Warum tut dieser Flüchtling das ... ?


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 24.06.17 09:48
Eröffnet am:18.06.17 22:46von: vinternetAnzahl Beiträge:63
Neuester Beitrag:24.06.17 09:48von: Marc2015Leser gesamt:9.054
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

6794 Postings, 2750 Tage 007_BondWenn Lucky zu lange in der Sonne

 
  
    #26
2
19.06.17 15:00
auf seiner Terrasse liegt und abends dann in den Spiegel schaut, erkennt er auf einmal womöglich den Afrikaner in sich?! ;-)  

109983 Postings, 8780 Tage Katjuscha#25 euer "Humor" ist immer wieder köstlich

 
  
    #27
19.06.17 15:05
In der Stammkneipe nebenan erntet man für sowas vermutlich wirklich einen kurzen Lacher. Glückwunsch!

2875 Postings, 8776 Tage Hill#25

 
  
    #28
19.06.17 16:20
Reflex. Dein Gehirn kommt vielleicht auch noch drauf.  

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79Oh wie dämlich, diese Tanzerei doch ist...

 
  
    #29
2
19.06.17 17:00
Ist das alles was er kann....
ist er nur zum tanzen gekommen...
oder will der auch Arbeiten...?
Ich wüsste in Berlin eine große Baustelle....

Da man es in Berlin ohnehin nicht so mit der Arbeit zu haben scheint....
und nebenbei die Syphilis grassiert, kann die folgende Meldung eigentlich
keinen mehr wundern....:

 

109983 Postings, 8780 Tage Katjuschasoll das witzig sein, oder bist du nur

 
  
    #30
2
19.06.17 17:57
ein blöder Rassist?

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerBeides

 
  
    #31
19.06.17 18:00

51585 Postings, 3112 Tage Marc2015Was man nicht alles für die Propagande macht

 
  
    #32
2
19.06.17 18:33
Dies zumThread!

Dies zu Katjuscha!
Scheinheilige Polemik, und schon beinah etwas unbeholfen blöde:
"Hauptsache Leute aus unterschiedlichen Kulturen tanzen miteinander"... also können diese schon keine Rassisten mehr sein... das wolltest Du wohl sagen, nicht?


 

179550 Postings, 8213 Tage GrinchSyphilis soll aufs Hirn gehen...

 
  
    #33
2
19.06.17 18:36

109983 Postings, 8780 Tage Katjuscha@Marc2015, hääää?

 
  
    #34
19.06.17 18:44
Nein, das wollte ich nicht damit sagen.

Seit wann können Rassisten nicht auch tanzen? Es gibt ja leider etliche rassistische Musik und insofern auch Tanz.

Nur ging es darum ja nicht. Ich hatte lediglich geschrieben, dass ich es gut finde, wenn Menschen unterschiedlicher Kulturen miteinander tanzen.


Was aber sehr interessant ist, ist die Tatsache, dass du ein offen rassistisches Posting wie #29 mit "interessant" bewertet hast. Und dann willst ausgerechnet du mir was hinsichtlich meiner Aussage zum Tanz-Video erzählen. Das ist schon sehr bezeichnend. Lucky79 scheint bei einem tanzenden dunkelhäutigen Mann nur einzufallen, dass der doch mal arbeiten gehen könnte statt zu tanzen. Und wie er auf Syphiles kommt, ist wohl sein Geheimnis.  

51585 Postings, 3112 Tage Marc2015Ich kann's Dir ganz einfach erklären

 
  
    #35
3
19.06.17 19:38
... wenn Du mein Posting nicht verstehst:
1. Es gibt Leute die müssen sich sofort hervortun, wenn sie zB. verschiedene Kulturen miteinander lachen, tanzen, schwatzen sehen... "huch, schau wie schön, die verschiedenen Kulturen usw..."
2. Was aber wenn zwei von der gleichen Kultur das selbe tun?... nicht der Rede wert...

... also stellen doch genau diejenigen ersteres als verschieden hin, obwohl sie doch dauernd sagen "alle sind gleich"...



... und mit dem Wort Rassist sollte man sehr vorsichtig umgehen... das Wort wird oft gebraucht wenn einem die Argumente ausgehen...
                                                             ... ich bin eh der Meinung dass jeder Menschen auf seine Art irgendwo ein Rassist ist... den Begriff *Rassist* kann man nämlich auf sehr vieles anwenden.  

109983 Postings, 8780 Tage KatjuschaDann definiere mir doch mal Rassist bzw. sag mir

 
  
    #36
1
19.06.17 20:39
wieso Luckys Reflexargumnetation, der dunkelhäutige Mann solle doch lieber arbeiten gehen statt zu tanzen, kein rassistisches Vorurteil sein soll, denn offenbar denkt Lucky ja, es wäre irgendwie typisch, dass der tanzt statt zu arbeiten. Und das mit der Syphilis hätte ich auch ganz gerne mal erklärt!

