Was stört euch an Barcode am Meisten?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 06.09.12 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.12 19:59 | von: Tony Wonde. | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 06.09.12 16:37 | von: quadrat | Leser gesamt: | 5.474 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
machts mit anderen dingen wett...der labert sicher net tagelang bevor er zur sachen kommt. stell dir mal vor du hast als frau potzi im bett...da gibt du dir freiwillig die kugel ; ))
und ne salami als komentator...tolll ich werd lesbisch!
und ne salami als komentator...tolll ich werd lesbisch!
Beziehung hier erhofftest, Alice. Aber sorry, zwischen uns springt einfach kein Funke. Ich lasse Tony den Vortritt, dem ist sowieso alles vollkommen egal.
allerdings kein Schleimer, welcher der Herde nachm Maul brabbelt...
Äääh, das kollidiert allerdings dann oft mit den Denksystemen der selbsternannten Ariva- Moraltheologen...
Äääh, das kollidiert allerdings dann oft mit den Denksystemen der selbsternannten Ariva- Moraltheologen...
auf ne vegetarisch der freunde hat wie kibbuz und ne schleimsalami! wir sind so anspruchslos...wir weiber die schreiben können
aber a weng herausforderung ist da...muß an den mamagefühlen liegen...schääm
aber a weng herausforderung ist da...muß an den mamagefühlen liegen...schääm
unterhalten.
Das darf sich bloß NICHT um Religion, Politik, Frauen, Essen und das Leben allgemein drehen ;))))
Das darf sich bloß NICHT um Religion, Politik, Frauen, Essen und das Leben allgemein drehen ;))))
nun äh...ach nix...egal...oder...
eventuell die Wortstämme "Bar" und "Code" erinnern mich an "Saufen" und "Geheimnisse"...
hat aber nix mit dem Menschen zu tun...
eventuell die Wortstämme "Bar" und "Code" erinnern mich an "Saufen" und "Geheimnisse"...
hat aber nix mit dem Menschen zu tun...
wg *augenroll* & *stirnbatsch*-Trauma abgeklungen sein
"... Tony Wonde.: Ich denke, ihr spürt es auch. 05.09.12 20:06 #12
Er lauert im Hinterhalt, bis seine Chance kommt, und er was Altkluges rauspfeffern kann.
Gut, kann dauern. ..."
:o)
"... Tony Wonde.: Ich denke, ihr spürt es auch. 05.09.12 20:06 #12
Er lauert im Hinterhalt, bis seine Chance kommt, und er was Altkluges rauspfeffern kann.
Gut, kann dauern. ..."
:o)
Ein Thread ganz für mich. Das war schon lange nicht mehr da. Ich fühlte mich schon ganz schön vernachlässigt...
ich hab ihm schliesslich auch mal einen lobend erwähnenden Thread gewidmet:
http://www.ariva.de/forum/...de-der-Motz-der-schneller-loescht-278260
er hat vllt. so ein, zwei, dreiundfuffzig Fehler und Macken (wobei der vorgetäuschte Antikölschtismus schon hervorsticht), aber im grossen *hust* und ganzen... Es gibt Schlimmere!
ach und @jockel ... so als geistig unbewaffneter machst Du in #39 die Tastatur ganz schon weit auf ;-))
http://www.ariva.de/forum/...de-der-Motz-der-schneller-loescht-278260
er hat vllt. so ein, zwei, dreiundfuffzig Fehler und Macken (wobei der vorgetäuschte Antikölschtismus schon hervorsticht), aber im grossen *hust* und ganzen... Es gibt Schlimmere!
ach und @jockel ... so als geistig unbewaffneter machst Du in #39 die Tastatur ganz schon weit auf ;-))