Was ich gerade esse
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 12.10.22 14:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.22 12:21 | von: boersalino | Anzahl Beiträge: | 86 |
Neuester Beitrag: | 12.10.22 14:50 | von: Pankgraf | Leser gesamt: | 16.406 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Heute gibt's nichts bei euch?
Persönlicher Ramadan überall?
Banane, kleine Portion Nuss-Mix von ALDI, Speisequark Magerstufe bisher.
Abends kleine Pfannkuchen mit Rhabarber.
Persönlicher Ramadan überall?
Banane, kleine Portion Nuss-Mix von ALDI, Speisequark Magerstufe bisher.
Abends kleine Pfannkuchen mit Rhabarber.
Shilbit hat nicht mitgegessen - so blieb ein beachtlicher Teil übrig. Der Rasen wartet ...
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Geschmackserlebnisse für EtelsenPredator.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Geschmackserlebnisse für EtelsenPredator.
Dazu ne Sahnegorgonzola Sauce mit karamellisierten Weintrauben und
einen Eisbergsalat mit balsamico Dressing.
einen Eisbergsalat mit balsamico Dressing.
Ich hatte früher mal einen Italiener der hat immer noch ein Ei in der Mitte aufgeschlagen, das wurde dann zum Spiegelei mit aufgebacken, das war der Burner .. mit dem Spiegelei bin ich quasi groß geworden und habe schon über 30 Jahre keine "Tonno" mehr gegessen, nachdem sie es praktisch alle falsch machen ;-)
Wenn der Dotter noch flüssig ist, dann hatte ich immer um das Spiegelei rum gegessen und am Schluß den Dotter angestochen und die verbleibende Pizza durch den Dotter gezogen/gestrichen.
mit 3-fach Thunfisch & 2-fach Käse. Ein großer Anteil vom Thunfisch geht regelmäßig an Shilbit - damit sie nie wieder mit allen 4 Pfoten in einem unbemerkten Moment in/auf meiner Pizza steht.
Lesen thun ich im Moment echt nix.
Lesen thun ich im Moment echt nix.
Da könnt ich mich reinsetzen .........
Liest du auch mal was - ich mein so "nebenbei" und nie textverstehend .... also noch unter Telefonbuchniewoh?
Liest du auch mal was - ich mein so "nebenbei" und nie textverstehend .... also noch unter Telefonbuchniewoh?
Das Verschlingen eines Buches hat aber durchaus einen Ursprung in der Apokalypse des Johannes:
"Vnd er sprach zu mir / Nim hin vnd verschlings / und es wird dich im Bauch krimmen / Aber in deinem Munde wirds süsse sein wie honig. Vnd ich nam das Büchlin von der Hand des Engels / vnd verschlangs / vnd es war süsse in meinem Munde / wie honig / Vnd da ichs gessen hatte / krimmet michs im Bauch."
Die Offenbarung X. 9 ff. / Wie immer aus der Original- Lutherbibel von 1525
Epilog 22,6–21
Selig ist, der die Worte dieses Buches bewahrt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Offenbarung_des_Johannes
"Vnd er sprach zu mir / Nim hin vnd verschlings / und es wird dich im Bauch krimmen / Aber in deinem Munde wirds süsse sein wie honig. Vnd ich nam das Büchlin von der Hand des Engels / vnd verschlangs / vnd es war süsse in meinem Munde / wie honig / Vnd da ichs gessen hatte / krimmet michs im Bauch."
Die Offenbarung X. 9 ff. / Wie immer aus der Original- Lutherbibel von 1525
Epilog 22,6–21
Selig ist, der die Worte dieses Buches bewahrt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Offenbarung_des_Johannes
(jenseits der Schnalle) und bald passen mir die Klamotten aus der Studienzeit.
Hab aber heute schon ein Toastbrot gegessen ... ansonsten schleifen, schaben & feilen.
Hab aber heute schon ein Toastbrot gegessen ... ansonsten schleifen, schaben & feilen.