Was ist denn mit SCM los?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:31
Eröffnet am:10.09.99 18:27von: Go2BedAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:25.04.21 02:31von: LisaxzrgaLeser gesamt:3.852
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

3007 Postings, 9009 Tage Go2BedWas ist denn mit SCM los?

 
  
    #1
10.09.99 18:27
Schon wieder 6,5% im Plus in den USA! Die werden doch jetzt wohl nicht abziehen, wo ich doch noch mal billig einsteigen wollte?  

Optionen

4312 Postings, 8973 Tage Idefix1Bodenbildung zu schnell ?

 
  
    #2
10.09.99 18:36
Möglicherweise ist die Bodenbildung erfolgt; andererseits rechnete ich nicht mit signifikanten Durchbruch unter die 39/40 EUR-Marke und insofern kommt mir die jetztige Erholung zu schnell. Sollte nächste Woche ein deutliches Überschreiten der 40er Marke erfolgen und auch noch am nächsten Freitag bestehen, dann ... ja dann...
Allerdings habe ich noch immer Zweifel über die tatsächliche Qualität der Produkte; sollte diese tatsächlich gegeben sein, dann ist das Management katastrophal was PR und v.a. Investor Relations angeht.
Für weitere Nachkäufe möchte ich die Entwicklung nächste Woche abwarten, fürs erste habe ich genug von diesen Dingern. (Ich freue mich natürlich über den heutigen Pull-back)

Gruß idefix  

4312 Postings, 8973 Tage Idefix1SCM an US-Börse

 
  
    #3
10.09.99 22:20
Määnsch - stimmt det wirklich - habe einen Kurs über 45 USD vorhin gesehen, das können mit der Geschwindigkeit eigentlich nur short-Eindeckungen sein. Hält sich Montag und Dienstag der Kurs um 41/42 EUR: klarer Kauf. Die Qualität am NM bewegt sich endlich in die richtige Richtung - einen zu heftigen Jubel verkneif ich mir aber, denn dafür ist es noch immer zu früh - aber die NASDAQ gibt zu (größeren) Hoffnungen Anlaß.

Gruß Idefix

PS: Wenn die Hauptmärkte sich gut halten (DAX nicht unter 5450; DOW nicht unter 10800, könnte ich mir eine Kaufpanik am NM spätestens gegen Monatsende vorstellen. (Kleiner Kontra-Punkt zu Eurem Schwätzer-Guru).  

871 Postings, 9064 Tage chf1Schtonk hat mal gesagt, SCM prozyklisch erst über 55 € kaufen. (o.T.) Gruss,

 
  
    #4
10.09.99 22:24
 

Optionen

4312 Postings, 8973 Tage Idefix1An CHF

 
  
    #5
10.09.99 23:32
Diese Antwort kommt in schöner Regelmäßigkeit von Dir. Wann hat Schtonk dies denn gesagt ? Meine ersten SCM kaufte ich knapp drüber - das hat mir bis jetzt keine Freude gebracht - langfristige Marken habe ich nicht im Kopf, was bedeuten die 55 EUR denn ?  

871 Postings, 9064 Tage chf1An Idefix1: vor ca. 4 Wochen (o.T.) Gruss,

 
  
    #6
11.09.99 09:06
 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben