Heidelberger Druck will Gas geben..
. so der Leitartikel in der örtlichen Wirtschaftspresse. Da fängt man doch sofort an, freudig den Artikel zu lesen. Am Ende angekommen, musste ich mir die Lippe hochschieben. Nichts Neues zu entdecken. „Wir werden und wollen wenn…“ dieser Tenor ist durchgängig. Kann es ausreichen, dass man sich neues Geld borgt um Sprit in die marode Karre zu schütten? Merkt man nicht dass es im Getriebe knirscht? Die EDV im Wagen vor lauter Schnittstellen nur noch sich selbst befriedigt, und nichts brauch bares an das Getriebe schickt? Die Reifen (mittleres Management) durch gegenseitiges ausbremsen abgefahren sind und bei keinem seriösen TÜV den Stempel kriegen würden? Die Bremsscheiben (Betriebsrat) am Limit sind, weil viel zu oft beansprucht um die Karre immer per Notbremsung nicht an die Wand zu fahren. Viel Spaß beim Gas geben.
Bei K&B konnte man das ganz gut beobachten, als das Hundele etwas sehr schnell sehr weit nach vorne lief (von 7 bis auf 17 EUR).
Die Frage ist daher immer, wo das Herrchen steht, denn zu ihm werden die Hundeles früher oder später zurückkommen. Das ist hier schwer einzuschätzen. Nach meinem Eindruck müsste in den Rollator des Herrchens ein kleiner Motor eingebaut werden, damit dieser den Hund einholen kann.
Da ich auch schon in den Verdacht kam, meine Frage wer darf oder kann dies?
So ein Forum wird ja nicht für umme bereitgestellt. Dahinter steht ja eine Profit Idee.
Nun viel Nährtwert für die Nutzer hier ist nicht mehr lesbar.
Auch willnix hat nicht den Einblick in die AG, wie er glauben machen will.Nix steckt hinter dem kryptischen Gefasel.
Dauerschreiber wiederholen und wiedersprechen sich regelmäßig. Meine Kontakte nütze ich nicht mehr.
Auch um ehemalige Kollegen nicht in einen Gewissenkonflikt zu bringen.
Meine positive Einstellung zu Heideldruck hat auch damit zu tun, dass ich investiert bin.
Nicht nur per Sparplan "Enkel", auch meine Rücklagen sind seit Kurs 1,28 investiert.
Da ich eine auskömmliche Rente beziehe muss ich auf diese Rücklagen nicht zugreifen.
Zugreifen wird dann mal ein Betreiber eines Pflegeheims. Ist das Invest in HDM ein Schuss in den Ofen (gehe ich nicht davon aus)
bekomme ich trotzdem den A...... geputzt. Bezahlt durch unser Sozialsystem. / Kommen bis 2027 Kurse um 3 € und ich noch fit bin, lasse ich es mal richtig krachen.
Was ein user machen kann, ist für ihn subjektiv unangemessene Beiträge melden, unter Angabe von Gründen, wie Marktmanipulation, Aussage ohne Quellenangabe, themenfremder Inhalt , Provokation, Beleidigung, Beschäftigung mit user, u.u.u.Beitrag erscheint dann mit dem Vermerk verborgen.
Die Moderatoren schauen sich das dann an und entscheiden dann subjektiv, aber unter objektiven Kriterien, ob dann ein Beitrag freigeschaltet wird, oder gelöscht wird, oder eventuell der Verfasser eines Beitrages durch eine Sperre Zeit zum Nachdenken erhält. Die Dauer der Sperre ist flexibel und wird je nach Schwere subjektiv vom Moderatorenteam ver hängt.
Einfach mal neben einem Beitrag melden anklicken, alles weitere ist selbsterklärend.
Die Meldung kann jeder registrierte user durchführen...