Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Was haben Ossis und Bayern gemeinsam?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.02.07 14:28
Eröffnet am: 11.02.07 13:38 von: Tony Wonde. Anzahl Beiträge: 12
Neuester Beitrag: 11.02.07 14:28 von: KTM 950 Leser gesamt: 1.044
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:
1


 

385 Postings, 4651 Tage Tony WonderfulWas haben Ossis und Bayern gemeinsam?

 
  
    #1
1
11.02.07 13:38
Eigentlich mag sie keiner und will nix mit ihnen zu haben, aber wenn sie im Wintersport am Fließband Goldmedallien gewinnen, heißt es dann freudestrahlend in der ganzen Nation, wir Deutschen sind die Besten! Hahaha!

Dädä!

Und Tschüss!  

21235 Postings, 4989 Tage Highway StarTony--du bist noch in einer Stunde da

 
  
    #2
11.02.07 13:41
kannst mich doch nicht einfach im Stich lassen
schild038.gif: 44 x 46 1.14kBGruss Jimmy  

8001 Postings, 5175 Tage KTM 950Tony, du bist genauso eine Dumpfbacke

 
  
    #3
1
11.02.07 13:44
aus Bayern, die immer wieder die Vorurteile gegenüber Bayern bestätigen!!!

Naja, mehr schreib ich jetzt mal nicht, sonst wird das Posting von den kompetenten Lehrlingen in Kiel eh gelöscht.

--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !


Gruß
KTM 950  

6567 Postings, 4969 Tage GEILOMATICOKühler Nordenhauch,

 
  
    #4
11.02.07 13:58
sag nichts gegen die Bayern und nichts gegen die Ossis,
wegen Ausnahmen wie Tony und Co. sollste keine Vorurteile
hegen.  ;)  

8541 Postings, 5287 Tage kleinlieschenGeilo - so isses!

 
  
    #5
11.02.07 14:02
Und Tony - klopp Deine ID inne Tonne und fang am Besten nochmal ganz von vorne an - so wird das nix.
Keine Ironie - ist ernst gemeint.

Gruß - kl.  

45345 Postings, 5953 Tage joker67Den erkennst Du auch mit jeder anderen ID;-))

 
  
    #6
11.02.07 14:05

greetz joker  

385 Postings, 4651 Tage Tony WonderfulEs ist genau wie früher in England und Amerika!

 
  
    #7
11.02.07 14:06
Da hieß es auch in jedem Hinterhof "Scheiß Neger" und wenn Carl Lewis dann Goldmedaillen am Fließband holte, schrien alle "Wir Amerikaner haben wieder gesiegt"!

Wie mich sowas ankotzt!

 

385 Postings, 4651 Tage Tony WonderfulLisa,

 
  
    #8
11.02.07 14:09
niemand zwingt dich mit mir zu posten und ich bin auch nicht zu deiner persönlichen Unterhaltung im Web unterwegs!

Joker, deine Doppelmoral erkenn ich auch sofort, egal unter was du postest! Du denkst nur, du wärst was Besseres! Bist aber in Wirklichkeit nur ein Penner! Daß zu Erkennen, dazu reicht meine Menschenkenntnis!

LG Tony  

385 Postings, 4651 Tage Tony WonderfulAch ja, ich wollt ja los!

 
  
    #9
11.02.07 14:11
LG Tony (bekenndes Arschloch)  

8001 Postings, 5175 Tage KTM 950Tony, du musst ja in beschissenen Kreise verkehren

 
  
    #10
11.02.07 14:19
... ist das normal unter den Seglern in Bayern???
Hab die alle einen an der Klatsche?

Bei uns auf der Arbeit läuft auch so ein Hirnverbrannter rum, "mir sand mir", aber dann von den Ossis in Schwarzarbeit die Hütte renovieren lassen, weil die bayerischen Handwerker zu teuer sind. Ist übrigens auch ein Segler!

--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !


Gruß
KTM 950  

385 Postings, 4651 Tage Tony WonderfulNette Ansprache für nen Mofarocker!

 
  
    #11
11.02.07 14:23
Respekt KTM! :-)

Ich hatte dich ja bis dato als "Unknown Webmitläufer" eingeordnet!

Möglicherweise kommst du da ja schon bald raus! Glückwunsch!

LG Tony  

8001 Postings, 5175 Tage KTM 950Wieso Ansprache, das war die Sonntagsandacht...

 
  
    #12
11.02.07 14:28
für dich !


--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !


Gruß
KTM 950  

   Antwort einfügen - nach oben