Was haltet ihr von diesem Put auf den DOW?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.09.01 13:41 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.01 12:17 | von: schmuggler | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 22.09.01 13:41 | von: Neee Max! | Leser gesamt: | 1.886 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Bin relativ sicher, dass da richtig gut Kasse gemacht werden könnte. Meinungen dazu?
Schmuggler
klausi
Also Leute, jetzt verabschiede ich mich für diese Woche. Es ist einfach zu langweilig. Überhaupt nix los. Ich fürchte, dabei bleibt es auch.
Da ich Abwechslung liebe (auch bei den Farben an der Börse), suche ich mir für heute einen anderen Zeitvertreib.
Gruß RZ
Rohrzuckerput, ich empfehle auch Puts auf Zuckerrohr.
:-)
Wenn ich noch Aktien hätte, würde ich jetzt verkaufen und Zuckerrohr kaufen. Bei einem Crash bliebe mir wenigstens etwas Süßes.
Also - bye bis demnächst, wenn es wieder spannender wird
Gruß RZ
DAX-Call für den konservativen Investor kurz- bis
mittelfristiger Ausrichtung
WKN "713050" von Lang und Schwarz, Strike 4000
Indexpunkte, Laufzeit 15.03.2002
Kurs 4,42 zu 4,44 Euro => Spread 0,45%, Wochentheta
-2,21%, Omega 5,45, Impl. Vola 34,11% zu hist. Vola
38,71%, Hold-Break-Even 27,16 Punkte (0,67%),
Zeitwertanteil 90,5%, OS am Geld, Delta 0,60
könnt Ihr selber nachlesen auf der Optionsscheinseite unten
Ich weiss nicht ,ob ich mich traue,aber es könnte doch sein,dass bin Laden tatsächlich aus Afghanistan geht....,dann ist die Putphase erst mal vorübergehend beendet.
Die neueren Charts zu DAX,Nemax,Dow,Nasdaq hab ich mir gerade bei http://www.buero-dr-schulz.de/
angesehen,sind mir leider abgepfiffen bei dem letzten Hackerangriff
Ich schwing mich jetzt in meinen Zug und fahre nach Hause. Ein bisschen Ruhrpott-Kucken, wenigstens mal etwas Erfreuliches und Erbauliches sehen statt immer nur Rot. Der Natur zusehen statt den Psychos beim Crashen.
Bis denne
RZ
Zumindest kurzfristig können da sehr seltsame Taxen zusammenkommen.
Was für ne Laufzeit hat dein schein? Bis morgen, und weit aus dem Geld? Da geht dann eh nichts mehr.
implizite vola liegt bei etwa 31%
Deshalb!
Aber ruhig Blut:Bei minus 500 Punkten wirst Du heute noch gut verdienen,sofern es so kommt!
So long
Heute morgen war schlechter dowstart schon klar, und da wäre ein anderes verhalten des Scheines quasi eine Lizenz zum Gelddrucken.
Du musst mit OS über den Tellerrand hinaus richtig liegen. So ist es nunmal. Und die Zeit ist gegen dich, nicht vergessen.
OK, DER SCHEIN IST 10% IM PLUS , STOPLOSS STEHT, WARTEN WIR MAL AB WAS KOMMT..
WAS SAGST DU DENN ZU DEN KENNZAHLEN???
Meine Meinung, kann natürlich falsch liegen.
Gute Entscheidung.
Dow Put 769863 Basis 8000 Verfall 21.06.02 Soc. Generale
Nemax Call 538399 Basis 1500 Verfall 25.06.02 Citibank
Nemax Call 714685 Basis 1100 Verfall 25.06.02 Citibank
Gruß, Schmuggler
Schmuggler
Schau mal ins Topwarrants Forum, Godmode bzw. Börse Stuttgart.
Dow Puts: z.B. 714920, 714928 (ungeprüft)
Den Nemax Call hast Du sicher nicht ernst gemeint oder? Kauf mal wieder Aktien: Telesens wär doch jetzt was ;-) {sorry}
Ich werde definitiv am Montag nichts kaufen. Nach Normalisierung der Lage gibt es dann einen vollbesetzten Dax-Call.
Gruss, prost und schönes Wochenende
Neee Max!