Was ist das ekelhafteste Geräusch?
Nun kenn ich nur folgende Geräusche:
- Frau mit einem Schaltgetriebenen Wagen, die der festen überzeugung ist sie hätte eine Semi-Automatik rechts neben sich.
- Schwiegermütter
- Das reissen eines Muskels... ist so ein leicht dumpfer aber trockener Knall.
- Fingernägel auf der Schultafel
- 1cent-Stück in der Pumpe von der Waschmaschine
- Schlagbohrer zu tief rein (und zwar so tief das das Bohrfutter diese lustigen Kreise hinterlässt)
- Ungewächselte Windeln (so ca. 2 Stunden und 3 Pfund überfällig)
- die letzten 3 €, an einem Sonntag, die statt in den Zigarettenautomaten, in den Gulli fallen.
- Scooter-"Songs"
- Die Schuhe meines Vaters, auf dem schlecht verlegten Laminatboden im obergeschoss, wenn er früh um 6 in die Uni losfährt und ich weiss das ich bis 7:30 hätte schlafen können.
Aber das alles reicht mir noch nicht. Gibt es da noch was anderes?
PS. "Ahlaaah uh Akbar"-Rufe zählen nicht, die gebe ich jeden Morgen von mir, um meine Nachbarn zu schocken.
nulleiter an die rechte fertig.
und falls der eine kaputt ist nimm einfach einen neuen Analysten.
Gr.
luki2
das ekelhafteste Geräusch?
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
wenn die Zahnbürste den Plaque(sprich: Plack)löst .
Nee echt...
darum putz ich mir auch nie die Zähne.
waldy
Ps.
Zähne die grün sind ,sind doch gesund oder???
@Effe: Erlaub du dir blos kein Urteil über meinen Vater. Der hat und wird auf dieser Welt spuren hinterlassen, mit seinen Publikationen und seinen Studenten. Aber an was wird man sich bei dir erinnern? Oder wird man sich überhaupt an dich erinnern? Ich schätze mal kaum. Denn du bist bloss ein weiteres kleines Arschloch in dem Grossen buch der nichtganzsogrossen Arschlöcher. Ausserdem nascht der kleinhirnige Halbaffen wie dich nur so weg.
Aber das Geräusch von zerplatzendem Glas würde die Herzfrequenz eines ahnungslosen Besuchers beim Druck auf die Klingel in Schwung bringen :-)
ÖFFÖ: Na wenn du promoviert hast, frage ich mich wirklich wo das mit unserem Land noch hingehen soll. Tut mir leid, aber ich bin ernsthaft der Meinung das du noch nie ein Gymnasium von innen gesehen hast. Also versuch nicht hier einen auf dicke hose zu machen. Du wirst ja nichtmal mit mir fertig.
allein effes intellektuelle glanzleistung, im duden den begriff promotion ausfindig gemacht zu haben, rechtfertigt eine belohnung.
bin vor lachen fast infarktet. winsel. der knabe steigert seinen unterhaltungswert und macht langsam dem sneakers-guru konkurrenz.
mfg
gf
ich kann gleich nich mehr.
alle Achtung Du Hengst
weiter so
*gggg*
waldy
Ps.
hiermit geb ich neidlos zu:
Dr.Mabuse ist ein geiler Typ ,dem ich nicht an's wasser reichen kann!
(und auch nicht will)
100punkte sozusagen......
ich gehe dennoch noch weiter auf dich ein:
"zeig mir ein Posting von dir, auf welches du von mir nicht die passende Antwort gekriegt hast! "
nun, hier stellt sich die frage was passend ist. wenn du mit "passend" ausdrücke wie
"von deiner alten das maul verboten" meinst oder "Denn du bist bloss ein weiteres kleines Arschloch", dann hast du wohl recht. Mögen die anderen arivaner sich ihr urteil bilden....
ich verstehe unter "passend" allerdings eher witzige, "überlegene" antworten und da verlierst du leider immer (jedenfalls gegen mich..sorry mein alter, die wahrheit ist manchmal hart...)