Was haltet Ihr von dieser Forex-Strategie?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.02.11 09:09 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.11 07:48 | von: Heimatloser | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 08.02.11 09:09 | von: Heimatloser | Leser gesamt: | 1.842 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich gehe long EUR gegen JPY und das mit 500.000 EUR geliehener Kohle und zusätzlich nochmal 10fach gehebelt. Folgende Szenarien sind denkbar:
1. Ich mache voll den fetten Gewinn, zahle die 500.000 zurück, kaufe mir ein Haus und eine Yacht und pose nur noch fett rum
2. Ich bin pleite, gebe die eidesstattliche Versicherung ab und lebe von Hartz IV
Bitte um Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Danke!
1. Ich mache voll den fetten Gewinn, zahle die 500.000 zurück, kaufe mir ein Haus und eine Yacht und pose nur noch fett rum
2. Ich bin pleite, gebe die eidesstattliche Versicherung ab und lebe von Hartz IV
Bitte um Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Danke!
oben drauf, das haut den Hebel gleich noch vielmehr hoch! Dann reichts auch für die 100 Meter bei der Yacht!
Sollte EUR/JPY tatsächlich deutlich steigen, hole ich den Thread hoch, nur um Dich zu ärgern, was mit 500.000 alles möglich gewesen wäre :-))
manchmal ist er halt long...dagegen kann man gar nix machen, aber die meiste Zeit des Tages ist er short...
Merkel und Brüderle vor meinem geistigen Auge. Merkel (die zuvor vor dem Bauch gefalteten Hände in einer beruhigenden Geste öffnend): "Dies ist ein schwieriger Moment für unser Finanzsystem. Ich weiss, Sie alle haben Angst um ihr Erspartes. Aber wir haben heute 500K EUR an Heimatloser überwiesen, denn er war schlicht "too big to fail". Mit dieser mutigen Aktion haben wir unser Finanzsystem vor dem Kollaps bewahrt, so dass ich Ihnen hier und jetzt garantieren kann: "Ihre Ersparnisse sind sicher!"
n wir in Deutschland ja auch: Die KfW
Wenn Du Glück hast, schicken sie es Dir sogar noch am Tag der Insolvenz (siehe Lehman Brothers)
Wenn Du Glück hast, schicken sie es Dir sogar noch am Tag der Insolvenz (siehe Lehman Brothers)
aber 10fach hebel ist ein bisschen wenig...
nimm 100 oder besser 200 und kauf dir im erfolgsfall schloss und flugzeugträger
nimm 100 oder besser 200 und kauf dir im erfolgsfall schloss und flugzeugträger