COMMERZBANK kaufen Kz. 38 €
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 09.01.12 05:43 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.12 20:17 | von: Dacapo | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 09.01.12 05:43 | von: scheiss_thre. | Leser gesamt: | 13.957 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
GOCOBAGO.....
Wunder gibt es immer wieder...
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.12 22:54
Aktion: -
Kommentar: Bitte bestehende Threads nutzen. Danke.
Zeitpunkt: 07.01.12 22:54
Aktion: -
Kommentar: Bitte bestehende Threads nutzen. Danke.
So eine Satire kann das wohl nicht sein.Die Du als solche nicht so siehst.(siehe Stern-Entzug).Ich schreibe selber hin und wieder einen Blödsinn bei finanzen.net, mein Gott - wir sind doch alle nicht fehlerlos.Ab und zu,bißchen provokatives posten,ist doch ganz ok ! Soll doch nicht zu trocken,sachlich in diversen Threads sein.Wichtig ist dabei,die Haltung nicht zu velieren !
ausgebeinte dresdner aufschwatzen lassen 100 punkte
swap krise 100 punkte
lehmannbrother 100 punkte
pleite staatsanleihen 100 punkte
durch eba-plan grosskunden vergräzen 100 punkte
erfolge auf allen möglichen gebieten, bald die sicherheit eines staatlichen arbeitgebers
ja wirtschaft kann so einfach gehen
blaubärgrüsse
swap krise 100 punkte
lehmannbrother 100 punkte
pleite staatsanleihen 100 punkte
durch eba-plan grosskunden vergräzen 100 punkte
erfolge auf allen möglichen gebieten, bald die sicherheit eines staatlichen arbeitgebers
ja wirtschaft kann so einfach gehen
blaubärgrüsse
iss hab ich probleme was anderes als hüpfen über den rand als geschäftspolitik auszumachen,ok das kerngeschäft bringt xxmrd im jahr nur sind die ruppedidupp mit instinktlosigkeit und grandiosen dumpfbeutelatacken verplempert,auch ein langmütiger berater hat irgendwann den hals,abgesehen von seinen"mitarbeitervorzugsaktien"die ihn um seine kohle bringen,kommt trotz seiner sicher mit andern läden vergleichbar gut/schlechten arbeit im ergebnis immer beschissen weg(vor oder hinter der pleite)
blaubärgrüsse
blaubärgrüsse