Was bringt die Ariva-Club Mitgliedschaft ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.05.06 14:56
Eröffnet am:11.05.06 12:55von: Spooky_AXAnzahl Beiträge:24
Neuester Beitrag:11.05.06 14:56von: Hardstylister.Leser gesamt:1.853
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

127 Postings, 6591 Tage Spooky_AXWas bringt die Ariva-Club Mitgliedschaft ?

 
  
    #1
11.05.06 12:55
Mahlzeit !

Ich bin am überlegen dem Ariva Club beizutreten. Primär würde ich dies aufgrund der verfügbaren historischen Kurse tun, da diese insbesondere für Hot-Stocks schwerlich zu bekommen sind. Dafür allerdings 30 EUR im Jahr zahlen überzeugt mich noch nicht ganz.

Aber vielleicht können ein paar Mitglieder hier mal ihre positiven (wie auch negativen) Erfahrungen mit der Mitgliedschaft, die über die Informationen von Ariva hinausgehen, posten.

Danke und bis die Tage, Spooky  

58960 Postings, 7730 Tage Kalli2003Ein gutes Gefühl!

 
  
    #2
5
11.05.06 12:58

Du sponsorst diverse Besäufnisse ...

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

9365 Postings, 6679 Tage Hardstylister2Unsere Dankbarkeit.

 
  
    #3
11.05.06 13:19
Grund: siehe P2 ;-)  

5173 Postings, 6975 Tage Klaus_DieterEcht? Wann und wo gibt es denn die Getränke

 
  
    #4
11.05.06 13:35
auf ariva Kosten?

Auf jeden Fall ist diese Premium Mitgliedschaft eine gewisse Unterstützung für Ariva.
Wir nutzen hier ja das Forum und viele haben ja auch Freude dran, und so könnte man ja auch einen kleinen Obulus zahlen.
Klar, jetzt mag mancher sagen, 30 Euro ist mir das nicht wert!

Allerdings, wenn man jeden Tag, so ähnlich wie beim Telefon oder so 10 cent, zahlen müsste, wenn man rein geht, würde das kaum einer als schlimm empfinden und ich denke mal, das die allermeisten, das dann schon zahlen würden.

Also die erweiterten Ansichten, waren mir nicht so wichtig, denn diese lassen sich, zumindest bei den Werten wo ich sie sehen möchte, auch über andere kostenlose Seiten ansehen.
Weiteres Argument ist wohl die Werbefreiheit - auch hier lege ich persönlich keinen Wert drauf. Denn ab und an, interessiert mich die ein oder andere Werbung schon sehr und bin dann froh diese überhaupt gesehen zu haben. Klar gibt es auch mal lästige Pop-ups, oder beeinträchtigende Werbung, aber die ist hier durchaus noch im Rahemn, wenn das beispielsweise mit der normalen Telekom Auskunft oder auch der Bahn-Reise-Auskunft vergleicht.

Also für mich war wohl das Wichtigste die farbige Säule - aber dann habe ich auch wieder gedacht, ich bin bescheiden, und es ist doch sinnvoller mehr zu Sein als zu Scheinen!  

61594 Postings, 7487 Tage lassmichreinAm 20. bei mir...z.B. ;)

 
  
    #5
3
11.05.06 13:37

13393 Postings, 7446 Tage danjelshakeähm kd...

 
  
    #6
11.05.06 13:38

5173 Postings, 6975 Tage Klaus_DieterDanke DS! und LMR, das habe ich wohl

 
  
    #7
11.05.06 13:42
in Deinem Thread zu der Grillparty gelesen, hatte aber echt an einen totalen Scherz gedacht.

Finde ich echt ne sehr gute Geste, muss man schon sagen.

Wahrscheinlich wird aber kaum einer, nur deshalb gerade teilnehmen wollen.  

9365 Postings, 6679 Tage Hardstylister2Ne bei den Anreisekosten

 
  
    #8
11.05.06 13:45
würde es sich wohl nur für Wörther lohnen nur deswegen teilzunehmen, billiger könnte ich woanders saufen.  

5173 Postings, 6975 Tage Klaus_Dieterja bei der Bahn biste wohl mit so 150 dabei

 
  
    #9
11.05.06 14:07
für hin und zurück.  

22640 Postings, 6871 Tage luthienWas bringt die Ariva-Club Mitgliedschaft ?

 
  
    #10
11.05.06 14:09
Nen blauen (LMR) oder grünen Balken (Habbie) statt dem langweiligen Grau.  

9365 Postings, 6679 Tage Hardstylister2Standarpreis der bahn wäre über 200,-

 
  
    #11
11.05.06 14:11
Hin und Zurück.

Gibt aber ja cleverles wie SAKU, die sich von Halbschwedinnen auf ICE-Fahrten guteTips für werte Mituser geben lassen, die den Preis erheblich verringern.  

