Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 488 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 779.983 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 486 | 487 | | 489 | 490 | ... 504 > |
Der Gimpel (Pyrrhula pyrrhula), auch Dompfaff oder Blutfink genannt, ist eine Vogelart aus der Familie der Finken.
Der Gimpel ist wie alle Vertreter der Gattung von gedrungener Gestalt mit kurzem Hals und dünnen Füßen.
Der Gesang des Gimpels ist leise und wird unter Schwanzzucken vorgetragen. Er besteht aus pfeifenden Tönen, die mit knarrenden und krächzenden Lauten unterbrochen werden.
Passt doch bis jetzt alles, oder?
Der Gimpel besiedelt Europa, Vorderasien, Ostasien einschließlich Kamtschatka und Japan sowie Sibirien und kackt anderen ständig die Autodächer voll!
http://de.wikipedia.org/wiki/Gimpel_(Art)
Ach ja wes, Du hast es erkannt! Oder - wat soll man machen?
ja, der Kurs kann viel anrichten... Börse ist immer auch emotional...
...jetze wees ik wer immer meene olle Karre zuukackt...soo wat ooch wa ! ;-(
Ich klink mich an der Stelle mal aus. Von Basher bierro kommen nur noch sinnfreie Offtopic-Postings, die nicht mal mehr im entferntesten mit der Aktie etwas zu tun haben und der Rest eifert ihm nach.
ts, ts, ts
und sind schlecht in Gefangenschaft zu halten...
jetzt hat er sich schnell gelöscht
http://www.ariva.de/forum/...echste-Rackete-vor-Silvesterparty-396213
http://www.ariva.de/profil/Daywalker%2061
man man man was für ein vogel
bei einigen werten^^
nenenene
Du und keine Zeit? Du lebst mit und in diesem Thread.
Also - bitte keine Tiefstapelei.
@tztzt72
Bei allen Grabenkämpfen und Deiner Polemik bist Du zumindest kein Obermelder.
Prost!
wo im meine kohle ertrade habe ich doch schon oft genug aufgezeigt, wenn ich trade schreibe ich meistens nicht in den foren
da ich keine zeit dazu habe, warts ab bierro wo die reise hier bald hingeht
unterstelle mir nicht das ich hier eine doppel id habe weil es nicht stimmt melde es wenn du der meinung bist und du wirst sehen das ich nur 1 acc hier habe
auf w:o bin ich weg weil es mir da noch manipulierter vorkam wie hier siehe den Sdk anlegeschützer ruhoff ala erdmann und noch so ein paar id´s
wie tecare der auch hier war aber gelöscht hat und nun als ralfi 1962 hier rumschwirt
was raucht ihr eigentlich? kann ich auch was davon haben?
das ist doch alles nicht belegbarer Vermutungsschmarren...
führt zu langes in Andys Visionen investiert sein ggf. zu Wahnvorstellungen!?
:-) möglich wärs... wer weiß, was die Ex-Anleger aus der ersten Runde (2000 neuer Markt) so davongetragen haben...
Prost!
ehrlich wes offensichtlicher geht es nicht^^
mich bestätigt das eigentlich nur das ich hier richtig bin, mit dem aufwand der hier versucht wird mit bashen zu manipulieren
das macht niemand aus langer weile
Mich interessieren zB. die Halbjahreszahlen. Selbst Q1 ist zu früh ... Zeigt maximal die Tendenz.
Von mir aus glaubt auch ich sei A.R. obgleich ich "alles kann außer Hochdeutsch"! :-)
Gute Nacht!
dem bavarian mit seinem fingierten oberschlauen geschreibsel mit mehreren id´s der hatte ja aus allen rohren und von mehreren seiten den wert hier befeuert
in der hoffnung hier user anleger zu verunsichern und es schleichen hier noch einige rum 100 pso wes^^
die mit ihrem gebashe andere ziele verfolgen als wie hier was in frage zu stellen, wer den andy rösch auf den zahn fühlen will oder ihm betrug oder sonst was aufzeigen möchte geht auf xing und macht das!
denn dafür hat er sich der öffentlichkeit da gestellt auch wegen der rösch ag und den schwirigkeiten bei der paketeria ag
aber dafür scheint es nicht zu reichen, von daher sind die miesmacher hier in meinen augen unglaubwürdig!!
allen voran bavarianluck7!!!
das haben mir (und anderen postern) auch mal Leute an den Kopf geworfen, als wir über einige Jahre ein Pennystock kritisiert haben... weil wir der Meinung waren, dass es subtsanzlos aufgepumpt wird, zwecks Abverkauf und Bereicherung weniger...
du willst nur tief rein! du schreibst kritisch Wes, genau deswegen kaufe ich! hörst du, ich verdoppele meinen Bestand! Und? Heute ist es delistet, alle negativen Annahmen sind eingetreten, alles ihm anvertraute Geld wohl auf immer vernichtet... viele lange Gesichter, einige verkrampfte "ja, aber?" von newbies mit irrwitzigen Schlussfolgerungswahnsinn leichtfertig vergeudetes Kapital...
der Chart muss die Oberhand behalten (m.M.) wenn man davon abrückt, kann man manch Halteentscheidungen ab einem gewissen Grad nicht mehr auffangen...
wer was in threads manipuliert sollte da überhaupt keine Rolle spielen :-) niemanden zwischen sich und den Chart lassen... so schlägt man den Manipulateuren ein Schnippchen :-)
N8!
Den ganzen Tag von früh bis spät am pushen oder bashen.
Ihr tut mir leid! Es gibt noch eine Welt links und rechts vom Monitor!!!!!
nur gezielt hier zu bashen mit mehreren id´s ist weit weg von gut und böse find ich
wer in pennys zockt muss wissen was er macht, ich bin davon ab nicht ohne grund, da es mir zu mühselig ist da auf einen guten schnitt zu kommen^^
ich habe mein segment gefunden obwohl ich lange gesucht habe, angefangen mit fonds dann etfs zu aktien und pennys
am ende muss jeder selber entscheiden wie er zum ziel kommt, nur so ein oberschlaues manipuliere mit mehreren id´s wäre nicht mein ding
sicher pushe ich auch, aber so das jeder seinen schluß daraus ziehen kann wie ernst er das nimmt mit meiner luzzi oder mal einer kleinen grafik
davon lässt sich keiner irgendwo vorn ofen herlocken^^das weis ich selber,ich mache das auch nur aus spass aber nicht wie dieser bavarian um hier knallhart zu manipulieren
yup, den Weg bin ich auch gegangen... und bei der letzten Station angekommen (nach Pennies) :-) sagen wir ich shifte gerade hinüber... und sondiere... muss noch reichlich üben... ich nehme an du meinst OS/Zertifikate
N8!