Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 477 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 796.286 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 493 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 475 | 476 | | 478 | 479 | ... 504 > |
habe trader geld abgezweigt 16 k...........sind meine
da kann man gut verdienen.................
naja die eine nur noch sonst wäre an manchen tag keine posi mehr da und flatex freut sich über das soll
habe nur schnell eine Order ausführen müssen, dass dauert eben. Und dann, denke ich, sind die anderen im anderen Forum, dem von Archon. :)
war auch gerade aber im bad....
gehe gleich auf eine wheinachstfeier na denn allen einen erfolgreichen tag meiner an der börse ist beendet für heute
.
Paketeria AG: BaFin warnt vor massiven Kaufempfehlungen
Dezember 22, 2011 Von: Administrator Kategorie: Fonds (Blindpools) Drucken Drucken
Nach Informationen der BaFin werden derzeit die Aktien der Paketeria AG (ISIN: DE000A0STYL7) mittels Spam-Faxen massiv zum Kauf empfohlen. Die Kaufempfehlung erfolgt dabei unter Hinweis, dass die Aktie um 4.200 % steigen werde. Zudem wird damit geworben, dass die Postbank AG die Paketeria AG zu einem Preis von 89,50 € je Aktie übernehmen wolle. Diese Übernahme sei von der BaFin genehmigt worden.
Die BaFin hat Anhaltspunkte, dass im Rahmen der Kaufempfehlungen unrichtige oder irreführende Angaben gemacht werden und bestehende Interessenskonflikte pflichtwidrig verschwiegen werden. Insbesondere liegen der BaFin keine Informationen über ein Übernahmeangebot vor; auch hat sie keine derartige Übernahme genehmigt.
Die BaFin hat daher eine Untersuchung wegen des Verdachts der Marktmanipulation in Wertpapieren der Paketeria AG eingeleitet.
Darüber hinaus rät sie Anlegern, vor Erwerb von Aktien dieser Gesellschaft sehr genau zu prüfen, wie seriös die gemachten Angaben sind, und sich über die betroffenen Unternehmen auch aus anderen Quellen zu informieren.
Bonn/Frankfurt a.M., den 21. Dezember 2011
"Darüber hinaus rät sie Anlegern, vor Erwerb von Aktien dieser Gesellschaft sehr genau zu prüfen, wie seriös die gemachten Angaben sind, und sich über die betroffenen Unternehmen auch aus anderen Quellen zu informieren."
Machen hier nichts anderes. Wie weise die Bafin diesen Satz rausgehauen hat. Naja 4200% , bischen hoch gegriffen, 200% reichen mir auch vollkommen. ;-)
Vorallem, war mir nicht so als wäre jetzt alles Injex und nicht mehr Pak? ;-)
Waren doch etliche vorhin da, die zuschlagen wollten.
Der Zusammenhang besteht zwischen den Spam Faxen und der Anzeige von Andy. Also bin ich ganz entspannt.
mach doch mal was sinnvolles..!
Frohes Fest
Meiner Bank !!!!!!! Also bitte schön entspannt bleiben und den Kurs sehe ich auch. Sollte aber nicht jeder handeln können, so erklärt es auch für mich den momentan Kurs.