Was für Sportarten betreibt ihr so?
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
Das Problem war/ist, ich bin Vizeweltmeister im Nichtschwimmen
Naja, ich probiere es jetzt seit 2005 und mache dieses Jahr meine erste Olympische Distanz (1.500m swim, 40km bike, 10k run) und 6 Wochen später Mitteldistanz (2.000m swim, 90km bike, 21k run) und dazwischen laufe ich für eine Triathlon-Staffel einen Marathon.
Näxtes Jahr steht dann der IM in Zürich auf dem Zettel, Anmeldung ist schon raus
Kramt =:o)
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.07 23:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung, depp zu schreiben ohne einen Smiley dahinter, ist für den betreffenden User untragbar
Zeitpunkt: 13.07.07 23:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung, depp zu schreiben ohne einen Smiley dahinter, ist für den betreffenden User untragbar
Da ich mich auf den Marathon vorbereite ist der Schwerpunkt aufs Laufen gerichtet.
Da ich der geborene Nichtschwimmer bin versuche 2 - 3x die Woche für je eine Std. zu trainieren.
Radfahren mache ich viel zu wenig, 1x die Woche, das muss ich so aus der Hose fahren.
Wenn es interessiert schreibe ich wie die OD am 29.07. war.
Kramt
ich glaube spätestens in meiner midlifecrices muß ich sowas auch mal machen :-)
==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
Sag mal KramT wo machste denn die Mitteldistanz? Ich hab einen in Ratzeburg am 26.08....Meine aber bei mir waren es 100 Rad.
Ich mach noch die olympische Dist. beim asics Triathlon in Kiel Anfang August, mal sehen wie es sich in der Kieler Förde schwimmt :-)
Die OD mache ich im Herrenkoog und MD auch in Ratzeburg.
Habe gerade noch mal nachgeschaut, MD Ratzeburg 2000m Schwim, 92 km Rad und 21 km Lauf
Evtl. sieht man sich ja da... ich bin der letzte der aus dem Wasser geht, der der vorm Ertrinken gerettet wird oder die Wasserleiche =;o)
Bist du zufällig auch am 02.08. in Glücksburg?
also bis zum 26.08.
Kramt =:o)
---------------------------------
Kiiwii,friewo oder das farbige Wölfchen
bitte Korektur lesen!
↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Referenzen können auf Wunsch beigebracht werden.
(Siehe alle meine postings bei Ariva)
Das Schwimmen ging erstaunlich gut, in 41 Min., Radstrecke war recht wellig und mit Gegenwind in 2:56 und dann der Lauf war der Hammer, unebene z.T. ausgewaschene Waldwege mit heftigen Steigungen, in 1:41 geschafft.
Nach 5 Std. 25 Min. war der "Spass" dann für mich vorbei, Diff. zu Einzelzeiten sind Wechselzeiten.
Wenn ich das eben mal hochrechne, mit einem kleinen Puffer, sollten näxtes Jahr 11 Std. beim IM in Zürich drinnen sein - rein rechnerisch.
Für mich persönlich, die Mitteldistanz ist härter als ein Marathon, halt längere Anstrengung und viel schlimmere Belastung.
Hat trotzdem Spass gemacht :)
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
hab mir ins auge gefasst ne magura julie und ne rockshox rebr. dazu halt noch laufräder und dann kann man sich schon fast ein neues bike kaufen.
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.