Was denkt Ihr über Wikileaks?
Seite 2 von 13 Neuester Beitrag: 03.09.12 14:10 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.10 18:26 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 312 |
Neuester Beitrag: | 03.09.12 14:10 | von: potzblitzzz | Leser gesamt: | 9.218 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
Assange hat, wie ich vorhin gehört habe, noch einiges in der Hinterhand,
gerade was den amerikanischen Bankenbereich betrifft. Wir können also
gespannt sein..
Außerdem: stellt Euch mal vor, Ihr wärt im Besitz dieser Daten. Es ist der absolute Türöffner, oder nicht?
Ich denke, Assange hätte damit jederzeit Obama auf ein Gespräch treffen können. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es nicht vor Kenntnisnahme der Medien passiert ist.
*lufthol*
Aber Spaß beiseite, es gibt in dieser Schweinepolitik tatsächlich nichts, was
ich mir NICHT vorstellen könnte. Gar nichts.
Vielleicht bin ich aber einfach nur zu optimistisch.
Good n8!
Komisch, dass man gerade da nicht kommentieren kann, oder? Öffentlich-Rechtliche sind eben nicht so liberal wie sie gerne tun.
wenn man hofberichterstatter der regierung ist?
wenn man über manche ereignisse gar nicht erst berichtet ( bilderberg treffen )?
wenn man politikern keine unangenehmen fragen stellt?
wenn man über afghanistan und irak nicht ausreichend informiert ( drogenkartell in afghanistan, wieso bewachen wir drogen, wenn dealer in deutschland ins gefängniss kommen ) ?
wenn man in klimahysterie macht, aber die falschen meßwerte und ergebnisse nicht zur kenntniss nimmt?
da überheben sich die öffentlich rechtlichen aber viel eher, sie nehmen das geld der bürger, zwangsweise, bieten ein scheußliches programm und die berichterstattung ist geprägt vom speichellecken bei den politikern, die ja schließlich auch überall in den aufsichtsräten sitzen.
lachhaft solche typen, nur lachhaft. die können assange nicht mal ansatzweise das wasser reichen, der kriegt keine gebühren, hält seinen kopf hin und investigativer journalismus ist nicht ganz tod.
nein, die wollen nur denunzieren und niedermachen, damit man die meldungen gar nicht ernst nimmt. typische politikerart, leider fallen die leute immer drauf rein.
http://www.stern.de/news2/aktuell/...en-fuer-streubomben-1630304.html
Dass es auch noch heimlich ohne Wissen der Bevölkerung und des Parlaments passiert, ist doch skandalös genug. Sowas darf eigentlich nicht ohne Konsequenzen bleiben...
Ich muss sagen, ich bin von seiner Idee einer "Meta-DDOS-Atacke" beeindruckt, denn dagegen kommt dauerhaft keine realexistente Computersabotage an. Auch die Interpretation des Essays hat es in sich.
Eine echte Leseempfehlung, auch für deutsche Journalisten, die noch nicht wissen, was sie von dem Informationskrieg halten sollen.
https://zunguzungu.wordpress.com/2010/11/29/...invisible-government”/
Unglaublich, was für einen Druck man versucht, aufzubauen. Wird wohl bald Zeit für die Insurance-Datei...
Von mir aus kann beschissene Ami pisser wissen, das ich wikileaks unterstütze.
Fuck the empire!