Was ist eigentlich los...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.07.02 07:29
Eröffnet am:18.07.02 15:32von: Suzie WongAnzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:20.07.02 07:29von: Suzie WongLeser gesamt:3.567
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

324 Postings, 8830 Tage Suzie WongWas ist eigentlich los...

 
  
    #1
18.07.02 15:32
Kurz vor Abreise von Deutschland nach HKG , Auto aufgebrochen , Scheiben eingeschlagen Handy gestohlen - Polizei- Flieger gerade noch in letzter Minute erreicht(schweissnass...)auf dem Weg nach HKG unplanmaessiger Zwischenstop , da Randalierer im Flugzeug.Weiterflug nach Thailand verpasst...Endlich in Thailand , 2 Tage Meeting (8.00 - 19.00) 2 Naechte mit Kollegen durchgemacht. Zurueck in HKG total uebermuedet ins Auto (BMW)... auf dem Weg nach hause und endlich ins Bett... aber  Kuehlsystem im Eimer mitten auf dem Highway stehen geblieben. Abschleppwagen erst nach 2 Std verfuegbar. Endlich zu hause...nichts im Kuehlschrank ...kurz vor Wahnsinn..morgen um 6.00 raus da nach Shanghai ....

Stoxx ...mach schon mal ein Auto klar ... Maschine im Eimer...

HILFE>>>>>Suzie haut mit letzter Kraft in die Ariva Tasten.... Bett....  

1498 Postings, 7949 Tage specialda sieht man es wieder

 
  
    #2
18.07.02 15:36
dir fehlt ein glücksamulett  

276 Postings, 7989 Tage Sieger's Papa... deshalb mag ich Videokonferenzen ;-)

 
  
    #3
18.07.02 15:38
Gruss und Gute Nacht!  

16071 Postings, 8163 Tage NassieDas nennt

 
  
    #4
18.07.02 15:40
man eine Pechsträhne.
Kopf hoch, wird schon wieder besser werden.  

20520 Postings, 8527 Tage Stox DudeGlueck gehabt

 
  
    #5
18.07.02 18:04
Meinen SL500 koenntest Du kaufen ( E106,000 incl. tax)
wirklich guenstig.  

25951 Postings, 8309 Tage Pichelgeh ins Bett, Stox ;-)

 
  
    #6
18.07.02 18:08

Gruß Pichel
 

20520 Postings, 8527 Tage Stox Dudewieso Pichel ? Nasi ist doch erst seit 3 Stunden

 
  
    #7
18.07.02 18:16
offen *g* , noch 'ne Stunde dann ins bettchen.  

5460 Postings, 8736 Tage MOTORMAN@suzie: Das gleiche ist mir mit "meinem" Auto

 
  
    #8
18.07.02 23:49
heute auch passiert *g*

">

Speedstergrüße aus Mainz
m o t o r m a n

 

9061 Postings, 8523 Tage taosDas Auto sieht nicht schlecht aus,

 
  
    #9
18.07.02 23:57
gibt es das auch als Kombi?

Taos
 

324 Postings, 8830 Tage Suzie WongNEIIIINNNNNN !!!!

 
  
    #10
19.07.02 02:17
Flieger nach Shanghai wegen technischer Maengel ausgefallen ( China Southern Airlines)....haette eine Std. laenger schlafen koennen....wenn der naechste Flieger abstuerzt....waere das das Highlight der letzten 4 Tage.
Stox - Sollte ich zurueckkommen melde ich mich....
Motorman - werde eine Stiftung "Speedster fuer Motorman " gruenden.

Aktien,Optionsscheine ,Zertifikate werde ich die naechsten Tage nicht anfassen....  

179 Postings, 8001 Tage Dr. Jeeper's-Peeper.vielleicht charterst du demnaechst

 
  
    #11
19.07.02 02:31
dein eigenen jet - dann passiert sowas nicht.

regards,

Dr. Jeeper's Peepers  

3140 Postings, 8804 Tage healshit happens o.T.

 
  
    #12
19.07.02 05:50

5460 Postings, 8736 Tage MOTORMAN@suzie:

 
  
    #13
19.07.02 06:35
Die Idee mit der Stiftung gefällt mir. Hoffe, Du findest noch weitere Gründungsmitglieder ;-)

Gute Fahrt bzw. guten Flug
m o t o r m a n  

620 Postings, 8194 Tage Don´taskmewenn suzie 2 Nächte mit Kollegen

 
  
    #14
19.07.02 06:38
durchmacht und danach einen dicken Schädel hat,so ist das doch völlig ok.Das weiß doch Frau wong auch vorher.Und ansonsten,wenn alle Leute,denen solche sachen passieren (autoaufbruch..etc.)das hier täglich posten würden,dann gäbe es das board der leidenden.
Wie sagt doch mein Agent immer:Zur falschen Zeit am falschen Ort.

gruß
  don´taskme
(spezial BF von stoxiboxi)  

25951 Postings, 8309 Tage Pichelna gut MM! Von mir kriegste auch nen Euro ;-)

 
  
    #15
19.07.02 11:13

Gruß Pichel
 

20520 Postings, 8527 Tage Stox DudeSuzie Wong: Fliege am

 
  
    #16
19.07.02 11:18
Mittwoch um 23:50 nach London

PS: Igitt, wie kannst du mit China Southern nach Shanghai fliegen.
   Dragon Air ist die einzige Airline die fuer mich in Frage kaeme.  

9123 Postings, 8580 Tage ReilaDanke, Suse!

 
  
    #17
19.07.02 11:21
Wollte schon immer wissen, wie ne Wirtschaftskrise funktioniert. Jetzt hab ich ne Vorstellung davon. Hast ja leider noch ein paar Tage bis zur Rente. Hier rief gerade der ehemalige Geschäftsführer eines großen Unternehmens an und sagte, wie glücklich er sei, daß er diesen Zeitpunkt bereits erreicht hätte. Ich sagte scherzhaft, "Na freuen sie sich doch, die Renten sind sicher", worauf er entgegnete, er hätte seine Alterssicherung ursprünglich in Aktien angelegt gehabt ...

R.
 

609 Postings, 9097 Tage Schtonkfliegen nach Shanghai

 
  
    #18
19.07.02 11:30
falls es sich noch nicht herumgesprochen hat:
auch die LH fliegt nach SHA. Für mich die einzige Airline, der ich mich nach Fernost anvertraue. Dafür lege ich schon mal Termine so, dass sie in den LH-Flugplan passen...

Gruss
Schtonk  

2551 Postings, 8458 Tage BizzBabeArme Susie, mein Mitgefühl!

 
  
    #19
19.07.02 11:38
Ich schicke dir gern ein paar telepathische Streicheleinheiten :o))

:o) Bizzi

 

20520 Postings, 8527 Tage Stox DudeSchtonk: zeige mir mal bitte 1 Flug der LH

 
  
    #20
19.07.02 11:52
von Hong Kong nach Shanghai ?

Suzie lebt in Hongkong und wie bitte soll sie LH buchen ?  

324 Postings, 8830 Tage Suzie WongHi , bin wieder zurueck...

 
  
    #21
20.07.02 07:29
don't ask me...du hast natuerlich Recht. Ich wuerde auch lieber ueber die Aktien im meinem Depot diskutieren , aber das Dilemma schaue nich mir besser erst gar nicht an.
Reila...daraus sollte man lernen..
Schtonk...aus Sicherheitsgruenden wuerde ich auch LH fliegen, sofern sie die Route bedienen... Servicemaessig sind in jedem Fall die Asiaten zu bevorzugen
Bizz Babe ... vielen Dank fuer deine Anteilnahme , fuehle mich virtuel gestreichelt.
Stimmung ist entgegen dem gegenwaertigen Verlauf der Aktien wieder am steigen. Werde heute abend mal ein schoens Glas Wein auf euch trinken, Stox bist du dabei?Melde dich mal , habe bereits neues Handy gekauft und muss alle Nummern neu speichern ...!

Hoffe euch bald alle wiederzusehen...?!

Eure Suzie
 

   Antwort einfügen - nach oben