Was haltet ihr von TRADE N WIN von consors ? o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.08.02 15:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.02 13:31 | von: IZ | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 16.08.02 15:23 | von: El Toro | Leser gesamt: | 4.794 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
oh Mann. Selbst würdest Du eine solche Antwort auch nicht für in Ordnung oder für befriedigend empfinden !!
Also IZ: ich finde wenn man am täglichen Börsengeschehen teilnimmt und Zeit hat brauch man T&W von ConSors nicht!!!
Wer allerdings nur am Abend oder alle "Jubeljahre" schauen kann für den würde ich es schon empfehlen.
Analysen sind nicht schlecht ( incl. Charttechnik etc.), und wenn man sich an die Stopps and Stop buy's hält kann nicht viel schief gehen.
Gruß DB
Also IZ: ich finde wenn man am täglichen Börsengeschehen teilnimmt und Zeit hat brauch man T&W von ConSors nicht!!!
Wer allerdings nur am Abend oder alle "Jubeljahre" schauen kann für den würde ich es schon empfehlen.
Analysen sind nicht schlecht ( incl. Charttechnik etc.), und wenn man sich an die Stopps and Stop buy's hält kann nicht viel schief gehen.
Gruß DB
ja, ich finde den brief kurz, knapp und informativ.
ich finde oft etwas , was mir beim internetsurfen
am tage entgangen ist. die tips sind gut.
die SL-technik ist sehr eng und gut.
gruß
IZ
ich finde oft etwas , was mir beim internetsurfen
am tage entgangen ist. die tips sind gut.
die SL-technik ist sehr eng und gut.
gruß
IZ
bescheidene Antworten oder laß am besten die Finger von der Tastatur - noch besser - erst denken und dann handeln!!
Manchmal komme ich mir hier vor wie im Kindergarten!!
Ich werde es mir mal überdenken, ab jetzt jeden Morgen um 8:00 Uhr einen Blödelthread fürs Vorschulalter zu eröffnen !!
Manchmal komme ich mir hier vor wie im Kindergarten!!
Ich werde es mir mal überdenken, ab jetzt jeden Morgen um 8:00 Uhr einen Blödelthread fürs Vorschulalter zu eröffnen !!
...ausserdem steht nichts im regelwerk geschrieben, dass man nicht ab und an auch mal "herumbloedeln" kann.
gruss
nick
ps ich freue mich schon auf dein vorschulthread...;-)
gruss
nick
ps ich freue mich schon auf dein vorschulthread...;-)
Klappstuhl begraben :-))
Heal du weißt ich bin ganz selten schlecht drauf.
Nick, nimmst du meine persönl. Entschuldigung an ??? :-)) Laß uns beim nächsten Treffen ein gepflegtes Bierchen oder Weinchen schlürfen und wir sinieren über Dummheiten - OK ?? :-))
Heal du weißt ich bin ganz selten schlecht drauf.
Nick, nimmst du meine persönl. Entschuldigung an ??? :-)) Laß uns beim nächsten Treffen ein gepflegtes Bierchen oder Weinchen schlürfen und wir sinieren über Dummheiten - OK ?? :-))