat noch nicht alle Karten auf den Tisch gelegt da schlummern noch ein paar Goldbohrlöcher über die noch nicht berichtet wurde. Die 1,21c$ hat man ja schon sicher und bis Juli-August ist kann noch viel passieren.Ich denke da an den Goldpreis und Eldorados Aktienkurs.Die Strafe für einen anderen weißen Ritter liegt woll bei 18mios,bei den Summen Kleingeld und Geld gibt es zu günstigen Zinsen.

Gruss Holzi PS:Eldorado wird woll schon günstig Aktien einsammeln wer weiß wie lange schon bei den Kurssprüngen aber vielleicht nur Tagträume von mir.  

1857 Postings, 5397 Tage holzauge999Noch mehr Gold

 
  
    #399
23.05.17 20:14
Hier ein neuer Goldbohrlochbericht :

https://www.integragold.com/news/2017/...-g-t-gold-over-11.80-metres/

Gruss Holzi PS: So kann es weitergehen,mehr Gold mehr Begehrlichkeiten. Eventuell kommt ja doch noch ein zweiter Bieter aufs Parkett und für Eldorado wird der Deal immer mehr vergoldet wobei es beim Kurs nicht zu merken ist.  

72 Postings, 8692 Tage SepplmeierHolzi, wirst du warten?

 
  
    #400
1
24.05.17 07:02
Ich habe leider nur eine kleine Position, knapp 0,8€ müsste das Stk. bringen. Wer verkauft zu solchen Kursen, selbst der Aktientausch hätte einen Vorteil von 10%.
 

1857 Postings, 5397 Tage holzauge999Ja

 
  
    #401
24.05.17 12:39
Aber nur die Hälfte,hab nen guten Schnitt gemacht,da muss man auch mal Gewinne realisieren.
Hängt aber alles von deinem Einstiegskurs ab.

Gruss Holzi

1857 Postings, 5397 Tage holzauge999Goldbohrlöcherbericht

 
  
    #402
31.05.17 23:06
Hier der Link:

https://www.integragold.com/news/2017/...-4-plug-including-14.81-g-t/

Ich enthalte mich allen Kommentaren und Prognosen aber Eldorado ist nicht so schlecht wie es im
Momentan aussieht und hat noch einiges Potenzial in der Pipeline wenn es geopolitisch wieder ein bisschen geordneter zugeht ,siehe Türkei und Griechenland da ist ja einiges im Argen , aber die 0,80€cent bekomme ich im Moment nur von Eldorado und ein anderes Angebot ist nicht in Sicht.
Allerdings muss ich mich erst mal gründlich mit den ganzen Hintergründen und der wirtschaftlichen
Lage Eldorados beschäftigen,aber ein Trend ist zu erkennen back to Kanada und da könnte noch eine kleine Chance oder ehrlicher Spekulation auf mehr Gewinn mit der Integra Aktie liegen.
Hier noch ein Infolink zu Projekten von Eldorado:

http://www.eldoradogold.com/assets/...nd-projects/europe/default.aspx

Gruss Holzi PS:Ich bleibe dabei es sei den es gibt noch mal Kurse in der Nähe von 0,80€cent. Achso immer eine interessante Infoquelle das Stockhausforum:

http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/v.icg/integra-gold-corp

Und noch mal der goldene Realtime Link:

https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=ICG

1857 Postings, 5397 Tage holzauge999Infos zum Ablauf der Übernahme

 
  
    #403
08.06.17 16:16

1857 Postings, 5397 Tage holzauge999Panik im Fahrstuhl ??0,99 CAD = 0,6538 EUR

 
  
