Was ist die Commerzbank wert?
@Norisland
wenn dir eine steigende Inflationsrate bzw. Preisstabilität wurscht sind, dann kann ich dein Posting #2799 nachvollziehen. Die Frage ist halt ob wir aus der Eurozone langfristig ein zweites Großbritannien machen wollen.
Andererseits wäre ich froh, die Griechen würden ihr Geld wieder selber drucken. Nur anstatt Euro dann halt wieder Drachmen. Dann nämlich würde sich bei den Griechen zwangsweise endlich einmal die Einsicht durchsetzen Steuerhinterziehung und Korruption zu bekämpfen, anstatt auf die Kosten anderer zu leben.
hält. Jedenfalls ist jetzt erst einmal wieder Alltag.
Bei Coba war das offenbar alles schon eingepreist, denn echte Bewegung ist nicht zu
erkennen. Wird vermutlich ein paar Tage dauern, bis die Aktie weiß, wohin sie jetzt will.
Entscheidend wird sein, ob sich der Kurs oberhalb des Ausbruchslevels von 2,10/2,12 € halten kann. Falls nicht, lägen die Kursziele darunter bei 1,80 und darunter bei 1,50 €.
Nur: bei der bis jetzt absolvierten Mini-Korrektur dürfte es mit einiger Sicherheit nicht bleiben. Es spricht mehr dafür, dass es gerade jetzt noch einen deutlichen Tacken abwärts geht, denn aktuell befinden wir uns in einer technischen Situation, die das geradezu herausfordert.
Nach der absolvierten Korrektur auf das von mir oben genannte Kursziel, könnte der Kurs die Bodenformation endgültig hinter sich lassen und sich auf den Weg zu den weiteren Kurszielen nach oben machen.
Aber auch da sollten wir eine Zwischenkorrektur einplanen, die den Kurs nochmal auf die Oberkante der Bodenbildungsformation zurückführen könnte.
Wenn Dun etwas Substanzielles zur Kursentwicklung beitragen möchtest, gerne.
Aber dann bitte ausführlich und mit Begründung. Andernfalls ist das der falsche Thread für Dich.
Nur bedenke als ich es angekündigt hatte. Lagen bei 2,08 € im BID noch 579.000 Aktien und jetzt nach meiner Meldung ist der Kurs unter 2,08 € gelandet.
Siehe hier:
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/cbk.htm
MM