Was Frauen über Männer denken.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.10.01 19:53 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.01 23:59 | von: Publizist | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 06.10.01 19:53 | von: nobody | Leser gesamt: | 1.867 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Es ist nur das logische Ergebnis aus der Herrschaft einer unvollkommenen Spezies. Die Spezies, die ich meine, säuft am liebsten Bier, trägt gerne Bauch und Bermudas, interessiert sich ausschließlich für Sport und Sex und hat nur in einer Disziplin Vollkommenheit erreicht: Im Töten!
Ich spreche vom MANN! Dieses hodentragende Etwas kennt für alle Probleme nur eine Lösung. Die Ejakulation.
Entweder jagt es seinen Kleister in jedes geschmierte und aufnahmebereite Loch (Frau, Mann, Tier, Wassermelone oder Gummischnepfe), um wieder klar "denken" und handeln zu können oder er ejakuliert mit Full Metal Jacket Geschossen in nicht ganz so aufnahmebereite Leiber.
Gib einem Mann eine Waffe in die Hand, fülle seinen leeren Kopf mit einer religiösen oder politischen Legitimation, schon geht er los und vernichtet alles, was sich ihm in den Weg stellt. Frauen, Kinder, Babys? Kein Problem! Das "Du darfst das", das in seinem Hohlraum verankert wurde, unterdrückt das Gewissen und alle moralischen und ethischen Zweifel.
Alle Diktatoren, Massenmörder und Serienkiller waren fast ausnahmslos Männer. Hinter jedem großen Mann steht bekanntlich eine starke Frau, aber die suchen wir bei den Wahnsinnigen wie Hitler, Mussolini, Stalin, Dschingis Khan,Bin Laden, Gadaffi und Sadam Hussein vergeblich.
Auch die Führer der großen Religionen/Sekten sind und waren Männer. Von Johannes Paul II. bis zum Dalai Lama, von Ajatollah Khomeini bis Sun Myung Mun waren und sind sie zu allem bereit, was ihre Position im Machtgefüge der Heiligen Scheiße sichert.
Einige werden jetzt sagen, dass alles noch schlimmer wäre, wenn in jeder wichtigen Position eine Frau sitzen würde, aber das ist zu hypothetisch. Sicher, es gab da eine Katharina und sogar eine Messalina, aber sie sind nur kleine rosarote Linien in einem gewaltigen Meer aus unschuldigem Blut.
Kommt mir jetzt nicht damit, das mittlerweile immer mehr Frauen den Dienst an der Waffe tätigen. Das sind doch nur kleine devote Flittchen, die gerne Befehlen gehorchen. Ob "Stillgestanden" oder "Los, piss jetzt in diese Schüssel", für die zählt nur die erotisierende Wirkung.
Bevor jetzt das Argument "100% aller abgetriebenen Föten wurden aus den Körpern von Frauen entfernt!" kommt, verlasse ich lieber radikal die globale Situation und übergebe ich mich über die kleinen Großtaten des Mannes im Alltag.
Nur Männer können Autofahren! Richtig, denn das was Männer auf dem Asphalt produzieren und provozieren hat mit der weiblichen Fahrweise nichts zu tun. Sie legen die Straßenverkehrsordnung nach ihren Gunsten so aus, als wenn ein Stop-Schild nur Ansichtssache sei. Nebenbei verursachen sie fast 90% aller tödlichen Unfälle und in den Kategorien "besoffen Leben gefährden" und "Rekordgeschwindigkeiten in Innenstädten und Autobahnen" sind sie fast unschlagbar.
Gott schuf den Manne nach seinem Ebenbild und gab ihm dazu eine einmalige Fähigkeit. Nur dem Manne ist es gegeben, den Grill fachgerecht anzuzünden und das Fleisch zu braten. Niemals würde einer Frau diese ehrenvolle Verantwortung zuteil werden. Wahlrecht, Gleichberechtigung oder gleicher Lohn für gleiche Leistung ist noch zu ertragen, aber eine Frau am Grill im heimatlichen Garten hätte Auswirkungen wie der Prager Fenstersturz.
Der Mann ist und bleibt der Bratmaxe!
Männer sind wahre Globetrotter und Entdecker. Columbus entdeckte eine kleine Insel vor der Küste der Neuen Welt - Robert Koch mehrere krankheitserregende Bakterien und die Herren von Neckermann-Tours die billigen und willigen Kindfrauen von Pataya und Bangkok. Dort finden Männer die Frauen, von denen sie richtig verstanden werden. Die Konversation ist einfach: "Du ficki-ficki?", "mache gut mit meine Mund" und "mach schluck, mach schmeck" von jungen Mädchen mit knabenhaften Körpern. Kein Small Talk oder gar eine intelligente Diskussion. Nein, hier ist Mann noch Mann. Immer rein ins Vergnügen! Und dazu kann man diese erbarmungswürdigen Geschöpfe auch noch heiraten. Per Katalog und mit Hermes Versand innerhalb von 36 Std. auf deiner Matratze.
