Transcanna Holdings im Aufbruch


Seite 1 von 121
Neuester Beitrag: 12.04.23 23:29
Eröffnet am:14.02.19 11:58von: AnonymusNo.Anzahl Beiträge:4.024
Neuester Beitrag:12.04.23 23:29von: Value87Leser gesamt:671.916
Forum:Börse Leser heute:51
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
119 | 120 | 121 121  >  

6665 Postings, 3098 Tage AnonymusNo1Transcanna Holdings im Aufbruch

 
  
    #1
4
14.02.19 11:58
Mit der heutigen news ein (zumindest für mich) sehr interessanter Wert https://www.newsfilecorp.com/release/42838/...ompletion-of-420-Global

Und am 8.2.: Übernahme der Goodfellas Group

https://www.finanznachrichten.de/...e-includes-the-simple-kit-296.htm
 
2999 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
119 | 120 | 121 121  >  

979 Postings, 1558 Tage FunaticZahlen

 
  
    #3001
03.06.22 10:56
werden bestimmt nicht so gut sein, da der Berichtszeitraum auch glaub ich nur bis Ende Nov geht. Wichtig ist nur, dass die Zahlen überhaupt endlich mal kommen. Inzwischen glaube ich auch kaum noch, dass die Q1 Zahlen cash-positiv sein werden. Aber so langsam müssen sie da endlich hin kommen, sonst werden die Schulden echt erdrückend...  

348 Postings, 1204 Tage Value87zahlen

 
  
    #3002
04.06.22 10:25
wie erwartet schlecht, negativer Cash flow, Ergebnis down, Umsatz down, Einbruch im May...ABER: es wird wohl in diesem Jahr die weitere Produktionsfläche genutzt, wenn man es schafft die Kosten in den Griff zu bekommen, insbesondere die expenses: Investor Relations mit über 1,2 Mio.??? der Umsatz hat sich halbiert? Die Frage wird sein was die Versicherung für die knapp 500k gestohlenen Cannabisprodukte entschädigt? den Verkaufspreis sicher nicht! Cash flow positiv kann wirklich nur dann passieren, wenn man endlich Mal den Umsatz steigert, was genau zu dem Einbruch geführt hat, wird nicht erläutert. Preis vs.Menge? Es kann eigentlich nur besser werden, die Kapazitäten sind da, limitierender Faktor sind ganz klar die Finanzmittel, sollte es da keinen weiteren Zugang zum Kapitalmarkt geben, wird es eng, das wird auch in den going concerns Statements beschrieben.   Für einen externen Investor könnte das Unternehmen durchaus interessant sein, zumal die Infrastruktur steht. Es wird in diesem Jahr sicherlich einige Überraschungen geben. Halten und abwarten.  

348 Postings, 1204 Tage Value87irgwie

 
  
    #3003
01.07.22 08:49
sehr ruhig bei Transcanna. Solange keine neuen News, sollte der Kurs um die 10 Cents pendeln, aktuell ist alles eingepreist, der Gesamtmarkt zieht auch transcanna mit. Ich rechne in den nächsten Monaten mit positiven News, die über die letzten Jahre ausgebaute Infrastruktur ist für einige Investoren in diesem Sektor durchaus verlockend. ich bleibe dabei. allen investierten viel Erfolg.  

348 Postings, 1204 Tage Value87handel ausgesetzt??

 
  
    #3004
29.07.22 10:21
Game over? wird ja nur bei negativen News gemacht? was denkt ihr?  

33 Postings, 973 Tage Rapptile@value

 
  
    #3005
29.07.22 17:00
Ne der wurde damals sehr oft ausgesetzt. Wird einfach wieder eine News kommen das die neue Anteile auf der Markt werfen oder so.


Vielleicht auch eine Übernahme  

348 Postings, 1204 Tage Value87übernahme

 
  
    #3006
29.07.22 17:18
braucht es doch keine Aussetzung. bei dem dürftigen EK wohl eher eine KA.  

348 Postings, 1204 Tage Value87alled halb so wild

 
  
    #3007
30.07.22 09:39
es wurden lediglich die H1 Zahlen veröffentlicht. operational Cash flow liegt nur noch bei -800k, vllt schaffen sie es bald Mal positiv zu werden...  

416 Postings, 5306 Tage madretepWarum verdienen

 
  
    #3008
01.08.22 14:54
eigentlich Drogendealer soviel Kohle und eine kommerzielle Firma nicht?
 

8 Postings, 1357 Tage gecko007Handel ?

 
  
    #3009
02.08.22 08:31
Weiß schon jemand mehr, warum der Handel ausgesetzt wurde ?!  

348 Postings, 1204 Tage Value87Knaller

 
  
    #3011
02.08.22 16:24
das sollte uns wieder Kurse von 0,50+ bringen, Wahnsinn!!!  

