Was ist da los?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.04.01 20:45
Eröffnet am:30.03.01 09:59von: SamyJoshAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:02.04.01 20:45von: mosiLeser gesamt:1.990
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

9 Postings, 8550 Tage SamyJoshWas ist da los?

 
  
    #1
30.03.01 09:59
Warum gehts hier nur noch Bergab. Kann mir jemand sagen ob es dafür Fundamentaldaten gibt, oder hat Lejeune wieder seine Aktien verkauft (außer den 2000 Stk.)

Was ist hier los. Ich weiß nicht ob ich verkaufen soll. Habe dann zwar 50 % Verlußt. Aber immer noch besser als wie mit Heyde fast nichts mehr.

Oder glaubt jemand die sehen die 13 - 14 Euro innerhalb der nächsten 6 Monate wieder?

Den Analysten glaube ich kein Wort mehr.  

6 Postings, 8534 Tage Dito88Die 2000

 
  
    #2
30.03.01 12:13
sollen nur eine Weitergabe an Mitarbeiter gewesen sein, ergab ein Anruf bei CE.
MfG Dito  

80 Postings, 8951 Tage RevoBin fest davon ueberzeugt,

 
  
    #3
30.03.01 12:18
das ce die 20 Euro wiedersieht und zwar spaetestens Ende Dezember. Am besten im Sommer nachkaufen, wenn die Kurse mal wieder und zwar wie immer purzeln.  

3006 Postings, 8633 Tage patznjeschnikiJETZT halten!

 
  
    #4
30.03.01 12:43
Also wenn du bis jetzt durchgehalten hast, dann lass sein, dann schaffst du das letzte Stückchen auch noch! Kannst ja noch mal zu Limits versuchen nachzukaufen, wovon du überzeugt bist, dass die Aktie so weit nicht mehr runter geht.

Liegenlassen, rate ich dir persönlich, ich habs bisher nicht geschafft und hab mal wieder Cash und warte, um mehr und mehr Minusgeld zu verdienen.

Noch was. Verluste sind erst dann Verluste, wenn du sie realisierst und Massenpsychologie ist etwas ganz Schreckliches!

In diesem Sinne

Patzi  

68 Postings, 8968 Tage mosiBlaudern mit Lejeune

 
  
    #5
31.03.01 22:42
wie es der Zufall will.
Am Freitag habe ich bei Ce-C. angerufen und wollte wissen warum Lejeune seine Aktien abgibt.
Am andern Ende der Leitung war tatsächlich Lejeune selbst, wollte es kaum glauben.
Auf meine Frage zu der Bestandsminderungsangabe ( nicht Verkauf ) von 1000 Stück antwortete er das es sich dabei um den Vollzug eines Wheinachtsgeschenkes an seine Mitarbeiter handelte, war halt ständig im Stress und hat dies erst jetzt getan. In der Tat müßte diese Ausbuchung gemeldet werden.
Er räumte einerseits ein, das es wohl ein unklücklicher Zeitpunkt sei, verwies dann aber darauf, dass er noch 4 Millionen Aktien halte und mit ein bisschen Geduld es niemand bereuen würde hier investiert zu sein. In sofern verwies er auf das schlechte Umfeld, betonnte aber das er überzeugt sei, die Fagten belegen es, das Ce.Consumer eines der besten Unternehmen am neuen Markt sei.
Er habe Verständnis über den Unmut über Betrüger wie...... und bedauere das Mißtrauen das auf alle anderen potenten Unternehmen des Neuen Marktes abfärbe. Fundamental sei dies nicht gerechtfertigt.
Sonst noch was?  

9061 Postings, 8629 Tage taosHe mosi,

 
  
    #6
01.04.01 22:25
wann feierst Du Weihnachten (oder auch Wheinacht)?

Taos
 

68 Postings, 8968 Tage mositaos

 
  
    #7
02.04.01 20:45
hej Taos ich finde die dunkle Sonnenbrille toll, ab morgen werde ich zum Daytrader und versuche mal da was zu verdienen. So schwer kann es nicht sein oooder?  

   Antwort einfügen - nach oben