Was tun mit ebookers, BinTec, Teles, CPU, M+S und Daimler ????


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 30.03.00 00:52
Eröffnet am:29.03.00 22:55von: MoulderAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:30.03.00 00:52von: TurboLeser gesamt:2.743
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

44 Postings, 8910 Tage MoulderWas tun mit ebookers, BinTec, Teles, CPU, M+S und Daimler ????

 
  
    #1
29.03.00 22:55
Habe in meinem Depot:

1. BinTec (EK: 39,50)
2. ebookers (EK: 44,00)
3. Teles (EK: 35,20)
4. CPU (EK: 47,30)
5. M+S Elektronik (EK: 20,80)
6. Daimler (EK: 67,50)

Und bin wie Ihr anhand meiner EKs vermuten könnt, ziemlich verzweifelt.
Habe grosse Lust die Positionen 1-4 rauszuschmeissen.

Was tun??? Wo geht der NM hin???
 

1278 Postings, 9075 Tage BuckmasterRe: Was tun mit ebookers, BinTec, Teles, CPU, M+S und Daimler ????

 
  
    #2
30.03.00 00:37
BinTec auf jeden Fall halten/nachkaufen und in einem Jahr über die schönen Kursgewinne freuen... Die 30 EUR-Marke hat sich z.Zt. als starke Unterstützung gezeigt. Die Commerzbank hat übrigen jüngst das Kursziel für BinTec von 35 auf 45 EUR angehoben. Ich denke auf Jahressicht ist mindestens eine Verdoppelung drin.


Teles ist zwar auch günstig bewertet, aber das Management hat sich schon ziemlich viele grobe Fehler erlaubt. Viele Anleger (darunter auch ich) packen deswegen Teles die nächste Zeit erstmal nicht mehr an. Kurzfristig würde ich daher Teles eher verkaufen. Langfristig, auf Sicht von 1 bis 2 Jahren, sehen wir meiner Meinung nach bei Teles z.Zt. eher Kaufkurse. Ich würde an deiner Stelle Teles behalten. Sollte Teles sich aber nochmal einen krassen Fehler erlauben, würde ich sie sofort verkaufen. Nachkaufen würde ich Teles aber selbst auf diesem Nieveau auf keinen FAll. Es gibt schließlich auch viele andere (bessere) Werte am NM, die nicht die vielen Probleme haben...

Mit den anderen Werten habe ich mich nocht nicht näher befaßt.

MfG
Buckmaster
 

770 Postings, 9069 Tage TurboHi Moulder,

 
  
    #3
30.03.00 00:52
BinTec kenne ich nicht, nach Ariva-Research -> weg, im Chart evtl. Aufwärtstrend
eBookers s.o. Chart weckt Hoffnung
Teles sieht bestimmt wieder bessere Zeiten (mit einer 3 vorne) , bei dem Managment braucht man gute Nerven - ich steige nicht (nochmal) ein
CPU s.o. aber Chart weckt Hoffnung
m+s würde ich halten
mit DCX kann man (speziell bei demn EK) wenig falsch machen.

Eine Frage drängt sich mir aber schon auf:
warum hast Du denn nur so'n Zeug gekauft, die noch nie eine Mark Gewinn gemacht haben??????

Good Luck
Turbo  

   Antwort einfügen - nach oben