Und keine Angst! Ich nutze Begriffe wie Rassist hier nur sehr, sehr ausgewählt. Nazi schon fast garnicht mehr, weil erstens die Leute hier allergisch reagieren, und zweitens die wenigstens Nationalsozialiste sind. Meist sind sie Nationalisten oder mit Vorurteilen durcxhsetzte, bürgerlich Stammtischspießer. Und der ein oder andere ist vielleicht kein Rassist, aber äußert hier nicht selten rassistische Vorurteile. Leute wie du sind dann Korinthenkackermäßig unterwegs, weil man da dann nochmal unterscheiden sollte., Ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Wenn jemand was rassistisches äußert, bezeichne ich ihn als Rassisten, selbst wenn er kein geschlossen rassistisches Weltbild hat.

109983 Postings, 8780 Tage Katjuschaps: was deine erstes Argument angeht

 
  
    #37
1
19.06.17 20:47
ist es auch etwas albern.

Ja klar sind wir alle verschieden. Das ist ja das Gute. Ich würde niemals sagen "alle sind gleich". Du scheinst deine Vorurteile über "Linke" noch aus Zeiten des Kalten Kriegs zu haben. Ich bin weder ein Gleichmacher noch eine Antiimp oder radikaler Kommunist.

Und klar finde ich es in heutigen Zeiten ermutigend, wenn Menschen verschiedener Kulturen miteinander tanzen. Klar ist tanzen innerhalb einer Kultur auch was schönes, aber in Zeiten wo Ausländer mal wieder gejagt und verprügelt werden, finde ich es halt ermutigend, dass es noch Gutmenschen gibt, auch wenn es eigentlich nichts besonderes sein sollte, wenn Deutsche verschiedenster Hautfarbe miteinander tanzen. Das könnten aber natürlich auch Tänzer ohne Migrationshintergrund sein. Ich freu mich immer wenn Menschen zusammen tanzen. Und auf dem Karneval der Kulturen ist es eh normal. Ist nur noch nicht in jedem Dorf Deutschlands angekommen.

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79#36 hier bitte die erklärung...

 
  
    #38
1
20.06.17 00:25
extra für Dich... mach ich mir die Mühe   :D

Berlin hat damit ein Problem.....
Berlin ist Hauptstadt der Syphilis - Berlin.de
Nirgendwo in Deutschland infizieren sich mehr Menschen mit Syphilis als in Berlin.
 

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79Aber wir Bayern, wir bezahlen ja...

 
  
    #39
1
20.06.17 00:27
7 Mrd im Jahr....
und das Jahr für Jahr... +/-1...2 Mrd.

Damit die Berliner Polizisten im Dienst tanzen können...
und der Flughafen vor sich hindümpelt...
usw...  

59475 Postings, 3594 Tage Lucky79#37 das Problem ist nicht der tanzende....

 
  
    #40
1
20.06.17 00:30
Schwarze...
sondern die tanzende Polizistin.
Im Dienst sollte man das nicht tun...
was wäre denn, wenn der Antänzer ihr die Waffe entreißt..?!?

Aber in Berlin ist ja bekanntlich so vieles anders und wie viele meinen, damit auch besser...

Klar, und drum müssen wir Bayern den Ausgleich nach Berlin überweisen.... ;)
Ja weil die soooo toll sind... ;)  

51585 Postings, 3112 Tage Marc2015Katjuscha: Mit Deinem linken Gerede wirst Du

 
  
    #41
5
20.06.17 09:20
... weder den Ausländern noch den Einheimischen einen Gefallen machen, denn bei Dir, so scheint es, kommen immer erst die Ausländer und dann die andern... und dies wollen weder die Ausländer noch die Einheimischen... und, nur weil einem etwas nicht passt, ist man noch lange kein Rassist.

Definition von Rassismus: Da muss ich nicht weit greifen, denn nur schon zB. Dein Satz, in #37...
*aber in Zeiten wo Ausländer mal wieder gejagt und verprügelt werden* ist extrem rassistisch, wenn Du damit Deutschland meinst. Du pauschalisierst damit, dass Ausländer hier ohne Ausnahme gejagt und verprügelt werden... oder hat da der Korinthenkacker was falsch verstanden?... nein, ich glaube eher nicht, denn Dein Satz ist wohl kaum misszuverstehen.

Ich glaube allerdings nicht, dass Du das *R* Wort nur gewählt benutzt, sonst hättest Du es in besagtem Post nicht 8x gebraucht... es scheint wohl eher eines Deiner Lieblingswörter zu sein und aus diesem Grund wiederhole ich es nochmals: Dieses Wort kann man, wenn man denn will, bei X Möglichkeiten und sozusagen bei jedem anwenden.

Den Rest hat, soviel ich gelesen habe, Lucky bereits erklärt.


Ich bin übrigens schweizer Korinthenkacker und hab mit dem Kalten Krieg gar nichts am Hut.
 

179550 Postings, 8213 Tage GrinchMarc...

 
  
    #42
2
20.06.17 19:16
wenn du Schweizer sein solltest...

