Was für eine Sch...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.04.04 13:25
Eröffnet am:21.04.04 12:35von: Der PinguinAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:21.04.04 13:25von: Der PinguinLeser gesamt:970
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

138 Postings, 7547 Tage Der PinguinWas für eine Sch...

 
  
    #1
21.04.04 12:35

... und alles wegen einem Kannickel ...

Familie ausgelöscht
Tödliche Kaninchen-Rettung  

Die Rettungsaktion für ein Kaninchen hat einer dreiköpfigen Familie im Westen Chinas das Leben gekostet. Das lieb gewonnene Tier war einer Frau beim Bürsten vom Tisch gesprungen, davon gehüpft und in eine Jauchegrube gefallen, berichtete die Hongkong-Ausgabe der Zeitung "China Daily".
 
Die Frau kletterte über eine Leiter in die Grube, um das Kaninchen zu retten, und wurde ohnmächtig. Ehemann und Sohn eilten ihr zu Hilfe, verloren aber auch in den giftigen Gasen das Bewusstsein.
 
Rettungskräfte konnten alle drei nur noch tot aus der Grube bergen, berichtete die Zeitung weiter, ohne den genauen Ort des Geschehens zu nennen.

Quelle: www.n-tv.de

Der Pinguin

...be happy and smile

 

12850 Postings, 8136 Tage Immobilienhaiund was ist aus dem kaninchen geworden??? o. T.

 
  
    #2
21.04.04 12:36

58960 Postings, 7730 Tage Kalli2003Jauche, nicht Sch...

 
  
    #3
21.04.04 12:38

So long (oder doch besser short?)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab! Aaaaaagghhh ...

 

21368 Postings, 8334 Tage ottifantMahlzeit

 
  
    #4
21.04.04 12:52

138 Postings, 7547 Tage Der Pinguin@Kalli2003

 
  
    #5
21.04.04 13:25

... Mensch, bis du kleinlich  :-)

Was aus dem Kannickel geworden ist? Nun, ich schätze er ist jetzt "eingelegt" ...

Der Pinguin

...be happy and smile

 

   Antwort einfügen - nach oben