AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Da sammelt einer die Aktien ein....
Morgen schon steigt der Kurd und nächste Woche wo möglich 8$?
Wenigstens Apple spielt ein wenig Rakete aktuell.
Das einzig blöde ist eigentlich nur, dass wir gerade ein Haus kaufen, was wir eigentlich schon abgeschrieben haben, weil wir deutlich überboten wurden. Und genau deswegen hab ich nochmal investiert, weil ich das Geld nicht mehr brauchte. Keine Sorge, der Hauskauf geht trotzdem durch, aber der Nervosität an sich hilft es trotzdem nicht. ^^
Du siehst ja. . da wo du und ich Angst bekommen freuen sich andere über die günstige Einstiegsgelegenheit.
Ich bin schon 7 Prozent im Minus bei 9000 Aktien. Klar, ewig werde ich auch nicht zu schauen bis es wieder runter auf 1 Dollar geht aber bis zu 20 Prozent von diesem Geld werde ich riskieren.
Die Frage stellt sich, wie die beiden jüngsten Ereignisse zu bewerten sind. Die Aktien-Neuemission dient ja vor allem als Gegenfinanzierung des GloFo-Deals und die Tilgung einiger der hochverzinsten Schulden. Die Analysen, die ich gesehen habe, bewerten diesen Schritt positiv.
Bleibt die Frage nach dem Grund für das neue WSA. Prinzipiell ist das WSA regelmäßig angepasst worden, dass man jetzt einen Rahmen bis 2020 festgelegt hat, passt zu der auf langfristigen Erfolg angelegten Neu-Emission. Dass man sich die Kosten dafür jetzt auflädt, spricht dafür, dass man an den langfristigen Erfolg glaubt.
Von daher denke ich: Ruhe bewahren und Tee trinken, ein bisschen Meditation, Zen halt. Zum Verkaufen wegen der Neu-Emission ist es jetzt eh zu spät. Wenn nicht noch irgendwelche unerwarteten schlechten Nachrichten dazukommen, kann es mittelfristig nur wieder aufwärts gehen.
Hätte ich Geld würde ich jetzt in diesem Bereich nochmals nachkaufen, garrantiert ;)
Jemand ne Ahnung wieso gestern keine MacBooks vorgestellt wurden?
http://www.finanzen.ch/devisen/dollarkurs
Vielleicht hilft das den Kurs zu stabilisieren.
Kursziel wurde ja auch durch die Verwässerung gesenkt, oder nicht ?
Ich hab leider dazu gekauft Kurz vor der .....
Die Verwässerung war wie eine kalte Dusche
Mal sehen vll kauf ich nach...hat bei BMW bei Brexit Votum auch gut funktioniert :D
Allerdings war das irgendwie doch eine andere Situation
überlege ernsthaft zu verkaufen und den Verlust hinzunehmen. Das Ding ist von 8 Dollar auf 6,40 Dollar abgestürzt und ein Ende ist nicht abzusehen