Was steckt hier City Windmills?
die Zukunft wird meistens gezockt und nicht long investiert, zumindest nicht bei einem Unternehmen was ausser schöner Worte noch nichts an Fakten hinterlegen kann. Hier wurde gezockt und jetzt sind wir wieder da wo wir waren.
ist zwar ne standard mail aber auf jeden fall arbeiten sie mit mrs. quandt an dem entry standard und das sie quasi nen vertrag mit dem us government haben das würde bedeuten "if sale take off as planned , we are looking at 20 million in sales over the next 12 month.
hört sich gut an .. dann gleich mal nachlegen bei gelegenheit
Wenn Investoren immer nur den Geschäftsführer ihres Zielobjektes befragen täten...OMG, wo kämen wir da hin?
http://www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...se_detail?articleID=20400
und in der präsi auf der website.
hier gehts nicht um SD leute!! die sind schon längst raus bei kursen von 0.2 oder mehr. und sind rein bei 0.04 kann mann ganz genau an den umsatzzahlen sehen die tage davor.. aber wie gesagt darum gehts nicht!!
würd mich freuen wenn die bombe hier platz und das ding wieder runterknallt und SD und das ganze gelaber hier aufhört um mal wieder ne vernünftige anlage zu tätigen denn das ist citywind allemal!
Zeitpunkt: 18.04.12 15:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - SD ist nicht Thema dieses Threads
Zeitpunkt: 18.04.12 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Es geht hier nicht um SD! Das hatten wir erst kürzlich
Quelle
Www.zefix.ch
und wenn wird das Teil noch mal hochgezockt und das wars. City Windmills ist eine LTD
wenn euch das etwas sagt, geht zu ROK da steckt was dahinter. nur meine Meinung.
jeder kann sich ja entscheiden wo er einsteigt .. aber ich sehe hier mehr potential als bei rok!!
sehe mehr potential da fast alle firmen grosse CSR's ( Corporate Social REsponsibility budgets) haben und wind diesen markt für sich
als monopolsteller bis jetzt erobert!