Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Warum stiegen ab 15. bis 20. Oktober bis Anfang Januar SÄMTLICHE Fonds im Wert?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.01.00 07:52
Eröffnet am: 10.01.00 07:52 von: DevilsOwn Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 10.01.00 07:52 von: DevilsOwn Leser gesamt: 264
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

4 Postings, 7260 Tage DevilsOwnWarum stiegen ab 15. bis 20. Oktober bis Anfang Januar SÄMTLICHE Fonds im Wert?

 
  
    #1
10.01.00 07:52
Ich habe mich gefradgt, warum das so war - kann mir ds einer hier im Forum sagen?
Und im gleichen Zusammenhang frage ich mich, warum seit dem 3. / 4. Januar alle Fonds im Wert sinken.  Könnte das mit der Ankündigung der Regierung zusammenhängen, die Spekulationssteuer auch auf Fonds selbst auszuweiten ?
Grüße,
Kristian  

   Antwort einfügen - nach oben