Die Vergessene Bank
20, 30 , 40 Cent eingestiegen ist nimmt auch mal Gewinne mit. Ob das der richtige Zeitpunkt ist , werden wir in den nächsten Tagen sehen. Ich bin bei 0,60 eingestiegen. ( mini Invest) und bleibe bis die Räumungsklage kommt.
Streubesitz im Auge behalten.
du bist nicht zufällig short ;-)
LEUTE BITTE LASST EUCH NICHT VERRÜCKT MACHEN UND SCHMEIST EURE SHARES NICHT WEG IHR WERDET EUCH ÄRGERN
Der Juni wird der interessante Monat. Kommen neue Angebote anderer Banken, wie sehen die Zahlen aus. Will LOnestar überhaupt noch abgeben, wenn es gut läuft, warum nicht behalten?!
Paar Aktien noch auf den Markt geben aus seinem Depot und mit dem Gewinn Spaß haben. Den Rest liegen lassen und warten bis ein großes Angebot kommt.
habs ja gesagt dass die IRGENDWANN kommt :S aber ausgerechnet NACHDEM ich gekauft habe hahaha oh man ,erstmal 0,05 -
Hi Leute ich glaube das IKB erstmal bisschen pause macht aber es geht wieder weiter nach oben man darf nicht gleich aufgeben Ich bin seit zwei Jahre dabei
und mich nicht für die karibik entscheiden sollen..............
und den damit verbundenen Gewinnen und Verlusten!!
Am 20 12.12 habe ich für 50cent 40K Stückchen erworben und am gleichen Tag hier im Thread meinen "Einstand" gegeben. Und auch angesagt, dass ich nun nicht täglich jedem cent hinterher schauen wolle. O.K.
Drei Monate später sahen wir 38ct. Schlappe 4800€ minus. Und nach weiteren 2 Monaten sind wir jetzt ende Mai bei 70ct., also 8000€ plus.
Nach 14 Jahren an der Börse habe ich viel Lehrgeld bezahlt, aber auch viel gelernt.
Nur eines kann ich bis heute nicht,.....den Kurs von Morgen und Übermorgen vorhersehen!
Bleibt entspannt.
Puhh @honky-Tonk Grundsätzlich ein richtiges Verhalten.
Ich bevorzuge aber eher ein Invest, wenn es sich in einem interssanten Zyklus befindet.
Der Anlagehorizont in einem Wert wie diesen wäre mir extrem zu lang.
Wir haben hier die richtige Phase.
Schönen Feiertag noch (je nach Bundesland).
Ich bin der Meinung,das die zeit reif ist.
Hier ist in den nächsten 4 wochen sehr viel Phantasie drin.
Am Ende werden die belohnt,die daran glauben.
mfg