Was passiert am Montag schon börslich?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:13
Eröffnet am:18.08.07 11:32von: MarekMargasAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:25.04.21 10:13von: LeahmkncaLeser gesamt:1.960
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

131 Postings, 6316 Tage MarekMargasWas passiert am Montag schon börslich?

 
  
    #1
1
18.08.07 11:32
Was denkt ihr wie es losgehen wird Montag früh vorbörslich und dann zur regulären Handelszeit?


Wird wohl doch erstmal nach oben gehen oder?  

3785 Postings, 7011 Tage astrid isenbergwas soll schon passieren, es wird

 
  
    #2
4
18.08.07 12:03
gehandelt und die kurse werden sich bewegen, manche nach unten , manche nach oben oder stillstand..schönen sonntag noch....  

246516 Postings, 6820 Tage buranlaut den Medien ist alles im Eimer

 
  
    #3
4
18.08.07 12:55
nix mehr zu retten ,Deine Kohle ist hin ,Dein Haus wird verpfändet ,Deine Frau hat einen anderen ,warte bis Dienstag  

Optionen

3030 Postings, 7059 Tage ORAetLaborabin mal sicher, dass keiner mehr sagen

 
  
    #4
18.08.07 13:00
kann, wo es am Montag hingeht?

Mal auf Asiaten warten, ob die es schaffen den Nikkei so hoch, wie aktuell der Fut. getaxt wird, zurhalten?  

6023 Postings, 6258 Tage TommiUlmDer Montag

 
  
    #5
1
18.08.07 13:21
wird wohl so verlaufen falls über WE keine negativen Schlagzeilen von Subprimekrise reinkommen:

Vorbörse mit Test von 7454 (hier war der letzte Abpraller am Freitag)
Falls hier kein Wiederstand könnte ich mir vorstellen dass man sich im Tagesverlauf mit positivem DOW
und S&P Einfluss bis ans mittlere Bollinger Band rantastet 7.512.
Weiter als 7512 wird er wohl kaum steigen der DAXI.

Wenn negative Impulse von extern reinkommen könnte es bis 7190 runtergehen.

Also eine theoretische Range von 7.190 bis 7.512.

Ich für meinen Teil verkaufe beim ersten Drücker am Montag meine Shortposition denn die Situtation scheint zumindest zu Beginn der Woche entschärft zu sein und steige mit Long KO 7.190 mit SL 7290 ein.
Da kann man denke ich am Montag nicht so krass daneben liegen.
Ich werde aber die News übers Wochenende genauestens verfolgen, sobald was negatives reinkommt
bleibe ich am Montag auf jeden Fall desinvestiert und versilbere meinen Short bei einer günstigeren Gelegenheit denn dann könnte sich die Schiffschaukel 200 Punkte rauf runter vom Donnerstag,Freitag
wiederholen.

So jetzt muss ich aber noch die Einzelwerte im DAX,DOW,S&P analysieren da habe ich das ganze Wochenende noch einiges zu tun.
Kannst mir ja nen 20 Euro Schein auf mein Konto überweisen für meine Prognose, grins.
War viel Arbeit zu der gewonnenen Erkenntnis.

Grüsse und schönes WE - Tom








 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben