Was Aktuelles für unsere Islamfreunde
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.09.14 08:27 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 23:29 | von: supermax | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 25.09.14 08:27 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 3.051 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Immer dran denken, wenn mal wieder für Spenden aufgerufen wird
Laut des Artikels führt das Ranking mit deutlichem Vorsprung ein Staat an, welcher mit dem Islam eher weniger zu tun hat: NORDKOREA ! -> In Bezug auf deinen dümmlichen thread-Titel FAIL ... .
Link 2:
Du wirst uns sicher erklären, was die Steinigung grundsätzlich mit dem Islam zu tun hat? Ehrenmorde und Blutrache sind sicher nicht religionsbezogen. -> In Bezug auf deinen dümmlichen thread-Titel FAIL ... .
Link 3:
Gleiche ANchricht wie Link 2, nur andere Quelle. -> In Bezug auf deinen dümmlichen thread-Titel FAIL ... .
Wie dämlich bist Du eigentlich? So kriegst Du es ja nicht mal hin, daß die üblichen Verdächtigen/Hohlbirnen Dir zu deinem Weltbild gratulieren. Eventuell sind deine Haare weider etwas zu lang und verheindern die Frischluftzufohr? UNBEDINGT abrasieren!
Vorläufige Statistik für 2013: 11.000 rechtsextreme Straftaten | tagesschau.de
Im vergangenen Jahr haben die Sicherheitsbehörden in Deutschland über 11.000 Straftaten mit rechtsextremem Hintergrund gezählt. Es handelt sich jedoch um eine vorläufige Statistik - die endgültige Zahl dürfte noch deutlich höher liegen.
https://www.tagesschau.de/inland/...traftaten100~magnifier_pos-0.html
Sicher müssen sämtliche Verbrechen benannt werden. Aber was unterscheidet die in Deutschland verübten von denen, die in islamischen Ländern verübt wurden oder noch nach dem Willen der Justiz verübt werden sollen ?
Ich würde sagen, zum einen, dass es sich dort weitgehend um ungebildete, "unterentwickelte", arme Menschen handelt. Oder aber um solche, die von Christen im Verlauf ihrer Geschichte viel Schlimmes hinnehmen mussten und das zurückzahlen wollen. Angefangen von der Kolonialzeit bis zur Globalisierung und den damit einhergehenden Krisen, von denen sie stärker betroffen waren als die Europäer.
Auf der anderen Seite (auf unserer Seite) sind die Täter alle zur Schule gegangen und hatten alle Möglichkeiten, sich weiterzubilden. Keiner von ihnen musste hungern oder sich einer archaischen Moral unterwerfen. Jeder hat Freiheit erlebt und gelebt. Trotzdem haben sie andere Menschen überfallen, oft genug mit der Absicht, sie zu töten. Es waren auch Frauen und Kinder betroffen. Anlass war nicht - oder nicht nur - die Religion, sondern die Tatsache, dass sie oder ihre Eltern aus einem anderen Land gekommen waren. Davon waren auch Christen betroffen.
Welche Schlüsse ziehen wir daraus ?
Es ist unerträglich, dass man sich einerseits in unserem reichen Land darüber beklagt, Flüchtlinge überhaupt aufnehmen zu müssen, oder für sie irgendeine Leistung zu erbringen.
Wenn Christen mit ihren Kindern aus der für sie lebensgefährlichen Situation in ihrem Land geflüchtet sind, wollt Ihr ihnen also nicht helfen? Dann beklagt euch auch nicht, dass sie dort verfolgt werden. Hier in unserem christlichen Land ist das nicht anders - und zwar durch euch und eure Anhänger.
Wer schlimmer ist, möchte ich nicht entscheiden.
Weiterhin wird Dir aufgezeigt, daß all deine "Beispiele" einfach rein gar nichts mit dem Islam zu tun haben, deine Überschrift also einfach nur dämlich ist.
In deiner Schule würde Dir die Lehrerin dafür ein "Thema verfehlt, setzen, 6" geben :) ... .
Btw. richtig geil wenn hier Schwatte durch IDs vergeben werden, welche 5 !!! Jahre kein posting mehr gemacht haben. Glaube gegen IDs wie Taos sollte die Moderation mal vorgehen :) ... . Obwohl, ist eigentlich witzig, wenn solche Trolle mit dem kleinen Trollschwänzchen wedeln.
Dann noch ein Hinweis auf Nordkorea. Sag mal spinnst du? Gibt es dort auch Steinigungen, wenn man dem Islam den Rücken kehrt und dem Christentum nicht abschwört?
Du kannst dem Jule die Hand reichen; ihr seid beide zu wirr im Kopf um einen einigermaßen verständlichen Satz zu formulieren.
Wäre mal interessant, wenn jemand eine sichere Quelle hätte. mfg G2
Inzwischen jedoch haben sich die direkt religiös motivierten Angriffe auf die größte nicht-muslimische Gruppe stark gehäuft. Die befürchtete Massenflucht der Christen scheint nun eingesetzt zu haben. Laut UNHCR haben nunmehr mehr als die Hälfte der ursprünglich 1,2 bis 1,5 Millionen Christen den Irak verlassen. Inzwischen gibt es laut übereinstimmenden Schätzungen der UNO und der Hilfsorganisation "Kirche in Not" noch etwa eine halbe Million Christen im Irak."
http://www.caritas-international.de/hilfeweltweit/...en/irak/christen
In diesem Fall wäre das, was ich für`s beste halte : Keine Macht für niemand! Der Rio hatte bestimmt nicht immer unrecht -
" ich wäre dafür anstelle d.ungläubigen die christen heimzuholen. Die sind doch bei ihren Leben bedroht und verfolgt! "
Max, das sind sie hier auch. 2 fremdenfeindliche Übergriffe täglich, oft genug mit dem Willen zu töten. Da fragt doch niemand , ob sie Christen, Muslime oder Ungläubige sind.
Die Sinti und Roma sind übrigens Christen.
Was meinst Du mit "heimholen" ?
.. das Gutmenschentum hat schließlich seine Grenzen!
#5 : "Im vergangenen Jahr haben die Sicherheitsbehörden in Deutschland über 11.000 Straftaten mit rechtsextremem Hintergrund gezählt. Es handelt sich jedoch um eine vorläufige Statistik - die endgültige Zahl dürfte noch deutlich höher liegen."
Gewaltbereite Salafisten, Hassprediger sind meiner Meinung nach Verbrecher, die entsprechend bestraft werden müssen. Ebenso wie diejenigen, die hier Menschen überfallen, die sie nicht mögen : Ausländer, Behinderte, Obdachlose, Mitglieder oder Sympathisanten anderer politischer Parteien.
..andere Länder andere Sitten, Religionen, Gesetze und Gebräuche.
Wenn man nicht aufhört, auf Kosten dieser Länder zu leben, braucht man sich über die Radikalisierung auch nicht zu wundern. Allerdings ist den Multis die Bevölkerung der reichen Länder auch ziemlich egal, solange sie ruhig bleiben. Deshalb partizipieren sie noch. Letztendlich werden sie auch verlieren, wenn es so bleibt.
Ihr solltet wirklich mal das hier lesen, dann müßtet Ihr eigentlich verstehen, was ich meine : http://www.ariva.de/forum/...sie-waehlen-498754?page=101#jump18084489