    #404
08.06.17 22:59
Ja so hatten sich die Integra Führungskräfte das nicht gedacht,aber alles jammern hilt nix,der Fahrstuhl fällt im Momment runter,aber er wird aber auch wieder hoch fahren.
Zum Glück hab ich die Hälfte verkauft aber es tut schon weh dieses Spektakel,vor allen Dingen weil man nicht weiß was im Hintergrund abläuft und wer dahinter steht.Letztendlich sehen alle Minenaktien zur Zeit nicht gut aus,das kann sich aber auch sehr schnell wieder ändern soll ja alles mit dem Van Eichel GDXJ zusammenhängen und das geht auch wieder vorbei.Lass mal ein paar gute News von Integra oder besser noch von Eldorado kommen is die Kuh vom Eis,ansonsten kann man nur hoffen das die Integra Mine so schnell wie möglich in Betrieb genommen wird um Eldorado etwas von seinen globalen Problemländern zu entlasten bis 2018 is ja nicht mehr lang.

Gruss Holz PS:Wir schaffen DASS ! DASS werde ich aussitzen oder auf ein Tief kommt ein Hoch usw. oder ein weißer Ritter. Der Winter naht mit kaltem GOLDATEM.

1857 Postings, 5397 Tage holzauge999Könnte was dran sein

 
  
    #405
08.06.17 23:34
Meinung aus dem Stockhausforum:

http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...corp?postid=26342367

Hab ick mal durch Google laufen lassen:

Meine verworrene Theorie zu dir allen ...

Der Preis der ICG wird methodisch nach unten gedrückt. Einzelhandelsanleger verkaufen ... Unternehmen kauft die Aktien ... weniger ausstehende Aktien ... weniger Auszahlung von Unternehmen an Aktionäre bei Abschluss ... Einsparungen bei Auszahlung von 1,21 vs .99 oder <... mach die Mathematik ...

Eld-Aktienkurs wird auf alten Griechenland Nachrichten heute ... ein echtes Snoozefest ...

Wenn der Verkauf schließt, ist die Wahl 1.21 oder .2425 Eld Aktie. Abgesehen davon, dass sie im Wert von 1,21 in Aktien gleich werden, wäre nicht Eld bei 5+ Dollar ...

Ich wähle 1.21 oder Hoffnung für einen anderen Käufer ..... Ich sehe nicht Eld bei 5+ Dollar in einem Monat .. wenn nicht ein Trump Wunder geschieht!
Mein Denken ist, dass ein Push-down von beiden Aktienkurse vor Verkauf schließt wird beide Seiten Millionen sparen .... ja ... das ist, wie das Spiel gespielt wird ...

Dam-Betrüger ... denken, dass wir kleine Kleinanleger ihr Spiel nicht sehen ...

Gruss Holzi

1857 Postings, 5397 Tage holzauge999Neue Schätzung noch mehr Gold

 
  
    #406
1
14.06.17 15:52
Neue Schätzung alter Bohrungen der Sigma Mine.

Hier der Link:

https://www.integragold.com/news/2017/...-101-at-historic-sigma-mine/

Gruss Holzi

1857 Postings, 5397 Tage holzauge999Aktionärsinfos

 
  
    #407
23.06.17 11:47
zur Abstimmung.Da stehen auch Links und Telefonnummern für nichtamerikanische Anleger drin.
Mein Broker comdirekt wusste von nix als ich mal anrief,aber mir ist eigendlich nur wichtig wie ich an die 1option die 100 %Bargeldauszahlung komme den die ist ja limitiert auf eine bestimmte Summe.

Hier die Links:
https://www.integragold.com/news/2017/...roposed-plan-of-arrangement/

https://www.integragold.com/news/2017/...gold-corporation-click-here/

Gruss Holzi

1857 Postings, 5397 Tage holzauge999Bis 3.7.Juli Auswahlmöglichkeit

 
  
    #408
23.06.17 12:03
der 3 Optionen hab ich Heute von der comdirekt bekommen wenn man die nicht wahr nimmt bekommt man eld aktien im Verhältnis 1 zu 0,18188 zuzüglich CAD 0,30313 in bar pro Aktie.