Dann geht dich das was in D passiert und was Leute in D sagen mal ganz konkret einen Scheiss an, weil es euch nicht beeinflusst... lass uns mal über die Steuerbetrüger reden von denen ihr lebt... das geht dann uns als Deutsche schon was an!  

109983 Postings, 8780 Tage Katjuschanöö, bei mir kommen immer erst die Schwachen und

 
  
    #43
2
20.06.17 20:12
diejenigen, die besonderen Schutz brauchen.

In den 60er Jahren in den USA (und teilweise noch heute) wurde auch immer behauptet, man müsse Afroamerikaner nicht besonders fördern, als sie damals gewaltsam in Schulen in den Südstaaten kamen. Man hört auch heute immer, es bedarf keinem besonderen Minderheitenschutz, beispielsweise über Quoten etc., weil man damit dem Anliegen keinen Gefallen täte. Ich seh das halt anders, weil anders nicht geht als sie besonders vorzuziehen, solange es Sexisten, Rassisten oder einfach nur konservative Stammtischplauderer gibt.


Wie du daraus kommst, ich hätte geschrieben in Deutschland würden Ausländer pauschal verfolgt und verprügelt, ist mir ein Rätsel, Denk dir doch nicht solchen Unsinn aus! Es ist lediglich Fakt, dass Ausländer hier und anderswo verprügelt werden. Was soll daran rassistisch sein?

51585 Postings, 3112 Tage Marc2015Grinch: Wenn Du Dich jeweils da rausgehalten

 
  
    #44
4
21.06.17 11:34
... hättest, wo's Dich 'n Exkrement anging, so hättest Du vermutlich etwa 99% weniger Postings auf Deinem Konto... und ich glaube der Grossteil der ariva-User würde mir da Recht geben... also bitte, red nicht rein, wenn sich Erwachsene unterhalten!...

Aber zum Glück gibt es ja so viele andere Threads wo Du gesperrt bist und da ist es stets sehr friedlich... und an diese halte ich mich in der Regel!... also tschüss mein Lieber... (°v°)  

51585 Postings, 3112 Tage Marc2015Katjuscha: Dann solltest Du Deinen Satz

 
  
    #45
3
21.06.17 11:51
*Es ist lediglich Fakt, dass Ausländer hier und anderswo verprügelt werden*

                                                                                             ... anderst formulieren!

Deiner Aussage zufolge werden hier und auch anderswo alle Ausländer automatisch verprügelt!

Sexisten: Für die einen ist jemand bereits ein Sexist wenn er nur eine Frau ansieht
Rassisten: Für die einen ist jemand bereits ein Rassist wenn er nur einen Ausländer nicht ansieht

... man kommt also schnell in eine Zwickmühle... ausserdem sei erst noch festzustellen, ob nun die Einheimischen oder die Fremden die grössern Rassisten sind... oh oh oh, ich hab da, gerade bei uns in der Schweiz schon schlimme Sachen, gerade von so manchem Ausländer gehört, und wie es in deren Ländern z.T. zu und her geht oh oh oh...
                                                                      ... ich glaub kaum dass Du bestreiten wirst, dass es in manchen Ländern, oft sehr blutig zu und her geht; wegen Rassismus... aber das ist kaum in Deutschland oder der Schweiz der Fall...  

109983 Postings, 8780 Tage KatjuschaDas "alle" dichtest du ständig dazu

 
  
    #46
21.06.17 11:54
Was soll ich mit jemandem weiter diskutieren, der mich falsch zitiert, um darauf seine Argumentation zu stützen?

51585 Postings, 3112 Tage Marc2015Was heisst hier falsch zitierst

 
  
    #47
1
21.06.17 12:06
... waren das Deine Worte oder nicht?.. also lüg hier nicht daher und unterstell andern, dass sie Deine Worte verdrehen: Deine Aussge steht nunmal... aber ich hab gedacht dass Du meinen Wink... "Dann solltest Du Deinen Satz anderst formulieren!"
                                                                                                ... verstanden hast!... aber ich seh, Du verstehst nicht... behalte Recht wo Du Unrecht hast!  

13973 Postings, 8791 Tage TimchenKattel scheint negative Erfahrungen

 
  
    #48
2
21.06.17 12:15
mit den Deutschen gemacht zu haben und wirkt irgendwie traumatisiert
von der deutschen Kultur und seinen Kulturträgern.
Seine Welt ist nur virtuell und sehr irreal.
Vielleicht kann er uns mitteilen, was ihn in seinem tiefsten Innern wirklich bedrückt.

465 Postings, 3007 Tage uwe3Löschung

 
  
    #49
1
21.06.17 12:18

Moderation
Zeitpunkt: 21.06.17 15:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

51585 Postings, 3112 Tage Marc2015Genau Timchen, und ihr Rückzug...

 
  
    #50
21.06.17 12:21
*Was soll ich mit jemandem weiter diskutieren*... sehe ich als ihre Einsicht an, bevor Kat behauptet, dieser Satz sei auch nicht von ihr.  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben