Warum wurde Rheumax gesperrt?
Tobt hier ein keiner Glaubenskrieg?
Er ist ja kein Muslim. Gerade deshalb verstehe ich es nicht, wieso jemand hier nicht dennoch aufmucken darf, wenn ein anderer Glaube übel beschimpft wird.
Glaubenskriege können wir doch lieber den Amis und den Arabern überlassen.
Ich dachte immer wir seien da den AMIS voraus.
Stimmt das nicht?
Ich kenne den Sachverhalt zwar nur grob und ich kann mich auch täuschen, deshalb nenne ich mal keine Namen, aber
wenn einer hier reinstellen darf "Muslime sind Anhänger des Kinderfic..rs Mohammed" und es haißt dann, dass das eine Tatsachenbehauptung sei.....(?)
Dann darf derjenige der dazu ausrastet nicht einseitig gesperrt werden, wenn es sozusagen eine Affekthandlung aus Empörung war.
Wenn ja, und er wurde deshalb gesperrt, ist die Sperre tatsächlich ein Witz...
Und ganz ehrlich - wenn ich weiß, dass ein Beitrag wegen einer bestimmten Textpassage bereits mehrfach entfernt wurde, dann stelle ich nicht noch einmal genau diese Passage wieder ein oder ich muss wegen gezielter Provokation mit Sanktionen rechnen. Mit welcher Intention oder in welchem Zusammenhang die Passage zitiert wurde spielt dabei keine Rolle.
Weil sich ein bestimmter Moderator angegriffen gefühlt und in einer Weise reagiert hat, an die man sich hier offenbar zwischenzeitlich gewöhnt hat.
Jetzt ist Rheumax höchstrichterlich begnadigt, aber nicht freigesprochen.
Denn dies wäre - links, rechts - ja gleich eine doppelte Maulschelle voll ins Kontor des Herrn Moderators gewesen, und dies, wo er doch gerade auf der linken Seite so empfindlich ist.
So geht man nun mal nicht mit ehrenamtlichen Mitarbeitern um, auch wenn sie einem alles andere als zur Ehre gereichen. Auch nicht mit Blockwarten.
Es geht übrigens nicht nur um Gesinnung, sondernam Rande auch um den Inhalt dieses Postings:
Interessant, dass der gleiche Moderator (wer wohl..?), der Karlchens Entgleisung als "Tatsachenbehauptung" und "freie Meinungsäußerung" verteidigt und eine Löschung verweigert hat, mein Posting löscht, wenn ich zitiere, wie Muslime von Karlchen als "Anhänger des Kinderfiiiiilmers Mohammed" verunglimpft werden.
In meinem Posting ging der Filmer allerdings einer anderen Beschäftigung nach, wie sie Karlchen beschrieben hat und wie diese Entgleisung, obwohl es "Meldungen geregnet hat", von einem bestimmten Moderator verteidigt wurde, so dass eine Aussage, die auch von der Staatsanwaltschaft Kiel als volksverhetzend angesehen wird, über Monate hier zu lesen war.
Dagegen habe ich auf verschiedene Weise meinen Protest ausgedrückt, auch mit diesem Posting.
So, nun darf ich wieder posten und Euch weiter über mein Lieblingsthema hier informieren, natürlich die neuesten Fortschritte unserer amerikanischen Freunde bei der selbstlosen Verbreitung von Frieden und Freiheit auf der ganzen Welt.
Seltsamerweise verspüre ich derzeit aber keine Lust auf eine aktive Teilnahme hier, ohne etwa dauerhaft einen "kankhaften Abschied" ankündigen zu wollen.
Denn eigentlich so richtig nötig hat es doch keiner von uns, sich z.B. von einem als Wachhund vorgesehenen Gesinnungsspürhund ans Bein pinkeln zu lassen?
Grüsse
Rheumax
Rheumax
http://www.klaus-krusche.de/
Zitat des Tages:
"In der ganzen Geschichte haben Tyrannen und Möchte-gern-Tyrannen immer wieder behauptet, zur Erreichung ihrer großen Vision sei Mord gerechtfertigt. Und am Schluss haben sie die anständigen Leute auf der ganzen Welt gegen sich aufgebracht."
Präsident George W. Bush, am 6. Oktober in seiner Rede zum "Krieg gegen den Terror".
Der Bush hätte nix gemerkt, selbst wenn er die Rede vor einem Spiegel gehalten hätte.:-)
Aber immer mehr Leute kapieren, was da abgeht. Bin gespannt, wie tief Frau Merkel gehen wird.
War Mohammed pädophil ???
Wenn ja, und er wurde deshalb gesperrt, ist die Sperre tatsächlich ein Witz...
-------------------------------------------
Aus der Biografie der Propheten:
http://biografie.geschichtetoday.de/Aischa_bint_Abi_Bakr
"Aischa sagt von sich selbst: 'Der Prophet hat mich geehelicht im Hause meines Vaters und es wurde damals kein Schaf geschlachtet. Ich war zu dieser Zeit im Alter von neuen Jahren.'"
