Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Is ja geil. Hab mich sofort mit allem Geld beteiligt !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.03.00 14:44
Eröffnet am: 03.03.00 11:20 von: Fellmann Anzahl Beiträge: 12
Neuester Beitrag: 03.03.00 14:44 von: Fellmann Leser gesamt: 2.047
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

289 Postings, 7207 Tage FellmannIs ja geil. Hab mich sofort mit allem Geld beteiligt !

 
  
    #1
03.03.00 11:20
Die GoingPublic-Kolumne: Endlich!!! Die zweite EM.TV!!!

GoingPublic jetzt online! www.goingpublic-online.de WOLFRATSHAUSEN (GoingPublic) - Seit kurzem brodelt es wieder in den Frankfurter Bankenkreisen. Kaum ein Kreditinstitut, das nicht auch am Beauty-Contest für das IPO des Jahres beteiligt war. Schließlich möchte jeder gerne den besten Outperformer seit EM.TV an den Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse bringen. GoingPublic informiert sie vorab über diesen unglaublichen Wert. An der Zeit war es ja auch! Die Tage einer billigen EM.TV-Aktie sind schließlich seit langem vorbei und mit einer ADVA Optical , die sich seit Herbst 1999 mehr als verzehnfachen konnte lockt man den gierigen Anleger von heute auch nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Echte Performance jenseits der 1.000 %-Schallmauer ist gefragt, doch wo sind die Super-Werte, für die es sich lohnt, die 3,63 DM-Hotlines versierter Börsenmillionäre stündlich abzuhören? Nun, nach vertraulichen Informationen des Neuemissionsmagazins GoingPublic steht eine Gesellschaft, der diese Wertsteigerung zweifelsohne zuzutrauen ist unmittelbar vor dem IPO: Die Karnevals AG! Ein verstohlener Blick in die Emissionsstudie offenbart geradezu unglaubliches Kurspotential. Bereits wenige Monate nach der Gründung verfügt das Unternehmen, das die 5. Jahreszeit an 365 Tagen im Jahr einführen will, über 20 Lizenzen für Alkoholhallen entlang der Düsseldorfer und Kölner Karnevalszüge. Optionen über 40 weitere sollen nach exklusiven Vorabinformationen von GoingPublic bereits unterzeichnet worden sein. Trotz äußerst konservativer Analystenschätzungen von 2,5 Promille am Rosenmontag und nur 3,2 am Faschingsdienstag soll das Emissions-KUV auf Basis der für 2003 erwarteten Umsätze bei nur 25 liegen, ein echtes Schnäppchen! Schließlich soll das Geschäftsmodell nach und nach auch in weiteren Hochburgen des Frohsinns wie Konstanz oder Venedig zu Erlösen führen, die nach bisherigen Berechnungen noch außen vor bleiben. Den Hammer schlechthin verriet uns der Vorstandsvorsitzende Karl Neval aber bei einem persönlichen Gespräch in der Wolfratshausener Redaktion: Spätestens 2004 soll die Generalunternehmerschaft für den Karneval in Rio unter Dach und Fach sein! Schöne Aussichten also, nicht nur der brasilianischen Damen wegen... In diesem Sinne eine frohe Faschings- und Karnevalszeit wünscht die GoingPublic-Redaktion allen treuen Leserinnen und Lesern der GoingPublic-Kolumne. Helau und Alaaf!!! Die GoingPublic-Kolumne ist ein Service des GoingPublic-Magazins, Deutschlands führendem Börsenmagazin zu Neuemissionen und Neuer Markt. Bezogen werden kann das Magazin unter www.goingpublic-online.de. GoingPublic ist allein für die Inhalte der Kolumne verantwortlich. Informationen zu einzelnen Unternehmen stellen keine Aufforderung zum Kauf bzw. Verkauf von Aktien dar. Die Kolumne erscheint in Zusammenarbeit mit dpa-AFX.
 

289 Postings, 7207 Tage Fellmannschon gelesen? o.T.

 
  
    #2
03.03.00 11:29

207 Postings, 7209 Tage Daxwunderangefangen - ziemlich viel Text. Kannst du den Sinn kurz mit einen Satz erläutern? o.T.

 
  
    #3
03.03.00 11:35

527 Postings, 7319 Tage tobbyNa dann helau!! o.T.

 
  
    #4
03.03.00 11:39
 

21799 Postings, 7292 Tage Karlchen_IWas hast Du denn gekauft? Was Hochprozentiges? o.T.

 
  
    #5
03.03.00 11:40

21160 Postings, 7547 Tage cap blaubärRe: Is ja geil. Hab mich sofort mit allem Geld beteiligt !

 
  
    #6
03.03.00 11:44
Da erdreisten sich Bayernhalodries über sowas ernstes wie Fastelovend witze zu machen,jetzt hührt et ever upp hehh.
gez.blaubär(Rheinischer Schunkelmeister)  

417 Postings, 7236 Tage b2210an alle fasnachtsunerfahrenen protestanten

 
  
    #7
03.03.00 12:14
die kolumne ist spassig gemaint, genau wie mein tippfehler
                                                          NARRO  

527 Postings, 7319 Tage tobbyIch bin auch Protestant!!! o.T.

 
  
    #8
03.03.00 12:16
 

417 Postings, 7236 Tage b2210aber nicht ohne erfahrungen mit der fasnacht o.T.

 
  
    #9
03.03.00 12:18
 

289 Postings, 7207 Tage FellmannWißt Ihr was Prior einst für einen wegweisenden Satz sagte?

 
  
    #10
03.03.00 13:05
"EINE GUTE AKTIE KANN NIE TEUER GENUG SEIN"

Das assoziiere ich wenn das so weitergeht auf Poet und Intershop. Es vergeht ja kaum ein Tag, an dem diese beiden Werte nicht ein neues Allzeithoch erklimmen.
Tja was soll ich sagen, das müßte mit Drillisch auch mal geschehen. Meine Order ist immer noch offen (Limit 13,50 mitlerweile)
"Naja das wird schon noch" sagte damals (in der Pubertät) mein Arzt zu mir. Ob er damit meine Aktien meinte, die ich nun halte?
Ich weiß es nicht, und werde es wahrscheinlich auch nie herausfinden. Ich mache jetzt jedenfalls den Rechner aus und hoffe auf einen Crash (hoffentlich keinen Drillisch-Crash), der so wie es aussieht gar nicht kommt.  

289 Postings, 7207 Tage FellmannApropos Prior, wie sieht sein Depot jetzt eigentlich aus??

 
  
    #11
03.03.00 13:18
Ich habe die Prior Börse letzten Sommer abbestellt.
Danke  

289 Postings, 7207 Tage FellmannWas meint ihr wie startet die Nasdaq ?? Ich sage +30 Punkte o.T.

 
  
    #12
03.03.00 14:44

   Antwort einfügen - nach oben