5173 Postings, 6975 Tage Klaus_DieterGenau hardstylister

 
  
    #12
11.05.06 14:14
Höchstpreis ist glaube ich bei der Bahn immer 99 Euro je Strecke - und dann mal 2, dann 198- abzüglich 25% mit der WM-Bahncard, die es ja im moment für glaube ich 14 Euro gibt- deshalb kam ich auf die 150.

Aber Tipps von "Halbschwedinnen" hört sich schon so automatisch schon mal irgendwie "geil" an - kommen die denn auf Preise weit unterhalb von 100 Euro?  

9365 Postings, 6679 Tage Hardstylister2Also 99,- ist definitiv nicht die Obergrenze,

 
  
    #13
11.05.06 14:16
ich wage mal zu behaupten eine Obergrenze gibt es gar nicht.

Wenn alles klappt liegen die Kosten zwischen 65 und 110 Euro, je nach dem wie gut es klappt.

Und ja, Halbschwedin ist schon ein Hinhörer bzw. meistens auch ein Hingucker ;-)  

20343 Postings, 7764 Tage admin@hardy:

 
  
    #14
11.05.06 14:22
das kannst du an einem donnerstag nicht so im raume stehen lassen!  

5173 Postings, 6975 Tage Klaus_DieterStimmt - Kiel-München kostet 115,--

 
  
    #15
11.05.06 14:25
einfache Fahrt.......war mir aber relativ sicher, das mal selber erlebt zu haben, dass da irgendwo ein Höchstpreis ist -innerhalb Deutschlands, aber vielleicht war das alles mal.

Klar man muss echt schauen, wie man günstig wegkommt - übrigens kannste auch mal bei ebay schauen - habe mal nur 22 Euro für einfache Fahrt München- Hamburg bezahlt - über ebay.  

22640 Postings, 6871 Tage luthienInteressant

 
  
    #16
11.05.06 14:26
Wie schnell man es schafft durch 10 Postings komplett weg von Thema zu sein. ;)  

5173 Postings, 6975 Tage Klaus_DieterDiese McDo -Ticket ist doch dafür ideal

 
  
    #17
11.05.06 14:27
wird doch bei ebay im 4er Streifen - also vier unbegrenzte Fahrten wohl zeitweise jetzt für unter 75 euro verkauft.
Hat wohl bei Kauf bei McDo . um die 100 gekostet.  

9365 Postings, 6679 Tage Hardstylister2das McDo-Ticket gilt leider Sonntags nicht. o. T.

 
  
    #18
11.05.06 14:29

9365 Postings, 6679 Tage Hardstylister2admin, da ist der Beweis

 
  
    #19
11.05.06 14:30

20343 Postings, 7764 Tage adminwer davon ist jetzt die halbschwedin?

 
  
    #20
11.05.06 14:33

gib mal ne üpostingnummer an!  

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeDie Mitgliedschaft lohnt sich immer.

 
  
    #21
1
11.05.06 14:39
Was sind schon 30 Euro im Jahr dafür, dass

du bei der Bank keinerlei Sicherheiten mehr vorweisen musst - "Ihre Ariva-Mitgliedschaft reicht mir vollkommen Herr Xy, selbstverständlich, gerne!"

der Stinkstiefel von gegenüber, der einen nie gegrüßt hat, sich jetzt vor schmieriger Freundlichkeit fast umbringt.

noch 30 Euro für die Geheimnummer dazukommen, weil die ganzen Anrufe der Donnerstagsmädels überhand nahmen und Britney Spears einfach nicht durchkam.

man 20 Jahre jünger aussieht und man nebenbei erfährt, dass der Hausarzt vor 10 Jahren gestorben ist.

Reicht das, oder soll ich weiter machen?



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

9365 Postings, 6679 Tage Hardstylister2Die Halbschwedin ist

 
  
    #22
11.05.06 14:40
die Summe aus einer von denen und mir, ist doch logisch, oder? ;-)

Oder alternativ ist es die Hälfte von der Summe von einer von denen uns einer aus meinem Dänemarkthread.  

20343 Postings, 7764 Tage adminalso mit anderen worten ist die halbschwedin

 
  
    #23
11.05.06 14:42
noch nicht "fertig" bzw. wird es wohl nie geben ;-)  

9365 Postings, 6679 Tage Hardstylister2zu knapp 30% richtig.

 
  
    #24
11.05.06 14:56
Nicht fertig ist eine richtige Möglichkeit. Die nicht fertige wird es nie geben ist eine Möglichkeit aber wer weiß ;-)

Richtig wäre auch: jede von denen ist eine Halbschwedin, wenn du sie mit einer Nichtschwedin zusammen betrachtest und beide sozusagen als Einheit siehst und davon dann die Hälfte...

Oder so ähnlich ;-) Mir steigt es zu Kopf, dass der Kaffeeautomat kaputt ist, sorry ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben