Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!
Alles nur Vermutungen und Annahmen aber so ist meine Denkweise. Drücke uns allen die Daumen! ;o)))
Es wird spekuliert, dass der Ecograf Kurs bis Sommer auf einem ähnlichen Niveau ist, was ich persönlich dieses Jahr als etwas zu hoch gegriffen empfinde.
Bin Festrede Überzeugung dass das Ende noch lange nicht erreicht ist auch wenn ich ecograf für mich erstmal als kurzfrist-Trade sehe.
Plan wäre kurzfristig nen guten Schnitt zu machen, mit dem gestiegenen Kurs den Einsatz dann teilweise wieder vom Tisch zu nehmen und den Gewinn als langfristig-invest liegen zu lassen.
Kann klappen - muss aber nicht... :-)
Trotzdem heute mal ei paar Chips vom Tisch genommen.
Man soll den anderen auch was gönnen und nicht zu gierig sein,
Allen Investierten weiterhi viel Spass mit ECO - hat sich jeder LTH auch mal verdient
(da zähle ich mich nach dem Ärger mit Andrew auch dazu)
Aber du fragst auch in jedem Forum ob man noch einsteigen soll, wo der Kurs in 2 Monaten steht und und und..... ANSTRENGEND, alleine es zu lesen. Ich glaube, Du hast Dich noch nie über ein invest vorab über die Firma informiert........
Aber hat jetzt nix mit Ecograf zu tun, es war ja nur eine Frage an Anty
Ansonsten ist hier noch jemand dem die geringe MC aufgefallen ist: https://youtu.be/VgOAMaYjwJ0
(hat wahrscheinlich auch schon jeder gesehen . . .)
Aber bitte, das ist keine Kaufempfehlung!
Jedem muss bewußt sein, dass es auch wieder runtergehen wird ... und dann wieder hoch und runter usw
Und wie sieht dann der Trend aus?!
Er Nervt einfach sowas von Hart
In jeeeeeeeeeeeedem Forum immer dieses Rumgejammer und Rumgeheule und genörgel
"oh nein ich glaube ich verkaufe"
"ohh wieso steigt hier nichts?!??!"
"Weiss jemand wieso wir nicht steigen"
"Kann mir wer sagen was mit dem Kurs los ist und es nicht steigt?"
"Ich hab -2% und Verkaufe lieber"
So eine Heulsuse
Der nervt einfach nur noch... und ÜBERALL!!