Schelm ist wer dabei böses denkt!
5 | BVBMEISTER | 08.08.05 18:05 |
Wenn man sichj diese ganze Scheiße und Hetze von Satyr durchliest und dann die Bewertungen von Mods und Metamods, fragt man sich wirklich was hier los ist. Ihr seid so etwas von verbohrt und subjektiv... Und PM und JP schauen tatenlos zu. Ob die Werbepartner diesen Scheiß noch lange mitmachen. Ein harmloser Thread von Montana und Niebaum wurde von den Möchtegern-Männern gelöscht und mit Sperre belegt. Das ist doch nicht normal. Ich habe keine Lust mehr in diesem roten Board zu posten, wo man keine Grenzen kennt, keinen guten Geschmack hat und sich mit Fäkaliensprache und lächerlichen Parolen den Tag versüßt. Eines Tages geht es auch Euch arbeitslosen Möchtegernwassein-Typen an den Kragen. Ich hätte meine lange Abwesenheit von Ariva garnicht wieder aufnehmen dürfen. Ich verlasse jetzt das Sanatorium wieder für einige Jahre und hoffe, dass es eines Tages nicht mehr so ein hass- und neidzerfressenes Völkchen mehr gibt. Letztes Posting 2005 und 2006. DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN Ihr könnt ja jetzt alle zusammen diesen Thread löschen, Kinder. Gemeinsame Freude ist doppelte Freude. Lehrer, Beamte, Anwälte, Firmeninhaber... Träumnt weiter Hartzler. Hoffentlich kappt Euch die CDU alle Gelder. TSCHAU Moderator: 54reab Zeitpunkt: 08.08.05 18:11 Aktion: ID-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß Link: |
Sperre sollte nun wirklich das allerletzte Mittel sein, denn es ist doch sowas wie mundtod machen. Denke mit einer Löschung und Ermahung und vielleicht nochmaligen Ermahung und Erklärung des angeblichen Regelverstosses lässt sich das doch gut in den Griff bekommen.
Würde ja gerne mal so einen Sperrgrundposting sehen.
Denn ein Posting welches ich meldete, was 2 Schimpfworte und 1 Beleidigung enthielt wurde ja gewertet mit "ooochh, so schlimm ist das nicht".
Auch muss ich wohl zugeben, ich mache ja kein Hehl aus meiner politischen Meinung und der Anhängerschaft des neuen Kanzlers der Bundesrepublik. Hier sind vielleicht Lacher und Kopfschütteln, einer allzu eifrigen Linkfront zu vernehmen, jedoch keinerlei Handlungen der Mods, nun das wäre auch schlimm!
Sperre sollte immer ein Mittel sein, was eigentlich nie gemacht wird - also das Äusserste was möglich ist. Eben kurz bevor man strafrechtliche oder juristische Hilfe in Anspruch nehmen muss.
Man kann dem Betreiber hier keine Vorschriften machen, aber die Meinungsfreiheit ist das höchste Gut und dieses Nicht zu beschneiden, wird dauerhaft auch zu einem Mehrerfolg des Boardes beitragen und so eben auch die Werbeeinnahmen spriessen lassen.
Du bist als gebranntes Kind-wir alle kennen nun deine unleidliche Geschichte inzwischen,du hast sie ja oft genug gepostet- für Abschaffung der Sperrung,aber gerade CDU/CSU ist einer ,der schon zigmal gesperrt wurde und immer wieder durch unsinnige und tendenziöse Postings auffällt.
Wie wärs wenn Du mal was anderes tust als hier nur zu posten?
Dennoch haste wohl weder richtig zugehört noch es korrekt in Erinnerung - habe nie von der Abschaffung der Sperre gesprochen.
Sie hat allein schon wegen des Drohfaktors ihre Berechtigung.
Aha, was DU nicht sagst "Rechtsradikal" - und was ist mit Linksradikal?
Solange keine Gesetze ansatzweise tangiert werden könnten, muss auch nicht gelöscht werden!
Und ich sehe hier mehr eine Gefahr von links, denn von rechts!
Aufgrund der augenblicklichen User und der Mehrheit der Meistpostet, ist wohl die Wahrscheinlichkeit von Linksradikaler Verhetzung grösser.
Allein dieses versuchte Kesseltreiben, dieses Herniedermachen, ohne sachlichen Bezug, unseres neuen Kanzlers deuted darauf hin, dass demokratisch gewählte Volksvertreter nicht akzeptiert werden.
Aber auch damit müssen wir leben, und hier keine Sperre aussprechen, denn zur Mässiggung aufrufen.
Kicky, was hälste davon, wenn Du mehr für dich selbst sorgst, und Deine gutgemeinten Ratschläge an die Lebensführung der anderen unterlässt?