Was meint Ihr? Ist es Zeit für einen Put auf NASDAQ, DOW, DAX? Wenn ja


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43
Eröffnet am:19.11.99 09:35von: iliasAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:24.04.21 23:43von: NadinernuhaLeser gesamt:1.186
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

157 Postings, 8952 Tage iliasWas meint Ihr? Ist es Zeit für einen Put auf NASDAQ, DOW, DAX? Wenn ja

 
  
    #1
19.11.99 09:35
habt Ihr eine Empfehlung für einen guten Put?

 

871 Postings, 9063 Tage chf1Warte auf Sailorman

 
  
    #2
19.11.99 09:38
wenn du nicht warten willst siehe Page:
http://www.ebtrade.com/ebt/cf/index.cfm

Gruss, CHF  

79561 Postings, 8918 Tage KickyNoch zu früh,allenfalls kleinere Konsolidierung.Jedoch finde ich die China-Zockerei

 
  
    #3
19.11.99 10:19
schon ein ernstes Warnzeichen,die ging ja von USA aus.Und einige Werte sind ganz sicher völlig überzogen,auch am Nasdag,z.B. die Ipos Foundry und Sycamore Networks .Da sind ja auch einige reingefallen am ersten Tag mit ihren Billigstgeboten.Irgendjemand sagte auch mal,wenn die Putzfrauen anfangen an der Börse zu spielen- wie 1987-sei es Zeit ,rauszugehen.In USA spielen mittlerweile die Kinder,man muss sich mal die Miniorder morgens ansehen.
            Gruss  Kicky  

   Antwort einfügen - nach oben