XXXXX: HILFE - jetzt wird`s HEFTIG wg.meiner FREUNDIN!!
02.05.03 09:46
Ich hab von meiner Freund gerade diese sms bekommen: "Hi Andre, meine Tante ist schwanger! Wie stehst Du eigentlich zum Vater werden? Würd mich schon mal interessieren!!"
WIE soll ich mit dieser sms umgehen? Steckt hinter dieser sms vielleicht mehr? WAS soll ich ihr denn zurückschreiben? Bin echt das erste mal ratlos!!
Mir steckt noch die MAYDAY von vorgestern in den Fingern, daher auch meien heutige Tippschwäche!!
@Jenny: Wann darf ich DICH denn nun mal inn Düsseldorf besuchen? Wäre bei Dir ne Übernachtungsmöglichkeit vorhanden, denn dann könnte ich mir das teure Hotel sparen!?
Zaunpfahl, den ich je gesehen habe. Zum Glück fährst Du nen Kombi, da passt der Kinderwagen problemlos rein! Aber Du könntest Dir schonmal Gedanken machen, wie euer Kind heißen soll! Wie wär's mit "Audine"?!? ;-)
Du kannst du Lesen. Dies ist ein Forum rund die Börse und nicht für so ein Müll wie du schreibst. Such dir ein Chat aus wo alle deine Sinnesgenossen auf niedreigen Nivue miteinander kommunizieren ok
deine freundin ist bereits schwanger und schiebt die geschichte mit der tante vor um diene reaktion zu testen. man, wie deutlich muss einer noch werden??? kannst du eigentlich eigenständig atmen, oder steht da auch immer einer neben dir und sagt: einatmen-ausatmen-einatmen-ausatmen...
Grinch: Uns Andre wird Papa. Daran gibt es nichts zu
02.05.03 12:26
rütteln. Vorbei die Zeiten wo man mit Kumpels um die Häuser gezogen ist. Jetzt heisst es Bämbers kaufen bis der Dispo kracht. Und bald hast du diese "lustigen" Sonnenschutzdinger an den Scheiben hängen. Und nen Aufkleber "Thorben/Sören/Malte an Bord!" hintendruf...
Mensch macht mir keine Angst, WIE kommt ihr denn auf die IDEE, daß MEINE Freundin schwanger sein könnte? Mir steht echt der Angstschweiß auf der Stirne!!
Ich erfahr es ja auch heute, wenn sie nach hause kommt. Andre, mal ein wort unter Idioten. Sie bereiten einen auf diese weise vor. Sie will nicht unatraktiv aussehen für dich (was sie spätestens im 7 Monat garantiert wird!).
XXXXX: Hesy OTTI mein Freund, das war jetzt aber nicht
02.05.03 12:48
nett, übertreibe es bitte nicht, daß DU Deinen SONDERSTATUS bei mir in`s unermessliche überreizt!! Hast Du denn ein pic mit nem süßen SIEGERliken girl für mich????????????????????
Hab hier in meiner Baubude nur so Hefte rumliegen. Bis 14 Uhr muß ich hier noch aushalten, dann ist Schichtwechsel. Und ich geh in ein Biergarten. Ciao und schönes WE
PS Wenn Du wirklich Papi wirst, geb ich ne kleine Runde aus.
Soll ich mir dann einen Socken unter das Hemd stecken, damit du was zu kneten hast? Und erinnere mich bitte daran, daß ich mich vorher nicht auf irgendeinen Stuhl setze... nicht das du dir noch was holst!