Technik und Sport sind absolute Männerdomänen. Für die Frau ein weites Feld der Unwissenheit. Aber stell einen Kerl mal vor eine Waschmaschine, lass ihn ein paar Socken stopfen oder ein Hemd bügeln. Ist er dann noch nicht fertig, lass dir die Abseitsregel beim Fußball erklären.
Dafür sind sie hart im nehmen. Sie lieben den Besuch beim Zahnarzt, kennen keine Flugangst, ziehen sich eiskalt Holzsplitter aus Finger und Kopf und gehen trotz größter Schmerzen auch noch arbeiten. Vorsorgeuntersuchungen an der Prostata übergehen sie mit einer lockeren Geste. Sich von einem Mann den Finger in den Arsch stecken lassen, während eine Arzthelferin einen Blick auf seine Hämorrhoiden-verseuchte Rosette wirft? Das hat er nicht nötig!
Nun, diese Hetze könnte ich noch (mit freundlicher Unterstützung meiner besten Freundin und Frau) seitenlang weiterführen, aber die nächste Abrechnung will noch geschrieben werden.
Gruß, Schmuggler
Männer geben Geborgenheit
Männer weinen heimlich
Männer brauchen viel Zärtlichkeit
Und Männer sind so verletzlich
Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich
Männer kaufen Frauen
Männer stehen ständig unter Strom
Männer baggern wie blöde
Männer lügen am Telefon
Und Männer sind allzeit bereit
Männer bestechen durch ihr Geld und ihre Lässigkeit
Männer haben's schwer nehmen's leicht
Außen hart und innen ganz weich
Werden als Kind schon auf Mann geeicht
Wann ist ein Mann ein Mann
Wann ist ein Mann ein Mann
Wann ist ein Mann ein Mann
Männer haben Muskeln
Männer sind furchtbar stark
Männer können alles
Männer kriegen nen Herzinfarkt
Und Männer sind einsame Streiter
Müssen durch jede Wand, müssen immer weiter
Männer haben's schwer nehmen's leicht
Außen hart und innen ganz weich
Werden als Kind schon auf Mann geeicht
Wann ist ein Mann ein Mann
Wann ist ein Mann ein Mann
Wann ist ein Mann ein Mann
Männer führen Kriege
Männer sind schon als Baby blau
Männer rauchen Pfeife
Männer sind furchtbar schlau
Männer bauen Raketen
Männer machen alls ganz, ganz genau
Wann ist ein Mann ein Mann
Wann ist ein Mann ein Mann
Männer kriegen keine Kinder
Männer kriegen dünnes Haar
Männer sind auch Menschen
Männer sind einfach sonderbar
Und Männer sind so verletzlich
Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich
Männer haben's schwer nehmen's leicht
Außen hart und innen ganz weich
Werden als Kind schon auf Mann geeicht
Wann ist ein Mann ein Mann
Wann ist ein Mann ein Mann
Wann ist ein Mann ein Mann
Wann ist ein Mann ein Mann
Wann ist ein Mann ein Mann
Wann ist ein Mann ein Mann
Mann, Mann, Mann, Mann
Wann ist ein Mann ein Mann
Ich muß zugeben, so langsam wurde ich suspekt...
also ich muß zugeben: (bist du) mir schon lange...... *fg*
st
Männer sind nicht besser oder schlechter als Frauen, sie sind nur anders. Genauso gut kann man natürlich sagen das Frauen nicht besser oder schlechter als Männer sind, sondern eben...richtig...nur anders in der Wahl ihrer Instrumente/Werkzeuge/Strategien gewisse Situationen/Aufgaben/etc. zu lösen. ;-)
Das in der Geschichte vermehr Männer in den Vordergrund getreten sind liegt wohl ehr an den gesellschaftlichen Strukturen. Frauen verhalten sich, in gleichen Positionen wie Männer, keines weg netter/lieber/besser/toller/schlechter/etc.
Wie u.a. das Beispiele von Katharina der Große zeigt (um nur eines zu erwähnen). Und letztendlich geben es die Frauen auch selber zu, wenn man sie danach fragt :-)
Aber oh Gott, die Männer sind schon Schweine...oder waren es doch die Frauen? Naja, wie dem auch sei.
Falls Du unzufrieden bist mit deinem Geschlecht laß dir doch dein "Pipi" abschneiden.
Bitte eine Erläuterung, warum alle Soldatinnen "Flittchen" sind? Etwas daneben, auch wenn ich es nicht toll finde.
eben zu schnell gedrückt