Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Hallo ihr Zocker ;-)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.12.99 19:57
Eröffnet am: 04.12.99 11:10 von: Wiener30 Anzahl Beiträge: 10
Neuester Beitrag: 05.12.99 19:57 von: Guru Brauni Leser gesamt: 4.144
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

253 Postings, 7213 Tage Wiener30Hallo ihr Zocker ;-)

 
  
    #1
04.12.99 11:10
was tut sich so?
war 2 wochen abwesend (sommer, sonne, strand....) und das ohne computer und vor allem ohne internet!
aber mein depot, kann nicht klagen:

pixelpark - hält sich erstaunlich gut, sollte noch weiter rauf gehen!

fabasoft - sowieso genial, habe nicht mal ein sl gesetzt (unvorsichtig, ich weiß)

evotec - unglaublich, bin bei 26€ rein, wie das kz von 60 genannt wurde!

adcon - der wehrmutstropfen, aber immerhin, sind sie nicht total runtergerutscht (verkaufen?)

at&s - der hammer, nur leider habe ich keine mehr....

was meint ihr zu tomorrow? denke ich werde einsteigen, die werden abgehen nächste woche.
länger halte ich nichts davon, aber kurzfristig....?  

Optionen

21160 Postings, 7427 Tage cap blaubärRe: Hallo ihr Zocker ;-)

 
  
    #2
04.12.99 13:42
fürchte so viel platz für internetwindeier ist nicht mehr sei also mit tomorrow vorsichtig,adcon hab ich wegen evo rausgehauen
blaubärgrüsse  

76 Postings, 7176 Tage www.hosenwelt.deRe: Hallo ihr Zocker ;-)

 
  
    #3
04.12.99 13:46
Probier es mal mit Kamps o. Nokia  

1285 Postings, 7210 Tage Guru BrauniBleib einfach mal bei einem Qualitätswert, der viel Aufholpotential hat! Gerade jetzt

 
  
    #4
04.12.99 13:53
wo der charttechnische Widerstand durchbrochen wordne ist, gehe ich davon aus, daß Austria Tabak ohne große Schwierigkeiten noch gute 30% in den nächsten Wochen aufholen wird. Sieh Dir einfach die sensationellen Kennzahlen und den Chart an... Risiko ist meiner Meinung nach so gut wie nicht vorhanden (außer irgendeines der netten AKWs um uns herum explodiert oder Jelzin schießt in seinem Alkoholrausch Raketen auf USA).
Viele Grüße Guru Brauni
P.S.: Auch in Wien kann man gutes Geld verdienen :-)  Zuletzt bei EVn, jetzt bei AT.  

810 Postings, 7318 Tage IntuitivZokkerRe:adcon

 
  
    #5
04.12.99 14:01
Mal gucken, was EuroamSonntag am Sonntag zu ADcon meint,
das wird noch mal den Wert beeinflussen.-
Ich warte noch mal großzügig den Dezember ab,
um nicht den überfälligen Anstieg zu verpassen,
aber Geduld braucht man halt bei diesem wert.

Gruß an Wiener
IZ  

5 Postings, 7200 Tage BoersenheyerRe: Hallo ihr Zocker ;-)

 
  
    #6
04.12.99 14:47
Bei Evotec sollte man bei einer Marktkap. von 500 Mill.Euro bei einem Umsatz von 10 mille auch mal an Gewinnmitnahmen denken  

Clubmitglied, 6409 Postings, 7203 Tage PeetRe: Hallo ihr Zocker ;-)

 
  
    #7
04.12.99 15:04
Das denke ich nicht. Als der Wert die 35 erreicht hat, sagten auch schon welchr man sollte die Gewinne mitnehmen, und was passiert der Wert steigt weiter. Auf jeden Fall drinbleiben. Die 50 werden nächste Woche erreicht.
bye Pett  

Optionen

253 Postings, 7213 Tage Wiener30Intuitivzokker hat denke ich recht mit Adcon!

 
  
    #8
04.12.99 16:57
mal schauen, was euroams morgen dazu meint, könnte den wert wirklich beeinflussen.
ich weine eigentlich nur den chancen nach, die ich durch mein investment in adcon verpasse.
bin zb in evotec bei 26.10 rein, das sind bis jetzt 70% und das seit ca. 3 wochen (der wehrmutstropfen ist, das die summe meines in investments sehr gering ist).
zu ATW weier oben, sorry, aber das ist mir fast zu unspecktakulär, zu träge (sorry, aber das spiel reizt mich mehr)
aber wenn schon tipp, dann habe ich auch einen: cybertron !!!
erste tel aktie im wiener handel, habe leider die neuemission verschlafen, wegen meinem urlaub), freitag machten sie glaube ich 22% !

also mal schauen, was sich montags bei adcon tut, machen sie uns noch ein weihnachtsgeschenk, oder blockieren sie uns geld, für eine derzeit lafende nordbewegung ?
wir werden es sehen.....  

Optionen

613 Postings, 7179 Tage lollolRe: Hallo ihr Zocker ;-)

 
  
    #9
04.12.99 23:04
zu der atw und sonstigen aktie am wiener markt muß ich sagen dass ich seit 10 jahren an der börse dort keinen einzigen schilling verdient habe. wenns mal raufgeht dann in einem jahr um 10 %. halte eine aktie länger als zum höchstkurs und schon sind 10% weg . geht mit geringsten stückzahlen. jeder der dort investiert ist bald frustriert. so auch die gelisteten ags. wenn sie könnten wären sie gar nicht mehr dort,aber das ist eine andere geschichte  

Optionen

1285 Postings, 7210 Tage Guru BrauniWarum träge? Wozu gibts Optis! EVN-Call in 6 Wochen +110%, AT-Call in 4 Tagen +50% !! o.T.

 
  
    #10
05.12.99 19:57
 

   Antwort einfügen - nach oben