348 Postings, 1204 Tage Value87noch immer

 
  
    #3012
02.08.22 16:27
ist der handel ausgesetzt  

348 Postings, 1204 Tage Value87handel wieder aufgenommen

 
  
    #3013
02.08.22 18:04
glaube der Kapitalmarkt hat die Info noch nicht so ganz verarbeitet..habe aufgestockt.  

16 Postings, 4913 Tage SkeiworkerTrend

 
  
    #3014
11.08.22 21:33
..und der Abwärtstrend ist in Takt. ;)  

348 Postings, 1204 Tage Value87Entwicklung

 
  
    #3015
1
15.08.22 14:55
Klar ist, dass TC das Vertrauen bei einigen Anlegern verspielt hat. Auch ich bin von einem anderen Verlauf ausgegangen, und hatte bis vor kurzem noch das Gefühl dass eine Insolvenz droht, jetzt kommt das ABER:

Pelorus Capial gibt 15 Mio.€ sodass TC den kurzfristigen Kredit ablösen kann.  Die neue Laufzeit sind 48 Monate. Somit ist da einiges an Risiko weg und mal ganz ehrlich: Welcher PE gibt mal eben 15 Mio.€ ohne sich die Fazilität mal angechaut zu haben. Der PE Investor scheint auch recht versiert im Canabis Sektor zu sein. Somit scheint ein unahäniger Dritter durchaus Vertrauen zu haben und die lustigen Bildchen auf der hp scheinen durchaus real zu sein.

ABER Nr. 2:

ALPHA Blue Mountain gibt weitere 9,5 Mio. zur Refinanzierung der Assets und dem Ausbau der Fazilitäten um weiteres Wachstum zu generieren. Hier liegt der Fokus ganz klar darauf, den CF ins positive drehen zu lassen. Wenn man sich die Historie anschaut: ALPHA Blue Mountain ist ein Familiy Office und die sind eher bekannt dafür, sehr genau zu schauen ob ein Investment Potenzial hat.

Zählt man jetzt 1+1 zusammen: Dann müsste der Kurs in den nächsten 12 Monaten deutliches Potenzial nach oben haben. Mit dem Geld werden sicher in den nächsten Monaten einige positve Nachrichten kommen die dem Kurs auftrieb verleihen sollte.

JOKER: Sollte es in den nächsten Monaten zu einer Legalisierung von Cannabis kommen, dann wird es hier weitere Phanasie geben.

Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er investiert, aber die Zeichen sind meiner Meinung nach mehr als positiv zu werten. Jeder sollte hier seine eigenen Schlüsse ziehen.

Allen investierten viel Erfolg. (Kurs 0,068)
 

198 Postings, 1600 Tage PatricksFinanzenDie Bude

 
  
    #3016
1
01.09.22 17:29
… ist jetzt noch genau €0.03 pro Aktie wert.

3 CENT!!!

Es ist eine Depotleiche und dient mir als Mahnmal niemals wieder Geld in so eine Schei..e zu stecken.
GIER FRISST HIRN!

Und ich kann nur froh sein, dass es bei mir lediglich knapp nen 1000er Lehrgeld gewesen ist.

Die Affen hier, die es damals gepusht haben, haben ganze Arbeit geleistet und haben sich ne goldene Nase auf den Rücken vieler Anleger verdient. Hoffentlich fallen die irgendwann mal so richtig schön auf ihre Schnauze.

Ich hab die Bude vor einem Jahr bereits abgeschrieben…  

348 Postings, 1204 Tage Value87da gebe ich dir

 
  
    #3017
02.09.22 10:32
mehr als Recht. Bei mir ist es auch angeschrieben, allerdings macht die jetzige Finanzierungsrunde mehr als Hoffnung. Ich habe an der Börse schon alles erlebt, ich rechne mit einem rebound, die gab es schon des öfteren hier, Fundamental dürfte sich durch den Einstieg der Investoren etwas Luft verschafft worden sein, ich bleibe dabei, die stecken nicht einfach so knapp 25 Mio Dollar in so eine Bude...  

16 Postings, 4913 Tage Skeiworker@Value87

 
  
    #3018
1
02.09.22 13:58
was möchtest du denn mit deinen Posts erreichen? Den toten Gaul will doch hier keiner mehr reiten ... dein Minus wirst du so nicht weg bekommen.  

5 Postings, 1862 Tage fkaltenbich befürchte leider auch es geht dem Ende zu

 
  
    #3019
1
02.09.22 16:46

198 Postings, 1600 Tage PatricksFinanzenBude ist noch immer nicht pleite

 
  
    #3020
04.10.22 22:32
Wann krepiert der Rotz endlich? Meine Position ist bei -98,35%.

 

198 Postings, 1600 Tage PatricksFinanzenSo...

 
  
    #3021
30.01.23 16:24
Kurs am 30.01.23 sind sage und schreibe Euro 0,0098!!!

Nicht mal einen einzigen Cent mehr ist es wert. Wie tief kann sie fallen, bevor sie vom Handel ausgesetzt wird?  

416 Postings, 5306 Tage madretep:-)) Ich bin

 
  
    #3022
01.02.23 09:58
99,66% im Süden. Überlege gerade ob ich den Laden übernehme. Dann sehen wir hier andere Kurse wenn ich an der Macht bin. Denke aber dass das so eine Art Abzockerbude ist.  

979 Postings, 1558 Tage FunaticUpdate

 
  
    #3023
14.02.23 12:59
Kann von euch jemand mit der Meldung von gestern was anfangen?

Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - February 13, 2023) - TransCanna Holdings Inc. (CSE: TCAN) (FSE: TH8) ("TransCanna" or the "Company" or the "Guarantor") announced that the Company entered into a Deed in Lieu of Foreclosure Agreement, dated February 13, 2023 (the "Deed in Lieu"), by and among the Pelorus Fund REIT, LLC (the "Lender"), Dalvi, LLC, ("Propco"), Lyfted Farms, Inc. ("Opco" together with Propco, the "Borrower"), the Company and James R. Blink, solely in his individual capacity (the "Limited Guarantor" and together with the Guarantor, the "Guarantor Parties"), that provides for, among other things, the transfer at a future closing of substantially all of the Loan Collateral (excluding certain equity interests and contracts) to a designee of the Lender (the "Transactions"). The Lender reserved all rights and remedies under the previously announced Loan Agreement dated as of July 29, 2022 (the "Loan Agreement"), by and among the Borrower, Guarantor Parties and Lender whereby the Lender had provided a term loan to the Borrower in the original principal amount of $15,808,000 (the "Loan Amount"), secured against all or substantially all the assets of the Borrower and the Company (the "Loan Collateral") in accordance with the terms and provisions thereof. The Company also announces that certain events of default exist under the Loan Agreement and such events of default are acknowledged by the Borrower and Guarantor Parties under the Deed in Lieu. The Company further announces that, pursuant to the Deed in Lieu, the Borrower and the Guarantor Parties acknowledged that (i) the Lender has no obligation to disburse additional amounts to Borrower pursuant to the terms of the Loan Agreement and any disbursement or other protective advances may be made at the sole discretion of the Lender, and (ii) to the extent the Lender has elected or in the future elects to make any new money advances to or for the benefit of Borrower or any Guarantor Party, such amounts shall automatically be deemed to be: (1) added to the outstanding Loan Amount under the Loan Agreement, (2) obligations incurred under the Loan Agreement and guaranteed by the Guarantor Parties in accordance with the terms of the Loan Agreement, and (3) secured by all of the Loan Collateral in accordance with the terms of documents auxiliary and additional to the Loan Agreement. As of January 31, 2023, the total amount of outstanding principal and accrued but unpaid interest (including interest accruing at the Default Interest Rate as a result of the Existing Events of Default, to the extent permitted by applicable law) due and owing to the Lender under the Loan Agreement (including, without limitation, protective advances made to the Borrower through such date) is $17,654,612.32.
Closing of the Transactions is subject to the satisfaction of certain conditions precedent for transactions of this nature including, among other things, requisite shareholder approval of a resolution to approve the Transactions and a call option agreement to be entered into between the Company and the Lender. The Company expects to announce an annual and special meeting of shareholders in due course. James Blink and Travis Heilman, directors of the Company, have entered into a voting support agreement with the Lender agreeing to vote their common shares of the Company in favour of the Transactions and the matters related thereto.
The Company provides an update on construction at its Daly Facility in Modesto, California. On September 21, 2022, the Company announced that construction its Daly Facility would be complete within four to five months of that date. The Company does not expect construction to be completed as previously forecasted, and the Company is currently coordinating additional resources to bring the project to completion. Delays in construction have resulted, in part, from unexpected expenses associated with the need for supplemental engineering to meet County and State regulations necessitating additional capital expenditures. Once contracting resources are operating at full capacity, it is expected that the construction will take up to six months to complete the project. Due to the ongoing events of default under the Loan Agreement, the Lender has no obligation to advance the additional funds that are required to complete the planned build out and any advances made to the Borrower to

fund such construction or any other expenses of the Borrower or Guarantor are at the sole and absolute discretion of the Lender.  

416 Postings, 5306 Tage madretepalso Feierabend jetzt?

 
  
    #3024
11.04.23 13:23
lese ich das richtig, dass die letzten Vermögenswerte, z.b. Lyfted Farms auf einen Gläubiger übertragen werden? Dann gehen wohl die Lichter aus?  

348 Postings, 1204 Tage Value87wohl vorbei

 
  
    #3025
12.04.23 23:29
scheinbar werden deine Aktien jetzt auf einen Wert von 0,00001 gebucht. So verstehe ich die Mitteilung...  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
119 | 120 | 121 121  >  
   Antwort einfügen - nach oben