Gruss Holzi

72 Postings, 8692 Tage SepplmeierWas wählst du?

 
  
    #409
24.06.17 09:45
Die Barablösung ist offensichtlich die bessere Wahl, aber nicht garantiert. Schlägt die kanadische Steuer auch noch zu? Was passiert mit den Aktien die nicht bar abgelöst werden?
 

1857 Postings, 5397 Tage holzauge999Fragen über Fragen

 
  
    #410
26.06.17 09:03
Ich habe die Bargeldoption gewählt.Zu Steuern kann ich dir keine Auskunft geben da musste mal im Stockhausforum nachlesen der User Marine hatte dazu mal was geschrieben,hier werden woll die üblichen Steuern fällig hängt aber auch mit der haltedauer der Aktien zusammen und deinem Steuerfreibetrag.

Gruss Holzi

1857 Postings, 5397 Tage holzauge999Der Hebel

 
  
    #411
28.06.17 22:23
ist gewaltig bei Eldorado Gold MM.Hier mal ein Link zu den Q2 Zahlen.

http://www.eldoradogold.com/news-and-media/...er-Results/default.aspx

das 2018 mit Integra in Produktion und ein bisschen Frieden im nahen Osten und Arbeitsplätzen auf dem Balkan und Byzanz da könnte was gehen,aber was ist dann wieder mit dem Goldpreis ??

Gruss Holzi PS:Ick will einfach nur die 1,21C$ und mir dann was neues suchen aber was ist wenn die ganze Sache an den Aktionären scheitert ?? Naja Long is Long bin ja nicht mehr all in.  

72 Postings, 8692 Tage SepplmeierNur der Barausgleich ist interessant...

 
  
    #412
1
29.06.17 10:54
die aktuellen Meldungen bei Eldorado sind eine Katastrophe, es gibt derzeit kein Argument für einen Tausch in Aktien. Man muss mit einer Ablehnung der Aktonäre rechnen. Es wird interessant wieviele Aktien bereits über die Börse eingesammelt wurden.  

1857 Postings, 5397 Tage holzauge999Ja aktuell haste Recht

 
  
    #413
29.06.17 11:48
Aber was bleibt einem übrig wenn man ELD Aktien bekommt, weil das Bargeldangebot begrenzt ist,sich mit der Zukunft zu beschäftigen. Da sind so einige Minenprojekte die ELD  zum laufen bringen will,das machen die doch auch um als Unternehmen zu überleben und sich breiter als bisher aufzustellen.Und noch hat ELD die finanziellen Mittel dazu und all in Kosten sind auch nicht schlecht.

Gruss Holzi  

1857 Postings, 5397 Tage holzauge999Aktionäre stimmen zu

 
  
    #414
1
05.07.17 04:46

11554 Postings, 2480 Tage VassagoICG.V 0,85 C$

 
  
    #415
1
05.07.17 10:11
Integra Aktionäre stimmen der Übernahme durch Eldorado Gold zu:
http://www.miningweekly.com/article/...e-eldorado-takeover-2017-07-05  

1857 Postings, 5397 Tage holzauge999Umtausch ist vollzogen

 
  
    #416
15.07.17 11:20
Natürlich nicht die gewählte Bargeldoption sondern die Standartoption , 0.18188 of an Eldorado share and C$0.30313 in cash,hab zwar keine Verluste aber da der ELDaktienkurs mit 5c$ berechnet wurde ist der Gewinn im Vergleich zum Bargeldangebot doch erheblich geringer ausgefallen.
Da haben die Grossaktionäre richtig Kasse gemacht.
Noch mal mach ich so ein Theater nicht mit und verkaufe gleich alles wie bei True Gold Mining und EDV,da weiß man was man hat .

Gruss Holzi PS:Viel Glück bei ELD hier mach ich jetzt Schluss,zum Glück hat man ja den Bargeldanteil um auf alle zukünftigen Entwicklungen zu reagieren.

10 Postings, 1068 Tage KatharinadsdeaLöschung

 
  
    #417
25.04.21 01:46

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben