Was passiert denn bei EM TV ?!?!?! - 10% o.T.


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 01.08.00 16:48
Eröffnet am:31.07.00 15:19von: HOFAAnzahl Beiträge:38
Neuester Beitrag:01.08.00 16:48von: flamingoeLeser gesamt:5.352
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

343 Postings, 9158 Tage HOFAWas passiert denn bei EM TV ?!?!?! - 10% o.T.

 
  
    #1
31.07.00 15:19
12 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

16 Postings, 8790 Tage SINGSINGÜbrigens....

 
  
    #14
01.08.00 09:59
Florian Haffa ist heute von 18.00 bis 19.00 im consors board zu Gast. Wer also seinem Unmut Luft machen will, oder eventl. neue Infos erhalten will sollte vorbeischauen.  

248 Postings, 9194 Tage McBoeRe: Die ersten Anlaysten melden sich mal wieder zu EM.TV

 
  
    #15
01.08.00 10:00
EM.TV Kursziel 90 Euro
                                              Datum : 01.08.2000
                                                    Zeit :09:22


Die Analysten des Investmenthauses Credit Swiss First Boston empfehlen die
Aktie des Medienkonzerns EM.TV & Merchandising (WKN 568480) zum Kauf.

Bis zum Jahr 2002 erwarten die Experten ein hohes Wachstum und robuste
Margen im operativen Geschäft. Zudem würde sich der Medienkonzern
voraussichtlich neue Einnahmequellen aus dem Merchandising für die Formel
1 und der Jim Hendson Company erschließen.

Angesichts der guten Geschäftsaussichten biete der NEMAX-50-Titel dem
Anleger ein vielversprechendes Investment. Das Kursziel veranschlagen die
Analysten auf 90 Euro.




Agentur : Aktiencheck.de
 

16 Postings, 8790 Tage SINGSINGAnalysten....

 
  
    #16
01.08.00 10:06
schrauben also auch schon das KZ zurück. Ich bin damal zu 78 Euro bei EM.TV eingestiegen, da die einhellige Meinung der Analysten zum KZ von EM.TV 120 war. Man sieht aslo was man daruf geben kann. Ausserdem KZ bis 2002.... ich weiss nicht ob ich mich solange täglich von EM.TV frustrieren lassen soll. Vielleicht ist die Story ja wirklich vorbei. Ich hoffs eigentlich nicht aber es sieht wohl so aus, nachdem auch die HV nicht den nötigen Antrieb für steigende Kurse gegeben hat.
Mit freundlichen Grüssen  

1524 Postings, 9003 Tage DaLuigiWas soll denn da passieren ??? Und wieder - 6,3 % o.T.

 
  
    #17
01.08.00 10:07

248 Postings, 9194 Tage McBoeRe: und noch Einer !!!

 
  
    #18
01.08.00 10:09
EM.TV Kursziel 72 Euro (HSBC Trinkaus & Burkhardt)
Die Analysten von Trinkhaus & BBurckhardt stufen EM.TV als "Add" ein und nennen ein Kursziel von 72Euro.

Neben dem Eintritt in den US-Markt durch die Übernahme der Henson Company sei vor allem das Engagement in der Formel 1 ein Qualitätsprodukt. Der Eintritt ins Internet sei im Herbst mit "Junior Web" geplant.

powered by: aktienresearch.de                                               01.08.00 09:10 -ek  

163 Postings, 9036 Tage Robert the heroEM-TV wird heute bei 50 Euro schließen.

 
  
    #19
01.08.00 10:23
Erst bei 50 einsteigen !! Weiss aus sicherer Quelle, daß der Kurs durch Zocker nach oben kam. Die steigen wieder aus. Also nicht bei 52 oder
53 einsteigen. Die kommen auch auf 50 !!!  

116 Postings, 8830 Tage VivaRobert hat Recht.Lest mal bei WO die Trading-Threads.Die zocken mit E-TV wie verrückt o.T.

 
  
    #20
01.08.00 10:39

39 Postings, 8957 Tage polenRe: Was passiert denn bei EM TV ?!?!?! - 10%

 
  
    #21
01.08.00 11:01
na ja was sollte man noch dazu hinfügen?
ok   LHS mit 2 Mrd Bewertung ist raus aus dem Neuer Markt 50 dafür ist
Comdirect drin mit einer Bewertung von 4.36 Mrd.
Entsprechend ist die Gewichtung alle anderen Werten kleiner geworden und die Fonds MÜSSEN abbauen .
Keine Panik das gilt auch für EM-TV  
Die Kurse kommen wieder und zwar spätesten Ende Oktober anfang November.


Was Eine   Einer  was los ist mit Helkon ????
 

116 Postings, 8830 Tage VivaFörtsch ist mit seinen Fonds raus. Er sagt es heute auf seiner Hotline.

 
  
    #22
01.08.00 11:18
Er sieht weiteres Abwärtspotential und ist komplett raus.  

163 Postings, 9036 Tage Robert the heroRe: Was passiert denn bei EM TV ?!?!?! - 10%

 
  
    #23
01.08.00 11:22
Stimmt, habe ich auch gerade abgehört.
Also doch 50 Euro heute abend. Vielleicht die nächsten Tage auch noch weniger. Werde dann mal nachlegen !!!  

3243 Postings, 8772 Tage flamingoeWas Herr Förtsch dann wohl mit dem realisierten Kapital als nächstes kauft? o.T.

 
  
    #24
01.08.00 11:58

116 Postings, 8830 Tage VivaMorphosys ist gestern ausgestoppt worden.Also hat er jetzt viel Geld für was neues! o.T.

 
  
    #25
01.08.00 12:00

3007 Postings, 9109 Tage Go2BedMir fällt wirklich Besseres ein, als bei irgend einer Hotline anzurufen und

 
  
    #26
01.08.00 12:06
für solch einen Schmarrn auch noch Geld zu bezahlen. Interessant, daß Ihr Euch outet. Aber anscheinend fällt Euch nichts Besseres ein. Ich glaub', ich mach auch bald ne Hotline auf. Die Welt ist verrückt...  

21799 Postings, 8985 Tage Karlchen_Ipolen: zu Helkon.........

 
  
    #27
01.08.00 12:15
Endemol hat sich von seinen helkon-Anteilen getrennt. Die Anteile gingen an institutionelle Invstoren. Böse Zungen sagen nun allerdings, daß der Verkaufspreis deutlich unter dem aktuellen Kurs lag. Damit wärst Du als Miteigentümer an Helkon ganz schön angeschmiert.

http://www.vwd.de/adhoc/final/123663.html  

4009 Postings, 9099 Tage erzengelAlso irgendwer scheint sich da aber schon wieder dick einzudecken - hmm ? o.T.

 
  
    #28
01.08.00 12:18

116 Postings, 8830 Tage VivaGo2Bed - es ist leider wichtig zu wissen, welchen Wert sich die Kulmbacher vornehmen!

 
  
    #29
01.08.00 12:19
Man kann ganz schön angeschmiert sein, wenn man eine Aktie im Depot hat, auf die die sich plötzlich einschiessen!

Und genauso ist es derzeit mit EM-TV: Sascha Opel-Hotline von heute: EM-TV - Story ist gelaufen, Investoren verabschieden sich,
Zweifel und Ängste


 

937 Postings, 9111 Tage SkippiEM-TV ist auf dem jetzigen Niveau ein klarer Kauf !

 
  
    #30
01.08.00 12:25
Neue Pläne für Schumacher-Vermarktung: Weber will
mit Haffa arbeiten

Hockenheim (dpa/sz) - Michael Schumachers Manager Willi Weber arbeitet an neuen Vermarktungs-Plänen für den Ferrari-Star aus Kerpen und hat dabei eine Kooperation mit dem Formel-1-Anteilseigner Thomas Haffa im Visier. Gleichzeitig hat Weber das vor Monaten ins Auge gefasste Projekt eines Börsengangs mit dem Schumacher-Merchandising relativiert.

„Ich habe gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist“, sagte der Manager des
zweimaligen Weltmeisters in einem Interview der Zeitschrift „Stern“
(Donnerstag-Ausgabe). „Ich suche stark die Verbindung zu Thomas Haffa von EM.TV,der die Hälfte von Ecclestones Formel-1-Holding übernommen hat“, so Weber weiter:
„Wenn eine Zusammenarbeit gelänge, wäre der eigene Börsengang überflüssig.“

Erste Gespräche fanden bereits statt

Erste Gespräche haben laut Weber bereits statt gefunden. Er schätze den Münchner Medienunternehmer Haffa so ein, „dass er genau weiß, was er will. Er ist zwar neu in der Formel 1, aber auf dem richtigen Weg“. Ein Börsengeschäft nur mit der Vermarktung der Fan- Artikel hält Weber nicht für sinnvoll. „Da muss schon etwas hinzu kommen, was zeitlos ist. Haffa wäre sicherlich der Mann, mit dem man so etwas im großen Stil umsetzen könnte“.
Zudem rechnet Weber künftig mit noch größeren Einnahmemöglichkeiten für den
Großverdiener Schumacher, dessen Gesamt-Jahresgage derzeit auf rund 85 Millionen Mark geschätzt wird. „Sicher“, antwortete Weber in einem „Sportbild“-Interview auf die Frage, ob der Schumacher-Bonus in Zukunft noch wertvoller werden könnte. Grund dafür sei die Tatsache, dass die Fahrer angesichts der immer geringeren technischen Unterschiede bei den Teams immer wichtiger würden. „Das Rennen wird noch enger.
Und je enger der Wettbewerb, desto wichtiger der Fahrer.“

"Die Formel 1 ist noch nicht dort, wo sie hinkommen kann"

Auch die Formel 1 ist Webers Ansicht nach noch weiter ausbaufähig. „Meiner
Meinung nach ist die Formel 1 längst nicht dort, wo sie hinkommen kann. Denn für einen Global Player der Wirtschaft ist sie zur Pflichtveranstaltung geworden“, so der Manager gegenüber dem „Stern“. Weber weiter: „In den nächsten zehn Jahren werden wir noch Unglaubliches erleben, da muss man einfach dabei sein. Je mehr Autohersteller einsteigen, umso mehr Geld fließt.“
Ein WM-Titel für Schumacher mit Ferrari würde dem Deutschen laut Weber noch
mehr Ansehen bringen. „Da sind Emotionen drin, und wenn Ferrari gewinnt, gewinnt Italien. Das öffnet natürlich dort den Markt und macht einen Michael Schumacher unsterblich“, so Weber, der vom diesjährigen Titelgewinn überzeugt ist. „Diesmal wird er Weltmeister“, meinte der Schwabe: „Wenn Michael letztes Jahr nicht den Unfall gehabt hätte, wäre das die leichteste WM aller Zeiten geworden. So viel Pech wiederholt sich nicht.“ Später soll Ralf Schumacher in die Fußstapfen seines älteren Bruders treten. Weber: „Mit Ralf will ich noch viel erreichen, danach kann nichts mehr kommen.“

Gruß
Skippi

P.S Was hat denn Hofa gegen Ricardo.  

39 Postings, 8957 Tage polenRe: Was passiert denn bei EM TV ?!?!?! - 10%

 
  
    #31
01.08.00 13:40
hallo Karlchen,

danke das habe ich gewusst aber 2.1 mio Aktien an institu  und was wichtig ist 0.455 mio hat der vorstand von Helkon selbst gekauft.
Der hat jetzt 37% des Kapitals.
Ich glaube nicht dass sie privates Geld ohne Aussicht auf ein tolles Profit
investieren.
Ich behalte die Aktien bis 65 euros
gruss polen  

533 Postings, 8958 Tage BrettchenRe: Was passiert denn bei EM TV ?!?!?! - 10%

 
  
    #32
01.08.00 14:03
ANALYSE: M.M. Warburg bestätigt EM.TV als "Kauf" - "KGV von 25 günstig"

HAMBURG (dpa-AFX) - Die Investmentbank M. M. Warburg hat die am Neuen Markt gelistete EM.TV-Aktie erneut zum Kauf empfohlen. Dies sagte der Analyst Oliver Rupprecht von M.M. Warburg am Dienstag zu dpa-AFX. Die Aktie sei mit einem KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) von 27 für das Jahr 2002 günstig bewertet. M.M. Warburg schätze den vorläufigen Good-Will-Ertrag aus dem Kauf der Jim Henson Company und der Vermarktungsrechte für die Formel 1 auf 2 bis 2,5 Mrd. DM. Diese Schätzung könne jedoch erheblich von den noch nicht bekannt gegebenen Zahlen der Wirtschaftsprüfer abweichen, sagte Rupprecht. Den Gewinn pro Aktie hat die Investmentbank für das laufende Jahr mit 0,85 Euro, für das kommende Jahr mit 1,36 und für 2002 mit 1,84 veranschlagt./tf/rh/fl

Leute, nur die Ruhe bewahren, der Kurs erholt sich wieder !!!!!!!  

362 Postings, 8836 Tage megalowflyer1@ Singsing: Ich bin auch schon bei Emtv zu 78 eingestiegen...und 68...und 53.....und

 
  
    #33
01.08.00 14:16
wenn es sein muß auch bei 40, gerade dann!! Mit Deiner Einstellung darf man ja außer Singulus und EMC² nix kaufen...alle runtergekommen!! Schade, mit Broadvision, Microsoft,etc kann man so schön Geld machen...
Für mich sind gutaufgestellte Werte mit Riesengewinnen sehr interessant - vorallem wenn sie runterkommen. Das Fonds verkaufen ist schade (außer bei Förtsch, das ist gut so)es gibt aber immer neue Fonds und welche für die Emtv jetzt erst interressant werden. Ich freu mich wenn wir wirklich mal eine Rally kriegen (so in 2002 oder so -hahahaha) dann wird Emtv sehr überzeugend wiederkommen, denn kaum eine NM AGist besser aufgestellt und hat ein besseres Managment!!!!!!!!!!!!!!!!  

39 Postings, 8957 Tage polenRe: Was passiert denn bei EM TV ?!?!?! - 10%

 
  
    #34
01.08.00 14:23
Hallo Karlchen

Heklon wurde zu 30,50 euros plaziert

kein Ramschpreis

gruss polen  

248 Postings, 9194 Tage McBoeRe: Was passiert denn bei EM TV ?!?!?! - 10%

 
  
    #35
01.08.00 14:34
ANALYSE: M.M. Warburg bestätigt EM.TV als "Kauf" - KGV von 27

                                                               (Korrigiert wurde das Kurs-Gewinn-Verhältnis in der Überschrift, es liegt bei 27, nicht bei
                                                               25) HAMBURG (dpa-AFX) - Die Investmentbank M. M. Warburg hat die am Neuen Markt
                                                               gelistete EM.TV-Aktie erneut zum Kauf empfohlen. Dies sagte der Analyst Oliver
                                                               Rupprecht von M.M. Warburg am Dienstag zu dpa-AFX. Die Aktie sei mit einem KGV
                                                               (Kurs-Gewinn-Verhältnis) von 27 für das Jahr 2002 günstig bewertet. M.M. Warburg
                                                               schätze den vorläufigen Good-Will-Ertrag aus dem Kauf der Jim Henson Company und
                                                               der Vermarktungsrechte für die Formel 1 auf 2 bis 2,5 Mrd. DM. Diese Schätzung könne
                                                               jedoch erheblich von den noch nicht bekannt gegebenen Zahlen der Wirtschaftsprüfer
                                                               abweichen, sagte Rupprecht. Den Gewinn pro Aktie hat die Investmentbank für das
                                                               laufende Jahr mit 0,85 Euro, für das kommende Jahr mit 1,36 und für 2002 mit 1,84
                                                               veranschlagt./tf/rh/fl  

3839 Postings, 9109 Tage HAHAHARe

 
  
    #36
01.08.00 16:12
Da sind einige EM.TV Kleinaktionäre heute eiskalt abgezockt worden.
Dennoch bleibt der EM.TV Kurs  - vorerst - enttäuschend.

Irgendjemand (Fondsmanagaer) muss auf die Haffas böse sein. Durchaus möglich, dass das ganze tatsächlich ein ausgemachtes "Spiel" war - siehe auch den Spiegelartikel, wo sogar über "Red Shoes" auf WO erwähnt wurde.

Alles in allem hoffe ich, dass  - wer immer auch hinter der ganzen steckt -denjenigen bald die Luft ausgeht. Ist meine These richtig, dann könnte sich der Kurs irgendwo auf etwa 65 bis 70 einpendeln - dazu müsste es aber mM eine eher rasche Aufwärtsbewegung geben, weil sonst zuviele Zocker in den Wert gehen. Da der Wert aber zur Zeit stark überverkauft ist und die Kleinanleger die Hosen voll haben, sehe ich zZ keine Gefahr.

alles nur so Gedanken von mir  - ist nichts weiter wert.

HAHAHA      

248 Postings, 9194 Tage McBoeRe: Was passiert denn bei EM TV ?!?!?! - 10%

 
  
    #37
01.08.00 16:23
01.08.2000
                                                               16:16

                                                               ANALYSE: HSBC beginnt Beobachtung von EM TV mit "zukaufen"

                                                               LONDON (dpa-AFX) - Die Experten von HSBC Securities haben in ihrer Erststudie das
                                                               Münchener Medienunternehmen EM TV mit "zukaufen" eingestuft. Das Kursziel liege bei
                                                               72 Euro, teilten die Analysten am Dienstag in London mit./dw/cs/sk  

3243 Postings, 8772 Tage flamingoeLive-Chat mit HAFFA heute 18.00 Uhr im Consors-Board

 
  
    #38
01.08.00 16:48

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben