Was haltet ihr von diesem Wert ??


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 14.05.04 12:02
Eröffnet am:11.03.04 11:02von: fastpleiteAnzahl Beiträge:32
Neuester Beitrag:14.05.04 12:02von: fastpleiteLeser gesamt:4.201
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

18 Postings, 7430 Tage fastpleiteWas haltet ihr von diesem Wert ??

 
  
    #1
11.03.04 11:02
Umsatzvolumen in den USA gestern 7 Mio. $  bei einer Marktkapitalisierung von unter 45 Mio. $!!!  

auch in Deutschland ziehen die Umsätze kräftig an!


Topaktuelle Studie von heute:


Technischer Ausbruch Spectrum Sciences: Kaufen

Wir haben Ihnen Spectrum Sciences Anfang Februar erstmals bei einem Aktienkurs von 2,14 US$ zum Kauf empfohlen. Heute befindet sich die Aktie kurz vor dem charttechnischen Ausbruch und wir erwarten, dass dieser bereits in den nächsten Handelstagen erfolgt. Das Handelsvolumen steigt von Tag zu Tag und die Aktien von Spectrum Sciences sollten daher schon bald auf einem deutlich höheren Niveau notieren.

Die Aktie wird in Frankfurt unter der WKN A0BMJH (das zweite Zeichen ist eine Null) und dem Kürzel YS8 gehandelt. Wir empfehlen Ihnen, falls noch nicht geschehen, umgehend eine Position aufzubauen. Die Analysten von Taurus Research haben ebenfalls eine sehr positive Einschätzung zu dem Wert abgegeben.

Das Researchhaus Taurus hält Kursgewinne von über 60% für möglich:


AnalystCorner: Spectrum Sciences - Auftrag aus Europa kann Türen öffnen
Das technische Bild ähnelt stark dem der 3U Telecom AG bei unserer erstmaligen Empfehlung. Wir haben Sie am 17. Februar auf den bevorstehenden charttechnischen Ausbruch aufmerksam gemacht. Unseren Lesern haben wir die Aktie bei Kursen von 11 Euro erstmals zum Kauf empfohlen. Kaum 3 Wochen später notiert die Aktie nun bereits bei rund 13,50 Euro. Wir möchten, dass Sie auch bei Spectrum Sciences dabei sind! Das Unternehmen schaut fundamental hervorragend aus und auch charttechnisch stehen die Ampeln auf grün.

Bevor wir näher auf die technische Situation eingehen, möchten wir Ihnen die wichtigsten Dinge zum Unternehmen kurz darstellen. Einiges können Sie auch in unserem letzten Artikel nachlesen:


Spectrum Sciences: Wachstumsperle aus dem Verteidigungssektor

Die Wichtigsten Fakten auf einen Blick:

Marktkapitalisierung 46 Mio. US$

19 Mio. ausstehende Aktien, Freefloat 4,4 Mio. Aktien

US-Verteidigunsministerium größter und zuverlässigster Kunde

9-Monatsumsatz 2003 11 Mio. US$ (+ 17% im Vergleich zu 2002)

Hoher und wachsender Auftragsbestand in Höhe von 11 Mio. US$

7. Januar 2004: neuer Großauftrag des US-Verteidigunsministeriums über 3,7 Mio. US$ für die Herstellung von AMRAAM Missile Behälter.

Wachsendes internationales Interesse: Lizenzvereinbarung mit deutscher Luftwaffe unterzeichnet

Entwicklung neuer und einzigartiger Produkte für den Bereich " Verteidigung und Innere Sicherheit"



Besonders aussichtsreich ist die neueste Produktentwicklung von Spectrum Sciences: SafeBorders. Die US-Regierung macht keinen Hehl daraus, dass man sämtliche Grenzen und Küsten schützen und kontrollieren möchte. Dafür wird die US-Regierung allein in diesem Jahr 373 Mio. US$ ausgeben. 120 Mio. US$ davon sind für die Investition in neue Technologien vorgesehen. Wir denken, dass SafeBorders das Potenzial hat um für eine deutliche Umsatzsteigerung bei Spectrum Sciences zu sorgen. Das Unternehmen hat sich bereits einige Male mit Regierungsvertretern getroffen und es sieht so aus, als könne Spectrum Sciences bereits in diesem Jahr einen bedeutenden Vertrag bezüglich SafeBorders abschließen.

Die SafeBorders-Anwendung mit vollständigen Flugüberwachungssystemen ist in der Lage illegale Grenzüberschreitungen per Infrarot, Wärmesensoren und anderen hochentwickelten Technologien zu erkennen. Das Umsatzpotenzial dieses Produkts könnte durchaus im deutlichen 2stelligen Mio. US$-Bereich liegen.

Außerdem entwickelt Spectrum Sciences gerade ein unbemanntes militärisches Flugzeug ein sog. " Unmanned Aerial Vehicle" (UAV). Dieses Flugsystem wird mit speziellen Sensoren ausgerüstet wie z.B. SafeBorders. Dieses UAV wird im Vergleich zu anderen typischen unbemannten Flugkörpern (z.B. dem Predator) zu einem deutlich günstigeren Preis angeboten werden. Auch für diese Entwicklung könnte noch in diesem Jahr mit einem bedeutenden Abschluss gerechnet werden.


Technische Analyse Spectrum Sciences:


Der Aktienkurs stößt nun an die obere Begrenzung des Trendkanals bei 2,45 US$. Wir erwarten, dass sich der Aufwärtstrend noch deutlich beschleunigt, sobald der Ausbruch über diese, im Chart grün markierte, Linie gelingt. Der Aktienkurs könnte sehr schnell auf ein Niveau von 3 bis 3,50 US$ steigen.

Der Grund für unseren Optimismus liegt in dem enormen Handelsvolumen, dass mit den jüngsten Kurssteigerungen einhergeht. Die Kursgewinne sind damit als sehr solide und nachhaltig zu betrachten. Für diesen Aufwärtstrend ist auch noch kein Ende in Sicht. Falls Sie noch nicht investiert sind, dann kaufen Sie sich unbedingt noch rechtzeitig eine Position.

Wir fassen also noch einmal zusammen. Spectrum Sciences ist hervorragend positioniert, um von den wachsenden Ausgaben der US-Regierung für Militär und Sicherheit zu profitieren –auch ein Wahlsieg Kerrys würde daran nicht viel ändern. 2004 wird mit großer Wahrscheinlichkeit das beste Jahr der Unternehmensgeschichte und das wird sich auch über den Aktienkurs bemerkbar machen. Die Umsätze steigen von Jahr zu Jahr, das Unternehmen arbeitet profitabel und mit neuen Produkte wie SafeBorders könnte 2004 der große Durchbruch gelingen.


Fazit:

User erstes kurzfristiges Kursziel hatten wir bei 3 US$ angesetzt. Aufgrund des erwarteten charttechnischen Ausbruchs und dem starken Anstieg des Handelsvolumens erhöhen wir unser kurzfristiges Kursziel auf 3,50 US$. Wir werden unser Kursziel erneut nach oben anpassen, sobald Spectrum Sciences einen größeren Vertrag bezüglich des SafeBorders-Produkts abschließt. Ein solcher Deal könnte den Jahresumsatz schlagartig auf über 25 Mio. US$ erhöhen.

Die Aktie ist auch im Peer-Group-Vergleich ein absolutes Schnäppchen. Andere Unternehmen aus der Branche werden weitaus höher bewertet. Sowohl die fundamentalen, als auch die charttechnischen Faktoren sprechen aus unserer Sicht eindeutig für einen Kauf.



Mit freundlichen Grüssen,

Das Investor Alert Team.
 
6 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

2973 Postings, 7604 Tage Optimalkleiner Tip - 100% + ist ne Menge ...

 
  
    #8
28.04.04 16:13
nicht zu gierig werden - dann ist die Welt in Ordnung

 

18 Postings, 7430 Tage fastpleiteHast schon recht ,der kurs wird aber..

 
  
    #9
28.04.04 16:35
bei den Amis gemacht , und da wird gekauft wie blöd , schau dir mal den Chart an !!

Gruss  

70 Postings, 7432 Tage vollgasSpectrum Sciences

 
  
    #10
29.04.04 11:46
bin seit einigen Wochen dabei; Mitteilung der Geschäftsleitung vom 28. oder 29.4.2004:

....Wir wissen selbst nicht den Grund für diese massive Nachfrage und Kurssteigerung..

Warum sagen die sowas ?

Servus  

 

2973 Postings, 7604 Tage Optimalweil sie es nicht wissen

 
  
    #11
29.04.04 11:57
ganz ehrlich, *oft* sind das Hyperzocker die Werte extrem hochprügeln *nicht immer* begründet
bis dann alle einsteigen - dann der große Sell off  (nicht immer - aber oft)

bei so einem Chart kommt 100% eine Abkühlung (irgendwann)

is ja auch alles ok - nur - man sollte sich seine Gewinne auf KEINEN FALL nehmen lassen (also nicht bis ins Minus behalten)

nix ärgert einen mehr als von einem fetten Plus ins Minus zu laufen

also - objektiv bleiben (ja, ich weiß - schwer) und nicht BLIND der es ist alles so toll Stimmung hinterherlaufen (bis ins Verderben)

*Moralapostelmodus aus*

 

4313 Postings, 7613 Tage CarpmanWer jetzt kauft, wird HOHE Gewinne erzielen....

 
  
    #12
29.04.04 13:42
Verlauf ist identisch mit Taser. Taser ging von 1,74$ auf über 120$! Bin selbst seit Ende März dabei. Seit Mitte März gab es KEINEN Handelstag, an dem die Aktie nicht gestiegen ist! Volumen gestenr auf Rekordniveau bei knappen 10Mio. Aktien! SPSC arbeitet seit Ewigkeiten mit dem US_Verteidigungsministerium zusammen, hat in diesem Jahr bereits Deal mit der dt. Luftwaffe abgeschlossen, es stehen eine Vielzahl neuwer Aufträge an...!

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir noch in diesem Jahr Kurse weit jenseits von 10$ sehen werden....!
Schlagt verbal auf mich ein, aber in einiger Zeit sprechen wir uns wieder....!


Beste Grüße,
Carpman  

18 Postings, 7430 Tage fastpleiteHabe gestern 50 % ..

 
  
    #13
29.04.04 14:01
meiner Aktien Verkauft , mit den Rest hoffe ich noch gute Gewinne zumachen !!  

2973 Postings, 7604 Tage Optimalwünsche jedem Gewinne - aber

 
  
    #14
29.04.04 14:23
einmal lesen und einfach nur im Hinterkopf behalten - richtig verstehen tut man das alles aber erst, wenn es einen mal richtig erwischt hat ...

Aktienmanipulation
http://www.ariva.de/board/194438/thread.m?a=

Phrasen- und Floskeln
http://www.ariva.de/board/194437/thread.m?a=  

18 Postings, 7430 Tage fastpleiteSehr guter Artikel , Optimal , genau aus diesem ..

 
  
    #15
29.04.04 14:53
Grund ( die Gier ) , habe ich Gestern 50 % Versilbert , so habe ich meinen Einsatz wieder raus , die anderen 50 % habe ich mit einem SL abgesichert , also egal was kommt ich mache mein + , wieviel wird sich zeigen vielleicht " nur " 80 % vielleicht aber auch mehrere 100% !!

Gruss  

2973 Postings, 7604 Tage Optimaljedes Geschäft mit Plus ist ein gutes ...

 
  
    #16
29.04.04 15:29
und richtig zu schätzen lernt man das erst wenn man anfangen muß Verluste zu realisieren

versuch gar nicht erst in die Minusstrudel zu geraten und du wirst viel Erfolg haben ...


da ich im letzten Jahr als ich anfing nur Gewinner hatte, hab ich mich nicht um Absicherungsstrategien gekümmert - das hat sich jetzt mit Verspätung gerächt

 

18 Postings, 7430 Tage fastpleiteBei den Amis gerade - 10% !! o. T.

 
  
    #17
29.04.04 15:51

18 Postings, 7430 Tage fastpleite- 32 % ! o. T.

 
  
    #18
29.04.04 18:31

2973 Postings, 7604 Tage Optimalund jetzt die Frage - ohne das vorher

 
  
    #19
29.04.04 19:49
würdest du jetzt verkaufen ?
oder würdest du zuschauen ...

stell dich einfach immer drauf ein, das an der Börse oft alles anders kommt als man (oder viele andere) denkt

und dann bleibst du (hoffentlich) vor schlimmen Verlusten verschont ;-)

 

79561 Postings, 9026 Tage Kickyist ja doch interessant

 
  
    #20
29.04.04 21:08
wie der Artikel über Stockmanipulation,den ich mal irgenwann übersetzt habe und bei ariva als erste postete,seine Runde durch fast alle Boards gemacht hat und schliesslich wieder hier landet http://www.ariva.de/board/66752/thread.m?a=  

2973 Postings, 7604 Tage Optimalna klar Kicky - ich hab den aus Österreich :-)

 
  
    #21
29.04.04 21:19
ist ein guter Artikel - mittlerweile versteh ich auch den Sinn :-(

 

12570 Postings, 7521 Tage Eichi?

 
  
    #22
29.04.04 21:19
Ja jetzt hat's aber g'funkt mit minus 35 %  

2966 Postings, 8285 Tage TamerBwas meint ihr geht das ding nochmal hoch o. T.

 
  
    #23
30.04.04 08:23
 

2935 Postings, 7489 Tage MeikoWer hier Verlust gemacht hat, ist selber Schuld!!

 
  
    #24
30.04.04 13:18
Denn Taser, Ipix und Mace Sec., auch "Antiterroraktien", wurden genauso wie Spectrum Sciences in die Höhe katapultiert, bis sie letzte Woche ins Bodenlose stürtzten, wieso sollte Spectrum dann verschont bleiben??  

2973 Postings, 7604 Tage OptimalCarpman ist hoffentlich auch raus ... o. T.

 
  
    #25
30.04.04 13:37

2935 Postings, 7489 Tage MeikoDenk mal werde mir die auch ins Depot legen,

 
  
    #26
30.04.04 15:16
aber erst muss sich der Kurs noch mal einpendeln...  

2973 Postings, 7604 Tage Optimalnu gehts erst ma runter o. T.

 
  
    #27
30.04.04 15:48

2966 Postings, 8285 Tage TamerBes geht schon wieder

 
  
    #28
03.05.04 08:24
nach oben schaut selber  

2966 Postings, 8285 Tage TamerBhier sehen wir bald die 6 euro

 
  
    #29
03.05.04 09:29
traurig genung mit Krieg sein geld zu verdienen, machen wir das nicht machen es die anderen.
Bin mir sicher das der Kurs die nächsten woche bis 6 oder 8-10 euro springen könnte.
Auftragslage der SP ist mehr als super.


MFG
TB  

70 Postings, 7432 Tage vollgasist eine sehr mutige Ansage

 
  
    #30
03.05.04 12:30
wie erklärst`Du Dir dann die letzten Geschehnisse ?

Servus  

2966 Postings, 8285 Tage TamerBHier ist noch einiges machbar

 
  
    #31
04.05.04 09:42
WKN  Börse XetraBerlinFrankfurtStuttgartDüsseldorfMünchenHamburgHannover     (RT Kurse: 93)  

WKN Börse Kurs Trade Vol. Tages Vol. Zeit Datum Bid Bid Vol. Ask Ask Vol. T.hoch T.tief Vortag Diff. Änd. Realtime
A0BMJH  FRA  1,950  2.000  4.080  09:26  04.05.  1,900  2.000  2,000  2.000  2,000  1,950  2,000  -0,05  -2,50% ja

Ich habe alles gelesen danach müßte jetzt richtig was nach oben gehen.  

18 Postings, 7430 Tage fastpleiteUnter 1 € könnte man ja ..

 
  
    #32
14.05.04 12:02
fast mal wieder einsteigen , aber mit Vorsicht.

gruss  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben