Was ist hie revolutierendes passiert ?
Seite 46 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.14 09:46 | von: johnnie11 | Anzahl Beiträge: | 2.611 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Kristinepfba | Leser gesamt: | 108.323 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 65 > |
Erscheinen diese im 10 q ist der Deal perfekt und somit dürfte der Kurs bei weitem höher stehen als zur Zeit.
Denn jedem sollte somit klar sein, was das operative Geschäft für das Jahr 2014 abwirft. Man schätzt den Umsatz aud ca. 20 bis 30 Mio Dollar.
Wovon REVO ca. 40 Prozent erhält.
Lese dir einfach mal die letzten News dazu durch.
Wenn ich die Daten nehme die Ihub zugrunde liegen wäre das dann
494750000x0,0087=4304325
Hinzu kommt die Tatsache das Revo Aktien zurück gekauft hat und das es 8-12 Millionen Dollar sind. Sollte es zu einer Dividende kommen explodiert der Kurs, steht ausser Frage und wenn nicht ist Revo noch immer unterbewertet.
Ps: Alexandra kommt alle paar Wochen ins Forum und schreibt was, ausschliesslich Pennystocks. Wers glaubt, ich nicht ;-))
Frag mich gerade wie die auf die 1Billionen kommt. Aber netter Versuch von Dir Alexandra...
Market Value $4,650,640 stand 7 Mai 2014
ein bisschen mehr wie in meiner Rechnung, aber wir wollen ja nicht kleinlich sein :-))
Schön das du ein bisserl von mir erzählst! :)
Wollt einfach nur was über REVO erfahren mehr nicht !
Wünsche einen Erfolgreichen Tag heut!
lg
Laut 10 k Filling waren es doch über 6 Mio outstanding.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, wollten die doch ca. 20 Prozent zurückkaufen.
Laut ariva sind jetzt 497 Mio shares outstanding.
Auch das sollte im 10 q Filling eigentlich stehen, was am 15. Mai rauskommt.
Revo muss übrigens nicht bekannt geben wann der Aktienrückkauf stattfindet, aber der Anleger muss darüber informiert werden, wenn er abgeschlossen ist.
Gestern, vorgestern auch schon, ist mal wieder ordentlich Kohle über den Tisch gegangen, vll ein gutes Zeichen.
Einige haben sich schön eingedeckt, abwarten und Tee trinken lautet hier weiterhin die devise :-))
http://www.marketwired.com/press-release/...es-otcqb-revo-1876492.htm
Bukken und Bären gleichauf, würd 8ich sagen