Was macht George Soros jetzt mit seinen Puts?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.06.14 13:46
Eröffnet am:13.06.14 18:24von: SchwachmatAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:25.06.14 13:46von: lehnaLeser gesamt:1.937
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

6383 Postings, 8115 Tage SchwachmatWas macht George Soros jetzt mit seinen Puts?

 
  
    #1
1
13.06.14 18:24

6383 Postings, 8115 Tage SchwachmatIch glaube er verarscht die Deutschen nur !

 
  
    #3
16.06.14 13:03

6383 Postings, 8115 Tage SchwachmatByron Wien hat sich auch geirrt

 
  
    #4
25.06.14 13:43
Aus einer meiner technischen Analysen zu den Zinsmärkten vom 08.01.2014:

Byron Wien von Blackstone kündigt unter seinen 10 Überraschungen für das
Jahr 2014 u.a. (Zinsanstieg 10jähriger US-Staatsanleihen auf 4%) folgendes an:  
- The strength in the U.S. economy coupled with somewhat higher inflation causes
the yield on the 10-year U.S. Treasury to rise to 4%.
- Shinzo Abe is the only world leader who understands that Dick Cheney was right
when he said that deficits don’t matter.
Laut Artikel definiert Byron Wien eine “Überraschung“ als ein Ereignis, welchem der
durchschnittliche Investor lediglich eine Chance von eins zu drei (33% Chance) einräumt,
wovon er (Byron Wien) jedoch glaubt, dass es “wahrscheinlich“ ist, dass die
Wahrscheinlichkeit dafür über 50% liegt.
Das ist verdammt raffiniert formuliert! Bei mir kriegt ihr bessere und genauere
Infos ohne Glaubenslehre! :)  
Quelle - Artikel vom 06.01.14: http://www.reuters.com/article/2014/01/06/...w066524a+100+BSW20140106

Kurz- bis mittelfristige Aussichten:  
Ich sehe es aktuell umgekehrt wie BW, und zwar mit ca. 70% Wahrscheinlichkeit, dass es mittelfristig noch mal kräftig und evt noch viel Tiefer runter muss, selbst wenn es
später höher will.  
Aktuell erscheint der kurzfristige Aufwärtstrend stark und stabil, was zu weiteren Übertreibungen führen könnte. Mal sehen wie lange diese Stärke anhält. Das wird nun Aufschluss geben.
Es wird sich hier bald eine wichtige Entscheidung zeigen, sobald es über 30,5/30,75
oder unter 29,37/29,25 geht. Die heutige Kerze liegt zwischen zwei Gaps!

=> meine Zins-Prognosen sind sehr treffsicher - das Doppeltop habe ich selbstverständlich früh erkannt!

 

23884 Postings, 8191 Tage lehna#1...Soros macht das gleiche wie die Deutschen....

 
  
    #5
25.06.14 13:46
mit ihren Lehman Zertifikaten.
Er heizt damit seinen Kamin...  

   Antwort einfügen - nach oben