Was Männer/Frauen mögen,...
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 28.05.23 12:23 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.23 12:39 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 28.05.23 12:23 | von: kv23423 | Leser gesamt: | 9.121 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
...ist Humor - gerade in diesen Zeiten.
Also postet Lustiges, und habt Fun.
Ewig schlecht gelaunte Foristen posten hier bitte nicht ihre aktuelle Verfassung. Dafür eröffnet dieser Personenkreis bitte einen eigenen Thread.
Also postet Lustiges, und habt Fun.
Ewig schlecht gelaunte Foristen posten hier bitte nicht ihre aktuelle Verfassung. Dafür eröffnet dieser Personenkreis bitte einen eigenen Thread.
Ich wollte das Zitat mit den "haarigen Männern" einfügen.
Die ARIVA-Ethikkommission hat das tapfer unterbunden.
Die ARIVA-Ethikkommission hat das tapfer unterbunden.
...was sind das für Zeiten, wenn jetzt schon die Mädels im Schrädtitel mit berücksichtigt werden müssen...Wurde Ariva jetzt was das angeht mir Perwoll gewaschen?
...für beide was dabei - ein Weiblein und das Männlein hat ja zwischendurch auch gerne mal was süsses...
@Mods: Das ist kreatives Versinnbldlichen eines Faschingsbrauches. Für die newe generation. Die verstehen ja nur Bilder. Also: Bildungsauftrag - hier urdeutsches Kulturgut - erfüllt.
@Mods: Das ist kreatives Versinnbldlichen eines Faschingsbrauches. Für die newe generation. Die verstehen ja nur Bilder. Also: Bildungsauftrag - hier urdeutsches Kulturgut - erfüllt.
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.23 15:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 07.03.23 15:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
meine freundin stell ich hier nicht rein.
ich hänge zu sehr am leben :-))))
ich glaub , die heisst auch nicht ruth .
ich hänge zu sehr am leben :-))))
ich glaub , die heisst auch nicht ruth .
Du als Karnevalsprinz und die Strohdumme an deiner Seite als Prinzessin…das wären doch mal Bilder die selbst Terri erwecken würden.
...mit kreativem, ebenfalls eher visualisiertem Marketing für die jüngere Generation. Nennt sich auch Ködern, denn der Nachwuchs dürfte im Nachgang dann eher sekpetischer werden, spätestens wenn registriert wird, dass die scheinbaren Versprechen Null und Nichtig sind....