Was geht denn bei Kaufring (629070) ab?
Seite 36 von 158 Neuester Beitrag: 02.05.13 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.05 09:10 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 4.935 |
Neuester Beitrag: | 02.05.13 12:57 | von: gadget9090 | Leser gesamt: | 149.346 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 158 > |
manu du bist wohl nicht über die sharestrukture informiert.
free flaot 900k
davon ist ein teil in depots stillgelegt von leuten die vor jahren vor der inso. bei 15-35 euro gekauft haben und den amsprung verpasst haben.
volumen vom do + fr. + mo. liegt bei ca. 700k (77,77% des free floats)
das meißte davon wurde über 20 cent gekauft und viele stücken sind in die hände von longies gelangt.
das sieht ein blinder das hier kurse von 50 cent + locker drin sind.
mfg
toth
das was ich die ganze zeit schreibe die sprünge werden immer größer mm
servu$
echt gute frage...ggf. ist das aufkommen so hoch, dass die das volumen nicht bewältigt bekommen. glaube ich aber eher nicht.
sehr seltsam und für meinen geschmack schon zu lange
@Toth
Das Volumen von 770000k: du lügst uns gerade was vor. Ich behaupte einfach einmal, dass du bei Kaufring auch bereit nach dem Motto ReinRausReinRaus... gehandelt hast.
Und wenn du was anderes behauptest nehme ich dir das nicht ab.
kann jeder selber nach lesen. darüber hinaus habe ich gekauft und halte. hätte evtl. ein bischen kohle machen können, ich handele nie nach diesem motto. ich kaufe eine aktie und halte, kommt immer nur drauf an wie die situation ist und was ich erwarte. bei einem bounce play halte ich auch schonmal intraday, aber das ist bei mir schon der extrem fall. kaufring befindet sich in einem aufwärtstrend mit potential auf wesentlich höhere kurse.
unter lass bitte deine bösen unterstellungen, man sollte nicht von sich auf andere schließen!
mfg
toth
sinnloses zeug schreiben und selber drüber lachen
mußt aufpassen das die mit dem weisen kittel nicht kommen
servu$
du hast dich mit deinen postings und deiner anwsenheit hier ab 5 uhr morgens selber disqualifiziert. so einen schlechten basher wie dich habe ich bis jetzt noch nicht erlebt und ich habe in meiner börsenzeit insb. in den ami-threads sehr sehr viele kennen gelernt.
mfg
toth
Wir zwingen niemanden zu bleiben und zu schreiben.
Aber Anfeindungen müssen nun echt nicht sein, also troll dich.
Zeitpunkt: 15.03.11 17:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für Threadfremde Aktie oder Unternehmen - unterlassen!