Was haltet Ihr vom Wertpapier von mezzany?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:33
Eröffnet am:16.06.15 22:53von: LarsDresdenAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:25.04.21 02:33von: MariezuvgaLeser gesamt:3.129
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

12 Postings, 3674 Tage LarsDresdenWas haltet Ihr vom Wertpapier von mezzany?

 
  
    #1
2
16.06.15 22:53
Mehr oder minder bin ich im vorbeifahren auf das Firmenschild gestossen und habe mir die Seite www.mezzany.com mal angesehen. Mich hat "finest crowdbonds" neugierig werden lassen. Was ist Eure Meinung zum Thema? Es werden auf der Homepage viele Vorteile für professionelle Anleger und Privatanleger genannt, habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht oder hat jemand bereits die aktuelle Wertpapier-Emission gezeichnet? Danke im voraus Gruß Lars
 

2 Postings, 3235 Tage InvesthorMezzany Wertpapier finde ich eine interessante Ide

 
  
    #2
2
17.06.15 16:55
hallo Lars, ich habe mir das mezzany Wertpapier angesehen. Die aktuelle Emission ist für mich persönlich interessant. Die Rendite wirkt seriös kalkuliert und soweit ich erkennen konnte stecken hinter mezzany die seedmatch Gründer was für mich erstmal positiv klingt  

31878 Postings, 5132 Tage tbhomyKommt auf deine Erfahrungen...

 
  
    #3
3
17.06.15 17:09
...im Bereich des Investments an. Denn wie für alle Crowdfunding-Projekte gelten recht einheitliche Maßstäbe für die Bewertung von Chance und Risiko.

Betreiber mit oder ohne Bafin-Erlaubnis?

Unerfahrene können sich über die Bafin zu den grundsätzlichen Dingen informieren.  

2 Postings, 3235 Tage InvesthorHabe folgende news gefunden

 
  
    #4
2
17.06.15 18:34

12 Postings, 3674 Tage LarsDresdenDanke für Eure Antworten zum mezzany wertpapier

 
  
    #5
1
18.06.15 11:14
Danke für Eure Mühe, sollte ich denn kaufen oder lieber lassen?  

31878 Postings, 5132 Tage tbhomyWäre unseriös...

 
  
    #6
3
18.06.15 11:48
...hier, in einem anonymen Internetforum mit nicht immer professioneller Darstellungsweise, eine Empfehlung abzugeben. ;-)

Google dich schlau bzgl. neutraler Beratung. Honorarberatung? Die Entscheidung liegt am Ende bei dir...  

1 Posting, 3233 Tage HandelsagenturDa haben Sie den Nagel auf den Kopf getroffen

 
  
    #7
1
19.06.15 13:02
Da haben Sie den Nagel auf den Kopf getroffen, zuerst sollte man alle Informationen beim Emitenden anfordern und dann neben den Informationen auf Google und Foren auch externe "offline" Quellen zu Rate ziehen  

12 Postings, 3674 Tage LarsDresdenDanke für die Ratschläge

 
  
    #8
20.06.15 22:27
Super, danke für die Ratschläge, Ihr habt mir geholfen  

   Antwort einfügen - nach oben